Weihnachtspostamt 2016 -

Begonnen von Pedi, 29. Oktober 2016, 09:29:32

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Schon seit einigen Jahren gibt es das EO Weihnachtspostamt. Und vielleicht finden sich ja auch in diesem Jahr wieder einige die daran teilnehmen möchten.

Daher frag ich mal an, wer den Lust hätte?  :)

Worum geht es? Man macht anderen in der Weihnachtszeit eine kleine Freude mit einer Postkarte von sich / von seiner Familie. Sie darf gekauft oder gebastelt sein, dass ist ganz egal. :)
Jeder ab 50 Beiträgen kann teilnehmen. Versendet wird ab dem 1. Advent, wenn man so langsam richtig in Weihnachtsstimmung kommt.




Hier die Teilnehmer für dieses Jahr:

Leofinchen
Nipa
Ansa
Martina
Fliegenpilz
Samika
Netti
Beltuna
chipgirl
Ellen
das muddi
Pico
Pedi





04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Melli27

Ich bin nicht dabei. Habe letztes Jahr mitgemacht und mir Mega Mühe mit gebastelten Karten gemacht und es kam nicht eine zurück...  :(
Bin nicht nochmal bereit soviel Zeit und Mühe zu investieren...  :(

Leofinchen


Pedi

Melli, ich habe jedem eine Karte geschickt im letzten Jahr. Ist die denn nicht angekommen? ???


Das ist natürlich nicht schön :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ansa

Wir würden auch mitmachen.   :D

Pedi, eine Pn mit der Adresse zu dir?

Nipa

Ich bin auch wieder dabei!!!
Danke Pedi fuers Organisieren!

@Melli: ich habe auch jedem geschrieben und bin mir sehr sicher Dir eine Karte geschrieben zu haben!

~ Oma Netti ~


Fliegenpilz

Zitat von: Melli27 am 29. Oktober 2016, 12:42:05
Ich bin nicht dabei. Habe letztes Jahr mitgemacht und mir Mega Mühe mit gebastelten Karten gemacht und es kam nicht eine zurück...  :(
Bin nicht nochmal bereit soviel Zeit und Mühe zu investieren...  :(

Ich habe im letzten Jahr an jedem Teilnehmer eine Karte geschickt!!




Pedi, wir wären wieder sehr gerne dabei!

guest76

Zitat von: Melli27 am 29. Oktober 2016, 12:42:05
Ich bin nicht dabei. Habe letztes Jahr mitgemacht und mir Mega Mühe mit gebastelten Karten gemacht und es kam nicht eine zurück...  :(
Bin nicht nochmal bereit soviel Zeit und Mühe zu investieren...  :(

ich habe gerade mal in den alten Thread geschaut, weil ich mir das garnicht vorstellen konnte, weil IMMER alle wenigstens eine bekommen haben....aber du warst letztes Jahr garnicht dabei :-[

Martina

Ohne

Pedi

Oh schön, da sind ja schon einige!

Dann sendet mir doch bitte eine PN mit der Anschrift und ich erstelle wieder eine Liste :)



@Melli: Ich habe jetzt auch noch einmal nachgelesen und Du warst im letzten Jahr gar nicht dabei. Im Thread hast Du dich zumindest nicht gemeldet. Ob ich jetzt eine PN von dir bekommen habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich diese natürlich lösche. Aber eigentlich prüfe ich immer mehrmals alles  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

In der PN vom letzten Jahr ist die Adresse von Melli27 nicht hinterlegt.


Samika

Es gab im letzten Jahr doch einige Meinungsverschiedenheiten ;) und daraus resultierend ein zweites, "inoffizielles" Weihnachtspostamt. Ich bin mir sehr sicher, daß ich dir darüber eine Karte geschickt habe @melli27, weil ich jedem eine Karte geschickt habe. Falls ich dich doch übersehen haben sollte oder die Karte nicht einfach nicht angekommen ist, tut es mir sehr leid :-*


Ich würde gern mitmachen.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Beltuna

Meli, von mir hast du auch eine bekommen :)
Ich wäre auch gern dabei s-springen

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

ich bin noch am überlegen, weil gebastelte Karten werden es definitiv nicht, wenn dann nur gekauft  :-[

Pedi

Das macht doch nichts! Und es geht nicht darum ob sie gebastelt oder gekauft sind. Man kann auch mit Worten anderen eine Freude machen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Es geht doch nicht darum, dass die Karten zwingend gebastelt sein müssen. Ich habe bisher jedes Jahr auch gekaufte Karten verschickt. Alle zu basteln schaffe ich definitiv auch nicht.  :)

guest76

ich habe gerade wundervolle Karten gekauft :D und mache mit....PN kommt gleich

Honey

Melli, ich bin mir sehr sicher, dir letztes Jahr eine Karte geschickt zu haben. Schwarz, mit goldenem Weihnachtsmotiv. Sollte diese nicht angekommen sein, tut mir das sehr leid.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Muss ich jmd. die Adresse schicken? Oder ist die noch vorhanden?

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!