Weihnachtspostamt 2016 -

Begonnen von Pedi, 29. Oktober 2016, 09:29:32

« vorheriges - nächstes »

ansa

Wir hatten heute viel Post.  :D

Vielen Dank an Fliegenpilz,  pirANhJA, dasmuddi, Pedi und Pico   :-* :-*


Nipa

Auch unser Briefkasten war heute sehr voll.
Ein herzliches DANKE an dasmuddi, Netti, Pico, Piranhja und Pedi  :-*

Leofinchen

Wir hatten gestern und heute 6 wundervolle Karten im Briefkasten  :D

Vielen lieben Dank an Pedi, dasmuddi, Piranhja, Fliegenpilz, pico und Netti.

Wir haben uns sehr über jede einzelne Karte gefreut ihr Lieben  :-*

Pedi, eure Karte hat sich Josefine gleich an die Wand über ihrem Schreibtisch geklebt "weil die soooo toll glitzert"  :D  ;D

Samika

Vielen Dank an Pico, Pedi, Piranhja und dasmuddi :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Pico

Wir haben auch Post von pirANhJA, Pedi, Fliegenpilz, dasMuddi....Ich hoffe ich hab kein vergessen...   :-* :-* :D

Danke an alle für diese tollen Individuellen Karten... Wir haben uns sehr gefreut....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Zitat von: Ellen am 23. Dezember 2016, 12:56:52
Vielen lieben Dank an

Pedi, Pico, DasMuddi und pirANhJA!   :-*

:D

Dito  :)

Und ich erweitere noch um Netti und Fliegenpilz. Danke!!
Ohne

pirANhJA

Liebe Mädels,

vielen vielen Dank für eure tolle Weihnachtspost:
Danke an: ansa, Leofinchen, Martina, Samika und Nipa
und weiteren Dank an: Netti, Pico, dasmuddi, Fliegenpilz und Pedi

... die Karten hängen bei mir in den Küche in den Fenstern, statt Gardinen ...

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

guest76

Hier gab es heute noch Weihnachtspost von Beltuna, danke  :-*

Muttchen


ansa

Wir hatten auch Post von Beltuna  :D
Danke  :-*

Beltuna

Puh, die waren aber lange unterwegs :o aber gerade noch rechtzeitig :D

Frohe Weihnachten euch allen , ihr habt mir mit euren lieben Karten die Adventszeit versüßt :-*

Leofinchen

Wir bedanken uns ebenfalls bei Beltuna für die wunderschöne gebastelte Karte  :-*

Beltuna

pedi,dasmuddi, fliegenpilz,pico und netti ich dankev euch für die tollen Karten. die Kinder waren begeistert über den vollen Briefkasten :)

Samika



Unsere Karten sind an unserer Postkartenwand gelandet :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Martina

Zitat von: ansa am 24. Dezember 2016, 11:55:11
Wir hatten auch Post von Beltuna  :D
Danke  :-*

Ich bin ja wirklich faul und schließe mich immer nur an... Danke  :-*
Ohne

~ Oma Netti ~

Vielen Dank an Beltuna. Die Karte kam gestern an.  :)

Pedi

Hier kam am 24. auch noch Post. Einen lieben Dank an Pico und dasmuddi :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Heute kam noch Post von dasmuddi & Pedi - vielen lieben Dank!

Nipa

Ich fuerchte, dass irgendwie nicht alle Karten ankamen...
Hatte allen eine geschrieben. Die meisten am 4ten Advent eingeworfen, die fuer den Pilz am dienstag zur Post gebracht...

Beltuna

nipa, genau dasselbe befürchte ich auch . Habe auch recht knapp losgeschickt aber inzwischen ist ja schon der zweite Werktag nach den Feiertagen ???

Pedi

Ich habe heute noch eine Karte von Ani bekommen! Lieben Dank  :D

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Heute kam Post von Nipa. Vielen Dank.

~ Oma Netti ~

Ich habe gestern noch eine Karte von Ani bekommen. Danke  :-*

Ich habe auch jedem eine geschrieben, sind auch angekommen denke ich. (Müsste jetzt genau nachschauen, wer alles geschrieben hat, dass die Post da war)
Aber ich habe meiner Schwägerin eine Ritter Sport Schoko-Karte geschickt. Muss man mit 1,45 frankieren, aber kam nie an. Hatte ich schon kurz nach dem dritten Advent losgeschickt. Es verschwinden immer wieder Sachen.  :-(

Pedi

Netti, hier kam noch keine Karte an  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!