Weihnachtspostamt ..... Netti ruft Pedi

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 02. Dezember 2018, 08:09:20

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Gibt's eigentlich dieses Jahr kein Weihnachtspostamt?  :'(

guest76

Hab ich mich auch schon gefragt  :-\

Pico

Oh stimmt... jetzt weiss ich warum ich so viele Weihnachtspostkarten habe und nicht weiss wer die nochmal alle bekommen soll... hatte die schon vor bestellt... aber hier gar nicht mehr drauf geachtet...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

Ich hatte auch welche gekauft  ;D....na dann lasst uns das doch spontan machen  ;)

Fliegenpilz

Pedi organisiert das doch immer.

Pico

Gerne....

Peeeeeeedddddiiii....

Oder einer von uns?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Pediiiiiii, wooooo bist duuuuu?

Pedi

Hier :)

Falls daran Interesse besteht, kann ich das gerne organisieren.  Dann brauche ich bitte die Anschriften für die Adressliste :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76


Fliegenpilz


Pedi

Zitat von: chipgirl am 02. Dezember 2018, 16:14:04
Meine ist dieselbe wie letztes Jahr  ;)

Du müsstest sie mir bitte noch einmal zusenden, da ich das gelöscht habe  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Also ich fand das immer toll. Adresse kommt.

Fliegenpilz

Nachgedacht und - viel Spaß euch allen, die sich anmelden und fleißig Karten schreiben werden!

Martina

Nächstes Jahr wäre ich sehr sehr gerne wieder dabei. Dieses Jahr setze ich aus.  :D
Ohne

Muttchen

Ich setze in diesem Jahr auch aus. Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.  :D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Also, wir wären nur 4 Teilnehmer. Möchtet ihr trotzdem?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pico

Dann bin ich für aussetzten dieses jahr....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Also ich schreib auch so Karten... hab aber die Adressen von letztem Jahr glaube ich noch und dann kriegen Netti, Pedi und Pico eben so eine Karte ;)

~ Oma Netti ~

Na gut. Zu viert isses ja irgendwie blöd.
Ich hoffe ich hab noch viele Adressen. Dann schreib ich eben so. Schnüff.

Pedi

Ihr beide habt mir ja schon die Anschriften geschickt. Ich würde Euch einfach so schreiben  :D Hier liegen schon die Karten bereit :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!