Weihnachtspostamt 2015 - Die ersten Karten kommen an :-)

Begonnen von Pedi, 14. Oktober 2015, 16:09:14

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Das ist doch nicht schlimm.
Schöne gekaufte ist doch auch schön!

deep_blue

Zitat von: Pedi am 10. November 2015, 16:40:49
Ich wäre dafür das wir ab den ersten Advent versenden.

Meinungen dazu? :)

Das heisst also, ich habe dann auch noch nach dem ersten Advent etwas Zeit, nicht wahr... S:D

Pedi

Na klar hast Du noch Zeit. Ich bin auch noch nicht fertig :) ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

#53
Während ihr noch diskutiert, habe ich schon die erste Weihnachtskarte erhalten  ;D Also, eigentlich hat sie meine Große gleich für sich beansprucht. ICH bekomme seit Monaten keine Post ;)

Vielen Dank, liebe Nipa.
(dein Postfach ist übrigens voll)

ansa

Hier ist heute auch die erste Weihnachtskarte eingetroffen  :D
Liebe Nipa,  herzlichen Dank!   :-*

Nipa

#55
@deep: kein Stress, alles bis 24.12. ist ok und letztes Jahr kamen hier zwischen den Jahren auch noch bei manchen Karten an, das ist nicht so wild.

Schön dass meine ersten Karten so schnell waren, mein Mann hat sie gestern mit in die Arbeit genommen, das haette also auch laenger dauern können ;)


Edit: Postfach hat wieder Platz

Ines_Celina

Bei uns wird es leider auch noch dauern...aber ist ja noch ein wenig Zeit bis Weihnachten...  ;)

MangoSine

Ich hab schon welche geschrieben und geh auch immer auf dem Weg zum Kindergarten an einem Briefkasten vorbei. *tjoa* Da ist mir jetzt schon zwei Mal aufgefallen, dass die Karten noch zu Hause liegen  s-:) ;D

Von mir gibt's übrigens mühevoll selbstgekaufte. Ich hoffe, es nimmt mir Niemand übel, dass ich dieses Jahr irgendwie keine Lust auf Schneiden und Kleben habe.

deep_blue

Hey, MangoSine danke für deine wundervoll selbstgekaufte Karte! Und dann der liebe Gruss drauf! Ach, ich habe mich so so sehr gefreut über diese erste Karte heute! :D

Ich werde alle Karten, die eintrudeln... (sofern ich noch andere bekomme)  ;D aufhängen und voller Stolz und Freude präsentieren! Diese Aktion ist soooo toll.

Ich danke euch dafür! :-*

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich habe die Liste von letztem Jahr aufbewahrt. Ich schreibe am Wochenende. Freu mich schon drauf.  :D

Nipa

Äh Netti, das ist schummeln, es machen ja auch andre mit und es kann doch dann auch nicht jeder DIR schreiben... lass Dich doch noch draufsetzen!

Gern Pico  :-*

Danke MangoSine für diese erste Karte, die wir heuer bekommen haben.
Sie ist wirklich sehr liebevoll selbstgekauft und hat mich heute sehr erfreut als ich von der Beerdigung kam und den Briefkasten öffnete. Danke!
(musste jetzt erstmal kucken wer Familie x aus y ist ;))

nika80

Ich habe heute eine Karte bekommen obwohl ich heuer gar nicht mitmache ??? ;D
Vielen Danke liebe Mango, ich war sehr überrascht und habe mich umso mehr gefreut :-*

MangoSine

Es freut mich wirklich sehr, dass ich euch so eine Freude machen konnte  :D Karten raussuchen, schreiben und verschicken hat aber auch großen Spaß gemacht.

Nipa, ich dachte naiv, dass du ja meine Adresse schon kennst  ;D

Katja

#64
.

~ Oma Netti ~

Ja das hab ich mal wieder nicht so richtig durchdacht, Nipa.  :P
Bei wem muss ich mich melden?

Nipa

Pedi.
Ich kann Dir aber auch die Liste 2015 weiterleiten und Du schickst deine dann an die auf der Liste.

Ines_Celina

Liebe Nipa,

vielen lieben Dank für Deine Karte.

Kam genau im richtigen Moment.  :) 

Da es ja bei uns im Moment sehr stressig ist, haben wir uns Deine Karte zu Herzen genommen und waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt.  :)

Am Wochenende wenn es dann hoffentlich etwas ruhiger wird, wollen wir uns auch an die Karten machen.

LG Ines

Nipa

Oh sehr schön Ines!!

Ich sage Danke an Ansa. Sehr schöne Karte!!!

Fliegenpilz

Liebe MangoSine, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte :D - wir haben uns sehr gefreut und sie ist die erste Karte in diesem Jahr die unsere Weihnachtswand schmückt :)

MangoSine

 Fliegenpilz:   :)

Meine Karte ist bei Vielen die Erste. Aber bei mir sind es ja auch eher Adventskarten.... und der ist ja schon fast eine Woche alt.


Pedi

So, jeder müsste heute noch einmal eine PN von mir bekommen haben. Wenn nicht, bitte melden :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Super Pedi, Danke  :-*

Der Advent ist ja noch ein bisschen, ist ja gut wenn nicht alle auf einmal kommen...

deep_blue

Oh, danke, liebe Ansa für die süsse Karte! Heute hatte ich Post von dir! :D Yippieh!

guest76

Ich mache zwar nicht mit, hab aber eine liebe Karte von Ansa bekommen  :D...Danke  :-*