Weihnachtspostamt Diskussionsthread 1.Beitrag editiert

Begonnen von Trouble2011, 01. Oktober 2015, 15:28:39

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Auch dieses Jahr soll es wieder ein Postamt geben!
Wer ist dabei, wer organisiert?  8)

Ihr Lieben, ich weiß eure Unterstützung offen wie privat sehr zu schätzen.
Ich habe nun lange mit mir gerungen, aber mir geht mein mein "echtes" Leben vor und das leidet, weil ich mich täglich ärgere hier.
Da ich mich da nur schwer abgrenzen kann, lasse ich es bleiben. :)
Sicher findet sich jemand der es an meiner Stelle übernimmt und gut macht so wie in jedem Jahr.

Für alle die bereits Adressen geschickt haben, ihr habt eine PN.
Und an all die süßen, wunderbaren Menschen hier die in den letzten Tagen so nahe bei mir gestanden haben- Post geht auch ohne EO! :-*

Liebes Mod-Team- dies hier bleibt also lediglich ein Diskussionsthread und braucht nicht gepinnt zu werden.
Danke.

deep_blue


Trouble2011

Ich hatte so eine leise Stimme in meinem Kopf die schrie "Lass den Thread jemand anderen eröffnen!"  ;D
Aber ja, ich mach es gern.

Wer also mitmachen will, schickt mir seine Adresse bis zum 31.10.2015 dann erstell ich eine Liste für alle. :)

pirANhJA

Advent, Advent ...

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit,
steht der Postbote bereit.
Sein Auto hat neue Reifen,
es hilft kein Zetern und kein Keifen.
Die Schuhe haben neue Sohlen,
nein ich will euch nicht verkohlen.
Geübt für diesen Marathon,
na schickt eure Adressen schon.

;D ;D

Öhm, hast du, gg
Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011


Nipa

Ich würde gerne mitmachen und fände es schön, wenn Pedi es wieder organisiert.

Trouble2011

Dann schick doch einfach Pedi deine Adresse. :)

Samika

Zitat von: Speranza am 05. Oktober 2015, 08:55:17
Dann schick doch einfach Pedi deine Adresse. :)
s-daumenhoch

Ich möchte auch gern mitmachen :)
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Trouble2011

Es füllt sich,ich freue mich so!

Nipa

Zitat von: Speranza am 05. Oktober 2015, 08:55:17
Dann schick doch einfach Pedi deine Adresse. :)

Naja, wenn nur ICH das mache, ist das wohl eher wenig sinnvoll...
Und ich weiss ja auch nicht ob sie es machen wollen würde...

Samika

Sie braucht es ja nicht machen, wir doch schon eine Organisatorin ;)
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Trouble2011

Zitat von: Nipa am 05. Oktober 2015, 20:58:35
Zitat von: Speranza am 05. Oktober 2015, 08:55:17
Dann schick doch einfach Pedi deine Adresse. :)

Naja, wenn nur ICH das mache, ist das wohl eher wenig sinnvoll...
Und ich weiss ja auch nicht ob sie es machen wollen würde...

Liebe Nipa, ich verstehe dich.
Und ich bin fest davon überzeugt dass wir oben im Anfangsthread dann vermerken können dass Pedi deine Adresse verwaltet und bei Wunsch weitergibt.
Und ich bin auch davon überzeugt das sie das dir zu Liebe sicherlich auch macht. :)

Nipa

Nein Danke, eine sonderposition möchte ich nicht.
Pedi hat es letztes Jahr toll gemacht, hätte einfach schoen gefunden wenn sie es wieder macht....

Pedi

Das hätte ich auch gern, aber ich fand es mit Anfang Oktober noch zu früh für den Thread :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pirANhJA

 ??? mein Monk Gen kommt mal wieder durch  :P

Pedi 2014 - 01.11.
Bettina 2013 - 01.09.
Speranza 2012 - 17.09.
Bettina 2011 - 24.09.
Kathrin 2010 - 02.11.

Mehr Lust zu scrollen oder zu blättern hatte ich gerad nicht, bei der Suche kamen 5 lustige Seiten. Die Anfangsdaten haben doch schon immer variiert. Gibt es da eine Art "Hirarchie", wer wann "darf"? Ist ned bös gemeint. Verstehe es gerad nur nicht  :-[


??? Ani
Das Andere anders sein lassen.

Sweety

Ach kommt... ich wag es. Und jetzt? PN mit Adresse an Speranza? Oder wie?

Trouble2011

Genau.
Und wer sich nicht traut,betritt eben das exclusive Postamt für die,die eben nur mit Pedi zufrieden sind.
Nipa,du willst keine Sonderrolle,stellst dich aber in erster Front dafür auf,weil du nicht mitmachen möchtest wenn ich es organisiere.
(So hatte ich es verstanden.)
Kathrin,Bettina,Pedi - alle haben es super gemacht.
Diesmal war ich eben Erste.
Hat sich jetzt so ergeben und ich würde mich freuen wenn Du genauso Teil bist wie alle Anderen hier auch.
Das ist das Weihnachtspostamt,da gibt es keine Verpflichtung wem man wann eine Karte schreibt daher steht es dir doch frei mir nicht zu schreiben und auf gleiche Übereinkunft mit mir zu kommen.  :)

An die anderen,ich mache gleich mein Postfach leer zuhause,stelle Antrag aufs Festpinnen und sammle bis Mitte November eure Adressen.
Die füge ich dann zusammen und schicke euch dann eure Adresslisten rum! :-*

Samika

Gebastelt, gemalt, gekauft.... alles erlaubt, oder?
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Sweety


Trouble2011

Wie immer,alles erlaubt!

Handgeschöpft finde ich gut,aber dann muss ich passen-ich hab nicht mal ne Idee wie das ging  ;D

Nipa

Wenn Du es ausdiskutieren willst: ich vertraue Dir nicht und auch wenn Du sicher meine Adresse noch irgendwo hast (auch wenn Du nix hingeschickt hast), so möchte ich sie Dir nicht dafür geben!

Deine Teilnahme war auch der Grund warum ich dieses Jahr nicht mitwichtel!

@Pedi: eröffne doch später einen Thread, vielleicht finden sich ja dann mit mir ein paar!

mausebause

#21
Sorry bin ich die einzige die das hier ein bissel arg frech findet hier?
Nipa deine verständliche Reaktion in allen Ehren, aber nun quasi da andere (Pedi) mit reinzuziehen und einen neuen Thread zu verlangen finde ich unverschämt. Dann nimm nicht Teil wenn dir Speranza nicht passt..

Honey

Nipa?! Seid wann gibt es denn sowas?? Wieviele verschiedene Wichtelthreads, Hilfsthreads etc etc hätten wir denn hier ständig zusammen, wenn jeder einen neuen Thread eröffnet, weil ihm der andere Organisator nicht passt?? Mach halt nicht mit?!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Melli27

kann evtl kurz jemand erklären wie das Postamt funktioniert? :)

Flower Eight Revival

#24
Eine süsse Idee. ich bin aber eine Nuss die vergisst zu schreiben. Grundsätzlich. Selbst wenn ich Post bekomme. In solchen Fällen renne ich bestenfalls ins nächst beste Laden und organisiere Karten um dann festzustellen,d ass ich die Umschläge mit der Adresse weggeschmissen habe ;D ;D Wünsche euch allen erneut viel Spass  :D

@nipa
aber was soll speranza schon mit deiner Adresse machen? ins netz stellen?  ??? schlimmstenfalls bekommst du von ihr keine post und sie keine von dir.
komm schon, dir macht sowas spass. mach einfach mit :)