Weihnachtspostamt 2016 -

Begonnen von Pedi, 29. Oktober 2016, 09:29:32

« vorheriges - nächstes »

guest76


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Hm...ich überlege ob ich auch mal mit mache...wenn selbst gebastelte Karten keine Pflicht sind (ich bin ne Bastelniete  s-:))...


Pedi ich schick Dir ne PN! Ich möchte dieses Jahr gerne mitmachen.

LG Ellen

Nipa

Es geht doch einfach nur darum dem Empfänger eine Freude zu machen. Ob durch eine selbstgebastelte Karte oder eine gekaufte - es kommt doch auf das Gesamtpaket an.
Und ich denke jeder der hier mitmacht gibt sich auf irgendeine Art und Weise Mühe sein "Gegenüber" zu erfreuen und das ist das was zählt!

dasmuddi

ich habe gestern so schöne Karten gesehen da kam mir die Idee ,ich mache mit  ;)

Pedi PN kommt

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

Hach ich freu mich schon. Ich habe die Karten immer aufgehängt, beste Weihnachtsdeko ever (wie meine große Tochter sagen würde). Das hat mir die letzten beiden Jahre wirklich gefehlt.  ;D :-*
Ohne

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Pedi

Ich warte noch auf zwei Rückmeldungen, dann verschicke ich die Liste. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Es müsste jetzt jeder seine Liste bekommen haben. Wenn nicht, oder wenn Fehler sind, dann bitte melden!  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76


guest76

Ich habe heute Post von Ellen bekommen  :D

ansa

Wir haben heute auch Post von Ellen bekommen  :D
Danke  :-*

Nipa

Ui, es geht schon los  :o
Da muss ich mich jetzt aber mal sputen...

dasmuddi

liebe Ellen und liebr Chipgirl
vielen Dank für eure liebe Post

wir haben uns sehr gefreut

Muttchen


~ Oma Netti ~

Ich habe direkt zwei liebe Karten an meine Leine in der Küche gebammelt.  :D

Danke an Chipgirl und Ellen.  :-*

Martina

Vielen Dank liebe Ellen für die tolle Karte!! Mit perfekter Adresse (alle Kinder). Sie hängt schon an der Leine, die Erste!  :D :-*
Ohne

Muttchen


guest76

@dasmuddi und netti: schon da :o, das ging ja fix,

ansa

Heute haben wir wieder Post bekommen und zwar von chipgirl  :)
Danke  :-*

Martina

Zitat von: ansa am 02. Dezember 2016, 16:15:11
Heute haben wir wieder Post bekommen und zwar von chipgirl  :)
Danke  :-*

Wir auch!!  :D Vielen Dank...  :-* :-* :-*
Ohne

Pico

 :D Ellen und Chipgirl Danke für die tollen Karten...  :-*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muttchen

Danke Chipgirl für die schöne Karte!   :-* Hach ist das schön!  :)