wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76


Cornelia x Marie Sophie

Genau!!  ;D ;D Alle Haba-Puppen aus der Dose, 1 Puppe mit Rollstuhl und noch ein paar Andere... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

und wie weit seit ihr so??? wart ihr schon kräftig shoppen ;D

Cornelia x Marie Sophie

Also, ich habe schon das erste Teil zu Hause; drei Teile sind unterwegs in der Post... :) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~


Melli27

Ich bisher noch nichts gekauft. Nur Ideen sind im Kopf :)

knuffi01

Ich habe bis jetzt noch nichts aber ab nächste Woche werde ich mich damit beschäftigen  :)

Melanie82

Zitat von: knuffi01 am 12. November 2014, 19:28:20
Ich habe bis jetzt noch nichts aber ab nächste Woche werde ich mich damit beschäftigen  :)

ich unterschreibe das mal so

ingouser

Ich hatte letzte Woche schon alles zusammen ... nun habe ich heute noch etwas gefunden s-:)

Bambam72

Ich würde gerne, bin aber noch die ganze Woche krankgeschrieben und auch noch  nicht fit genug....

Aber bald....  :D :D

Alissa16



Cornelia x Marie Sophie

Bis auf die Kleinigkeiten ist inzwischen alles bei uns zu Hause... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

Ihr seit ja super  :-*...ich hoffe ihr habt alle noch viel Spaß und das Rätsel nicht vergessen ;)

inacoma

Auch hier schon alles zuhause, suche nur noch ein paar Kleinigkeiten.

~ Oma Netti ~

Freu ... ich war einkaufen und hab alles bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe ganz doll, dass es gefällt.  :)

guest76

Heute gibt es nochmal Post für Melanie82:

Gibt es Nahrungsmittel Allergien?  Was schmeckt euch an Süßigkeiten und was geht garniert?

biene20121

Ich hab soweit alles zusammen bissel süßes fehlt noch das kommt dann nächste oder übernächste woche und dann gehts ans packen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Paula


Peppeline

Ich habe noch nichts, wollte letzte Woche anfangen, aber unser Auto ist kaputt  :-( Wenn wir etwas Glück haben, dann ist es morgen wieder repariert und ich kann diese Woche los. (Bevor die Karre wieder was anderes hat und ich wieder zuhause festhänge  s-motz )
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76

Solange ihr alle pünktlich abschickt ist doch alles super :-*

Mach mirggerade bissl Sorgen wg.Melanie82  :-[.Hat noch jemand Kontakt zu ihr ? Für sie gibt es ja auch eine Frage und sie war jetzt schon paar Tage nicht online

Melli27

Huhu.
Also ich habe leider keinen Kontakt zu Melanie und auch nichts von ihr gehört.
Vielleicht jemand anderes?

Wir werden später einkaufen gehen für die wichtelfamilie und dann fehlt nur noch kleinkram :)
Hoffe dann natürlich das es gefällt.

guest76

Trotzdem danke  :-*

Und noch eine Frage für Feuerwehrengel:

Mit was spielt dein Sohn am liebsten?  Autos?Lego?  puzzeln?  basteln?

Bambam72

Ich war gestern shoppen und heute Nachmittag setze ich mich in den Bahnhof und singe und musiziere mit Noel, um das Loch in meinem Portemonnaie wieder zu stopfen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ;D ;D

Ne, im Ernst, hat mega Spass gemacht und ich werde bestimmt nochmal los...  S:D  :D :D :D Hab noch nicht alles....bzw. die zündende Idee fehlt noch....