ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Trouble2011 am 06. Oktober 2014, 19:08:04

Titel: Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Oktober 2014, 19:08:04
 ;D

Weil wir gerade spekulieren, was unsere Kinder in den Schränken haben und nicht bespielen und andere Kinder sich dieses Jahr sehnlichst wünschen (gell Coney, wie war das mit dem Playmobil-Puppenhaus.  s-:) ;D ), dachte ich mir gerade ich eröffne mal einen Thread dafür.

Schreibt doch einfach mal eure Gesuche hier auf und jeder der sich angesprochen fühlt, kann ja anbieten und tauschen, oder wie auch immer. ^^

Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Emma2006 am 06. Oktober 2014, 19:26:04
Also ich hab letztens aussortiert und ich hätte:

-Bobby car ( mit flüsterreifen)
-Jede Menge Lego Primo
-Playmobil 1,2,3 ( dieser Bauernhof)
-so ne große Kugelbahn ( wie die von nic, nur ne andere Firma)
-Bis heute hätte ich gesagt: Das Playmobilpuppenhaus wurde kaum bespielt und stand ewig auf dem Speicher und genau heute wollte Sie es wiederhaben.  s-:), mal sehen wie lange es anhält.
-von Big dieses kleine Parkhaus mit den Flizzies

Was ich gerne hätte:
-mmmh, ne Kiste mit kleinem Lego, also Grundbausteine, fenster Türen, Räder , Platten so nen KRam
-Ich liebäugel immer noch mit der Quadrilla

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Oktober 2014, 19:38:02
Wir suchen auch "kleines" Lego, aber eher im Bereich Starter-Sets und Mädchenkram. Also keine Basics :)
Außerdem Filly-Pferdchen.

Anzubieten habe ich einiges. Aber da muss ich genau durchschauen am nächsten Wochenende ;)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: some&leni&ben am 06. Oktober 2014, 19:53:12
Ich hab

- ein selten gefahrenes Audi-TT-Bobbycar
- ein Puky Laufrad LR M in lovely pink
- ein Puky Prinzessin Lillifee Dreirad mit Schiebestange und Pedalfüßen für kleinere Kinder

(...)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Emma2006 am 06. Oktober 2014, 20:09:58
Oh ich hätte noch das kleinste Puky Laufrad anzubieten.  :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Zaubermaus am 06. Oktober 2014, 20:52:03
@Emma - was für Lego Primo hast du denn?? Wäre was für den Kleinen  :D
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Emma2006 am 06. Oktober 2014, 20:54:29
@Zaubi: da hab ich einiges. Ich kann morgen mal Fotos machen. Diese Raupe (mit Rollen drunter. Bienen und Marienkäfer-rasselsteine, Mänchen, normale Steine Platte und so ne riesige Schildkröte wo mn das Zeug auch drin aufbewahren kann.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: schwalbe am 06. Oktober 2014, 20:58:31
Ich suche die juniorversion vom verrückten Labyrinth und vo make n break und kann leider keine Spielsachen bieten. Würde dann halt was zahlen.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Emma2006 am 06. Oktober 2014, 21:08:35
Ich hätte auch interesse an Gesellschaftsspielen!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Trouble2011 am 07. Oktober 2014, 05:48:07
Gesellschaftsspiele kann ich hier mal aussortieren!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Hexenbaby am 07. Oktober 2014, 08:25:37
wir haben noch Little People "übrig"  :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Maggy am 07. Oktober 2014, 08:38:14
@Hexenbaby
was hast du an Little People Sachen?
hab allerdings nix zum tauschen...
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Kathrin am 07. Oktober 2014, 08:48:46
Hat jemand Interesse an Littlest Petshop?
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: schwalbe am 07. Oktober 2014, 09:59:11
Zitat von: Speranza am 07. Oktober 2014, 05:48:07
Gesellschaftsspiele kann ich hier mal aussortieren!
au ja
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Hexenbaby am 07. Oktober 2014, 10:11:43
@maggy: ich such es mal zusammen und mach Fotos  :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: tweety241 am 07. Oktober 2014, 10:30:03
Ich hätte ein Schaukelpferd und einen Bagger. Beide wie neu, da sie kaum eines Blickes gewürdigt wurden  :-(

Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: Trouble2011 am 07. Oktober 2014, 11:55:18
Bagger klingt spannend!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse
Beitrag von: toki am 07. Oktober 2014, 12:40:28
...
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 07. Oktober 2014, 12:44:35
Falls nicht- wir ja!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: dragoness am 07. Oktober 2014, 12:49:07
Ich hätte noch 3 Schleichdinos, die Sohnemann doppelt hat.

Bei Interesse einfach melden. Interessant wären für mich Hörspiele (am liebsten Wissens-CDs, magische Baumhaus oder Dinoversum Bücher), oder schlichte Legosteine (die kleinen)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: schwalbe am 07. Oktober 2014, 12:56:51
Zitat von: toki am 07. Oktober 2014, 12:40:28
Zitat von: schwalbe am 06. Oktober 2014, 20:58:31
Ich suche die juniorversion vom verrückten Labyrinth und vo make n break und kann leider keine Spielsachen bieten. Würde dann halt was zahlen.

Wir haben das verrückte Labyrinth Junior Cars abzugeben. Interesse?
die Cars version soll eigentlich nicht sein, viel Spaß also speranza:)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 07. Oktober 2014, 13:08:33
@Emma2006
was möchtest du für die Flitzi Parkgarage? Die wär interessant für uns. und der Playmobil 123 Bauernhof evtl. sowie die Kugelbahn
Kannst du mal ein foto machen? von allen dreien?

Außerdem hätten wir interesse an:
- Gesellschaftsspiele ab 5 Jahre ( z.b. verrücktes labyrinth junior)
- Barbiehaus
- Maxi Bügelperlen mit Formen

Zum anbieten muss ich erstmal durchschauen.

Edit:
anzubieten hätten wir ein bißchen was von Filly.
die Blütenvilla und ein Schloß. Letzteres ist aber etwas ausgeblichen von der Sonne.
außerdem ein paar Filly figuren.

und der Little People Musikzug


Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: tweety241 am 07. Oktober 2014, 13:22:29
@ Speranza: Hier mal ein geklautes Bild:
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19744959wp.jpg&hash=f0f10bc07d89ce45d701fd1c96175a90d35fd7ab)

Und das Schaukelpferd sieht so aus:
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19744960vg.jpg&hash=7c6ffe38055de393c3f5231ce6a28d0c2d4f0e41)

Ich hätte auch Interesse an Gesellschaftsspielen ab 5 Jahren.
Und auch ab 2 Jahren, z.B. der erste Obstgarten.
Außerdem suche ich noch Geomag.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 07. Oktober 2014, 13:45:00
hab von meiner Tochter auch noch das Okay bekommen die Filly Windmühle abzugeben. :)


Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Pedi am 07. Oktober 2014, 13:51:22
Ich glaub vom Dinoversum haben wir ein Buch uebrig. *mal gucken geh*

Für die beiden Kids suche ich auch Gesellschaftsspiele.  :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: gänseblümchen11 am 07. Oktober 2014, 14:06:23
Wir haben eine Menge Filly Pferde abzugeben
Und eine Tutu Garage + 5 Autos :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Emma2006 am 07. Oktober 2014, 14:21:58
@Badita: Ich schau mal, dass ich heute Abend auf den Speicher geh und mal alles was ich so hab Fotografiere. Wegen Preis weiß ich noch nicht, werd ich mir noch überlegen.  ;)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: some&leni&ben am 07. Oktober 2014, 14:26:34
Tweety, ich habe den ersten Obstgarten. Gehe mal eben schauen, was Du so "im Angebot" hast :)

Ach Mist, Bagger und Pferd. Da hab ich nix gleichwertiges.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 07. Oktober 2014, 14:42:14
Zitat von: gänseblümchen11 am 07. Oktober 2014, 14:06:23
Wir haben eine Menge Filly Pferde abzugeben
Und eine Tutu Garage + 5 Autos :)

würdest du auch mal ein Bidl der garage zeigen?
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 07. Oktober 2014, 15:31:24
Speranza nimmt- Das verrückte Labyrinth in der Carsversion und dieser Bagger wäre ja hier der Hit!

Ich gehe heute Abend mit meinem Mann aussortieren!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Oktober 2014, 17:15:57
Also ich hätte gerne Preisvorstellungen bzgl der Filly Sachen :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 07. Oktober 2014, 17:27:18
@ Christiane
ich geh heute abend mal schauen, was alles da ist und werde morgen vormittag dann mal fotos und preisvorstellungen machen. :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest76 am 07. Oktober 2014, 17:33:26
Ich suche dringend den Baby Born Motorroller ferngesteuert. ....den gibt es nicht mehr :-[, Sie hat Ihn Auf Nen Flohmarkt gesehen und Ich habe nicht Zugeschlagen. ....und bei Kleinanzeigen gibt es nichts in der Nähe
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Meph am 07. Oktober 2014, 19:44:28
ich hab ihn in hellblau inkl. motorradkluft der puppe
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest76 am 07. Oktober 2014, 19:49:26
Was würdest du haben wollen inkl.versand?  Bzw. brauchst du was ;D
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 07. Oktober 2014, 20:00:35
Wir haben eben sortiert, wenn nicht anders beschrieben dann sind die Spiele vollständig und in einem verschenkbaren Zustand:
*Ravensburger- World Grand Prix CARS (Große Version)
*Lava Dragon von LEGO
*Alles Tomate
*Billy Bieber (kleine Version)--> Anleitung und 1 Holzstäbchen fehlt, ist aber selbsterklärend und nicht weiter schlimm.
*Raub Ritter
*Scout Kannst du das ABC
*HABA Zahlendino (Holzdino fehlt, trotzdem einfach spielbar)
*Sagaland (kleine Version)
*Das große Maulwurfrennen
*TipToi Die Monsterstarke Musikschule
*MammaMia!

Mitnehm-Polizeistation von Playmobil
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Zaubermaus am 07. Oktober 2014, 20:47:51
@Emma - starkes Interesse hier  ;)

@Speranza... hast du ein Bild von der Polizeistation??


Ich muss mit meinem Großen nochmal sprechen, aber denke wir haben das Playmobil Flugzeug abzugeben und Dickies (?) großes Feuerwehrauto mit Wasserspritzfunktion.

LG
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Chaotin am 07. Oktober 2014, 20:49:25
:)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 07. Oktober 2014, 21:00:53
@Zaubi- PN :-*
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Zaubermaus am 07. Oktober 2014, 23:51:55
@Speranza ist angekommen und beantwortet ;)

@Deniz... mach dir morgen mal ein Bild ;)

LG
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 08. Oktober 2014, 09:30:50
hier mal die ersten Filly Bilder. manches muss ich noch raus suchen.

Die Windmühle
[Login or Register]

[Login or Register]

Zubehör:
[Login or Register]

Preis: 12,-€

Kutsche: Christiane
[Login or Register]
Preis: 3,- €

Auto mit Anhänger: Christiane
[Login or Register]
Preis: 3,-€

mermaids: Christiane
3x die gleiche + 3 verschiedene
[Login or Register]
Preis: je -,50 zusammen 2,-

Unicorns: Christiane
[Login or Register]
Preis: ,-50€ Zusammen 1,50€

Mini-Fillys: Christiane
[Login or Register]
Preis: alle zusammen (10st.) 3,-

für die meisten Fillys sind auch noch die sammelkarten da.
wir haben auch noch Elves, Witchies und die Blütenvilla, aber die muss ich erst raus suchen.

das Geld geht komplett ins Sparschwein unserer Großen.







Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. Oktober 2014, 09:55:04
Kutsche, Auto und sämtliche Fillys bitte!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 08. Oktober 2014, 09:57:15
Zitat von: Christiane am 08. Oktober 2014, 09:55:04
Kutsche, Auto und sämtliche Fillys bitte!

Okay, ich rechne mal zusammen und mach dir nen Paketpreis. :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Sweety am 08. Oktober 2014, 10:09:12
Speranza, was willst'n für das World Grand Prix Cars haben? Ich hab leider nix zu tauschen. Wenn meine Jungs mit was durch sind, dann ist Durch. Wirklich mit großem "D" ;D
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Peppeline am 08. Oktober 2014, 10:52:43
@Zaubi: welches Flugzeug ist das denn? Das normale Passagier-Flugzeug oder das Polizei-Flugzeug?
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 08. Oktober 2014, 11:05:06
Arche und Bauernhof von Little People hab ich auch noch abzugeben.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Emma2006 am 08. Oktober 2014, 11:16:36
So ich hab dann mal Fotos gemacht und mir sit noch das ein oder andere in die Häne gefallen. Was ich noch nicht Fotografiert habe ist: das Bobby car, dann hab ich noch den "Haba-Lauflernwagen" in blau rot. Und noch diverse Kleinkindbücher, bei interesse mach ich auch gerne noch iervon Bilder.

Lego Primo:
Insgesamt 46 Teile Plus der Schildkröte

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


Playmobil 1,23, da hab ich außer dem Haus noch die Eisenbahn gefunden!  :)

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Die Big Flizzies Parkgarage mit 2 Autos und einem Hubschrauber:

[Login or Register]

[Login or Register]

Die Holkugelbahn:
[Login or Register]

Ich hab noch ein paaar Spiele gefunden:
Holz Domino von Goki:
[Login or Register]

Bimmelkette von Haba (sind 4 Würfel drin, 1 Fehlt
[Login or Register]

Puzzle von den Lieben 7
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Haba 1. Spiele farben und Formen
[Login or Register]


Wenn was unklar ist einfach Fragen.

Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 08. Oktober 2014, 12:12:09
@Sweety-Uff. Wir haben das geschenkt bekommen.
Kannst du nicht was selbst machen?
In deiner Küche (oder so), was du eintauschen kannst? :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Sweety am 08. Oktober 2014, 12:15:18
Uff... Seife, Balsamicoreduktionen, sowas halt :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Nipa am 08. Oktober 2014, 12:16:21
Und hoffentlich verliert die Post nicht wieder Pakete  s-:)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 08. Oktober 2014, 12:19:42
Seife klingt mega. :-*
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Sweety am 08. Oktober 2014, 12:22:26
Dann rühr ich am WE mal los :)

Ich wollt schon lange mal - edit: ein bestimmtes Rezept - ausprobieren - und keine Angst, wenn's nicht klappt, gibt es immer noch Altbewährtes, wovon einem garantiert nicht die Haut abfällt ;D
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 08. Oktober 2014, 12:25:54
Manchmal ist Haut abfallen aber gar nicht so schlecht. xD
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: hallihallo am 08. Oktober 2014, 13:23:09
Zitat von: chipgirl am 07. Oktober 2014, 17:33:26
Ich suche dringend den Baby Born Motorroller ferngesteuert. ....den gibt es nicht mehr :-[, Sie hat Ihn Auf Nen Flohmarkt gesehen und Ich habe nicht Zugeschlagen. ....und bei Kleinanzeigen gibt es nichts in der Nähe

Hab ich hier auch noch rumstehen falls Interesse besteht  ;)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 08. Oktober 2014, 13:49:12
Hier jetzt nochmal ein Schwung Fillys

Elves: reserviert für Jomi
(13 stück + 3 doppelte)
[Login or Register]
Preis: je -,50€  alle zusammen 5,50 €

Witchies:
[Login or Register]
Preis: je -,50 € alle zusammen 5,- €

Abra & Cadabra: reserviert für Sabrinschn
[Login or Register]
Preis: zusammen 3,-€

Sonderfiguren:
[Login or Register]
Weihnachtsbotin

[Login or Register]
Preis: je -,80 alle 3 zusammen: 1,50€

Prinzessin Pearlia: reserviert für Sabrinschn
[Login or Register]
Preis: 1,50

wie schon bei den anderen Fillysachen geschrieben: das geld bekommt komplett unsere Große. :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Sabrina am 08. Oktober 2014, 14:23:41
Ich hätte gerne abra cadabra und pearlia und würde nochmal heute Abend schauen.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 08. Oktober 2014, 14:26:41
Zitat von: Sabrinschn am 08. Oktober 2014, 14:23:41
Ich hätte gerne abra cadabra und pearlia und würde nochmal heute Abend schauen.

okay, reservier ich dir.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Jomi am 08. Oktober 2014, 14:44:28
@badita: Ich würde gerne die Elves nehmen.
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Sabrina am 08. Oktober 2014, 20:07:57
Hast eine PN Badita :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Zaubermaus am 08. Oktober 2014, 23:17:02
Zitat von: Peppeline am 08. Oktober 2014, 10:52:43
@Zaubi: welches Flugzeug ist das denn? Das normale Passagier-Flugzeug oder das Polizei-Flugzeug?

Das Passagier-Flugzeug!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Zaubermaus am 08. Oktober 2014, 23:20:33
@Emma - was willst du für das Primo haben?? Und für die Holzkugelbahn?? Wie groß ist die ca.? Zustand??

LG
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Emma2006 am 09. Oktober 2014, 09:08:53
Zaubi ich schick Di rne PN!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: lotta am 10. Oktober 2014, 13:11:33
Ich hätte anzubieten:

das PLAYMOBIL 5168 - Jubiläums-Kompakt Set Ritterturnier mit Kanonenwagen,

die Playmobil Feuerwache

das Playmobil Recycling Fahrzeug

die Playmobil Ausflugskutsche


Ich suche u.a. die Playmobil Polizeistation und das Playmobil Fort


Emma - das Laufrad hätte ich gerne  :-*
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Emma2006 am 10. Oktober 2014, 14:30:19
Ach lotta, habs grad an Sarkana verkauft!  :-[  Hättet Ihr Euer sozusagen zurückbekommen.  ;)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: lotta am 10. Oktober 2014, 15:53:43
Macht ja nix!  :-*

Kriegt Hannes halt ein Blaues  8)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Pedi am 10. Oktober 2014, 16:51:25
Lotta was hättest du denn gerne für die Feuerwehr? :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Wechselflügler am 11. Oktober 2014, 19:28:23
*
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: lotta am 11. Oktober 2014, 19:48:18
Pedi - hast ne PN

Nala - schau mal in die Mails
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: guest1886 am 14. Oktober 2014, 13:48:48
So, ich hab nochwas von Filly für euch.

Die Blütenvilla inkl. Zubehör
den Pool in der Mitte sowie die runde Kugel an der Decke lassen sich beleuchten. es muss nur ne neue Batterie rein

aufgeklappt mit Zubehör
[Login or Register]

andere seite

[Login or Register]

ich dachte an 12,-
wie bei den anderen sachen geht das Geld komplett an die Kinder :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Luna am 14. Oktober 2014, 20:52:17
Unser Großer hat gerade seine große Bruder-Traktorsamnlung eingemottet. Da sind außer Traktoren auch noch jede Menge Anhänger und Anbaugeräte dabei. Wenn hier Interesse besteht kann ich gerne eine Liste bzw Fotos machen:)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 14. Oktober 2014, 22:34:29
Auja!
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Zaubermaus am 14. Oktober 2014, 22:36:04
Hallo,

ich habs tatsächlich geschafft die beiden Feuerwehrauto's zu fotografieren :).

[Login or Register]
mit "Fernsteuerung" (mit Kabel) und Wasserspritzfunktion

und hier das kleinere
[Login or Register]
auch mit Wasserspritzfunktion

die Packung Stilleinlagen dient zum Größenvergleich ;).

Das PM Flugzeug muss er gerade behalten  s-:), aber er würde noch eine kleine Darda-Bahn abgeben und eine Kugelbahn aus Holz, die war mal von Aldi.

LG
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Jomi am 15. Oktober 2014, 10:47:46
Zitat von: Luna am 14. Oktober 2014, 20:52:17
Unser Großer hat gerade seine große Bruder-Traktorsamnlung eingemottet. Da sind außer Traktoren auch noch jede Menge Anhänger und Anbaugeräte dabei. Wenn hier Interesse besteht kann ich gerne eine Liste bzw Fotos machen:)

Ja, Interesse  ;D
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Emma2006 am 16. Oktober 2014, 10:36:02
Also Parkgarage und Laufrad sind weg.  :)
Alles andere noch zu haben.

@Zaubi: Wolltest Du nun die Kugelbahn?
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Kratze am 19. Oktober 2014, 19:46:52
Wir haben hier auch noch ein bissle was

Playmobil Piraten Schiff mit 6 Piraten und 2 Kanonen usw

TipToi starterset mit tierbuch (pappe) + feuerwehrbuch (pappe) + dinobuch (Papier seiten)

Interesse?
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Oktober 2014, 16:50:35
Ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir aufgefallen, dass ich immer noch den Playmobil Zoo (3240) vollständig und in OVP zum Abgeben habe :)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Beltuna am 25. Oktober 2014, 15:46:22
@zaubi ich hätte Interesse an dem ferngesteuerten Feuerwehrauto :D Was hattest du dir preislich vorgestellt?
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Zaubermaus am 25. Oktober 2014, 20:57:06
Zitat von: LunasMama am 25. Oktober 2014, 15:46:22
@zaubi ich hätte Interesse an dem ferngesteuerten Feuerwehrauto :D Was hattest du dir preislich vorgestellt?

Gerne :) 8€ + Versand??
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Knuffelsuesse am 25. Oktober 2014, 23:06:36
Chipgirl: ich hätte auch nen BabyBorn Motorroller aber in rosa.

Hätte sonst diverse Spiele: make n Break, Cars Labyrinth und andere, da gucke ich morgen
Filly auch einiges, ein Laufrad von Puky in hellblau, Bobbycar in nem coolen blau mit Orange.

Suchen tu ich vor allem kleines Mädchen Lego und ein Mikroskop
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: RoteZora am 26. Oktober 2014, 09:42:42
@ Kratze

ich hätte interesse an deinen TipToi Sachen :)

Lg
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Luna am 31. Oktober 2014, 14:26:28
So, hier die Bilder von den BRUDER-Fahrzeugen:

[Login or Register]
Claas Xerion

[Login or Register]
Sämaschine Lemken Solitaire9


[Login or Register]
Kartoffelerntemaschine Grimme SE 75 30


[Login or Register]
Pflug


[Login or Register]
Heck- und Frontgrubber Lemken


[Login or Register]
Walze Lemken

[Login or Register]
Scheibenegge Kuhn

[Login or Register]
Feldspritze Amazone

[Login or Register]
Claas Altes 936 RZ inkl. Frontlader mit Schaufel

Das ist mal eine Auswahl. Solltet Ihr gezielt ein anderes Gerät suchen, kontaktiert mich bitte, wir haben noch mehr :-) 
Die Fahrzeuge und Geräte sind alle in tadellosem Zustand. Gespielt wurde nur in der Wohnung.


Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 01. November 2014, 10:24:35
Ich hätte ne kaum bespielte Carrera Go  Night Fighters, im Originalkarton... vielleicht hat ja jemand interesse

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2Ft%2FCarrera-GO-Night-Fighters-62040-NEU-OVP-%2F00%2Fs%2FNjAwWDcwMA%3D%3D%2Fz%2FC0QAAOSw8cNUOA1A%2F%24_35.JPG&hash=530a7e6c153a86b43ce4e7a993fbe274656c93d6)
Titel: Antw:Weihnachtsgeschenke-Tauschbörse gerne auch selbstgemachtes!
Beitrag von: Trouble2011 am 02. November 2014, 23:03:27
Gegen was würdest du denn die Carrera bahn tauschen?