Weihnachtspostamt 2016 -

Begonnen von Pedi, 29. Oktober 2016, 09:29:32

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

 :-\
Vielleicht kommt sie noch. Ich habe zweimal einen Schwung zur Post gebracht. Und wirkkich an jeden geschrieben.

Muttchen

Ich habe auch jedem eine Karte geschickt - ich meine es wären auch alle angekommen.  Zum nachlesen bin ich gerade zu faul.  s-:)

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 28. Dezember 2016, 11:32:03
Ich fuerchte, dass irgendwie nicht alle Karten ankamen...

Geht mir genauso, die ersten Karten habe ich sehr spät eingeworfen: 22.12. = angekommen 23.12. - die letzten Karten einen Tag später: angekommen sind glaube ich nur 2 von den 6  :-(
Das Andere anders sein lassen.

Leofinchen

Ich hab ebenfalls jedem hier geschrieben, schon vor dem 3ten Advent. Ich bin mir nicht sicher ob alle angekommen sind. Fliegenpilz, hat dich meine Karte erreicht?