Weihnachtspostamt 2016 -

Begonnen von Pedi, 29. Oktober 2016, 09:29:32

« vorheriges - nächstes »

Muttchen


guest76

Danke Nipa für die liebe Post :-*

Pedi

Wir haben eine Karte von Ansa bekommen, danke  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Samika

Wir haben auch eine Karte von Nipa bekommen. Vielen Dank! :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Fliegenpilz

Wir bedanken uns herzlich bei ansa, Martina & Samika - wir haben uns sehr gefreut, sehr sehr! Bei einer Karte waren wir bzw eher ich maximal überrascht, wow!

Unsere Karten sind alle gestern zur Post, so dass es vor dem Weihnachtsfeste etwas werden sollte!

~ Oma Netti ~


Leofinchen

Vielen Dank an Nipa für die wunderschöne Karte  :D

ansa


Martina

Ohne

Samika

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

guest76

Ich hatte heute eine Karte von Netti  :-* und von Fliegenpilz eine süße Fotokarte :-*

Muttchen

Zitat von: chipgirl am 22. Dezember 2016, 13:31:55
Ich hatte heute eine Karte von Netti  :-* und von Fliegenpilz eine süße Fotokarte :-*

Wir auch!   :D Vielen lieben Dank Ihr Zwei!   :-*

dasmuddi

ich hatte heute Post von der Fliegenpilzfamilie

vielen Dank

~ Oma Netti ~

Herzlichen Dank an Fliegenpilz.  :-*
Und an Nipa für die persönlichen Worte.  :-*

Samika

Hier kam heute auch eine Karte von Familie Fliegenpilz an, vielen Dank! :)
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Nipa

Zitat von: Samika am 22. Dezember 2016, 20:29:28
Hier kam heute auch eine Karte von Familie Fliegenpilz an, vielen Dank! :)

Hier auch, vielen Dank dafür!
Auch wenn mich der Name auf der Karte irritiert hat...

Witzig wie unterschiedlich die Karten ankommen. Die an Fliegenpilz, Netti und Pedi sind am Dienstag raus. Alle anderen habe ich am Sonntag eingeworfen.

Fliegenpilz


Nipa

Weil ich Eure Karte anders adressiert habe...

Fliegenpilz

Weil du sie an mich und nicht die Familie adressiert hast - in Belgien ticken die Uhren anders...

Pico

Ich habe von Martina, Netti,Nipa und Samika ganz tolle Karten erhalten...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Ah ok, wusste nicht dass das in Belgien anders laeuft.

Pedi

Wir haben Post von Nipa und Familie Fliegenpilz bekommen :D Ganz, ganz lieben Dank  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Der Postbote musste heute schleppen  ;D....Danke an dasmuddi  :-*, Pico :-*, Pedi :-*( danke für das extra) und dann hmmm wer ist Ani :-[...  ..Danke PirANhJA und Netti für die Aufklärung  ;D

~ Oma Netti ~

Ani ist der gefährliche Fisch. PirANhJA

Vielen Dank an Pico, Pedi und Muddi.  :-*

Muttchen

Vielen lieben Dank an

Pedi, Pico, DasMuddi und pirANhJA!   :-*

:D