Weihnachtsgeschirr

Begonnen von Chaotin, 16. November 2017, 17:47:28

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

Hallo
Ich suche so richtig schönes, buntes Weihnachtsgeschirr. Für manche Kitsch, für mich unauffindbar:(
Der Weohnachtsmann kann da in voller Pracht drauf sein, oder Ein Schsukelpferd etc.
Ich finde einfach nichts :(
Wo kann man danach suchen! Geschäft, online Shop?Google hilft mir da gerade nicht wirklich. Oder ich gebe falsche Begrifflichkeiten ein.



ingouser

#1
Hast du einen Action in der Nähe? Ein holländischer Laden. Die haben tolle Sachen, Becher usw. manches allerdings auch aus Kunststoff.

Leider haben die keinen Onlineshop

Chaotin

Hallo
Dort war ich schon aber ich habe dort nicht das gesuchte gefunden :(
Ich suche essteller, Dessertteller, Suppenteller, passend gern ein Kaffeeservice und das für 12 Personen .

chelisa

ich weiss jetzt nicht ob ich LInks einstellen darf aber hier hätte ich mal 2 Sachen gefunden. Vielleicht sowas in der Art..

[Login or Register]

[Login or Register]
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Chaotin

Danke chelisa
Das erste Service habe ich in der merkliste, mir noch nicht ganz kitschig bunt genug.
Bei dem zweiten ist das mindestorder das Problem.

chelisa

Wegen dem Mindesorder hab ich garnicht gechaut sondern nur mal nach " bunt "....
Mal sehen ob ich noch was kitschigeres finde  ;)
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Binus

Wie, du findest nichts?  ??? Gibst du "Weihnachtsgeschirr" ein, klickst auf Shopping oder Bilder...Voila!

Frage ist wohl eher, wie viel du ausgeben willst. Wenn es für die Ewigkeit sein soll und du so richtig Kohle in die Hand nehmen willst, empfehle ich Villeroy.

Honey

Amazon ist voller Weihnachtsgeschirr. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Chaotin

Ja natürlich gibt es massig... aber keines, wo der Weihnachtsmann komplett über den teller geht und das in bunten Farben.
Villeroy ja, aber das wird erst nächstes Jahr was werden, sind gerade ins Eigenheim gezogen und Geburtstage, Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür.

Sowas in der Art : Kleinanzeigen
739741025

739566901

Das Problem an diesen ist, dass sie nicht komplett sind bzw zu wenig Geschirr.

Fliegenpilz

Dann würde ich ehrlich gesagt bis nächstes Jahr warten - das ist doch sonst ein Doppelkauf, quasi rausgeschmissenes Geld und dazu hast du dann ab nächstes Jahr ein komplettes Geschirr übrig?

Das von dir gezeigte ist mir zu kitschig, aber bei uns gibt es auch keinen Weihnachtsmann - und die Farben zu matt. Aber das ist ja beides Geschmackssache.

Wir haben auch Weihnachtsgeschirr und ich liebe es, es jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit zu benutzen.

Als Frühstücks- und Kaffeeservices haben wir dieses


Von meinem "großen" Geschirr finde ich gerade leider kein Bild. Ist auf jeden Fall auch im Schwedendesign und mit einem Elch.