Blog erstellen!!

Begonnen von ANEREVundMIKA, 12. April 2012, 19:04:08

« vorheriges - nächstes »

ANEREVundMIKA

huhuuu!!

Wer von Euch hat einen eigenen Blog?
Ich würde mir gerne auch einen erstellen( von meinem ganzen Näh-tüddel-kram) Am allerliebsten kostenlos ;D

Welche "Blog´s" könnt hr so empfehlen?
Auf was muß ich achten?


freu mich auf hilfe :)

Lg Verena

Funkenflug

Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Beltuna

hab auch einen Nähblog bei [Login or Register]
Die Handhabung ist sehr einfach, dass hab sogar ich technisches Embryo hinbekommen  s-:)

Kathrin

Ich bin totaler Fan von deinen Sachen.  :)
Eröffnest du auch einen Shop?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

ANEREVundMIKA

Danke Euch!!
Dann werde ich mal am Wochenende, in ruhe, einen schönen Nähblog basteln :) :)

@ Katrin, Danke :) :-*   ich habe es im Sommer vor ,ja, mal sehen wie ich das alles hin bekomme, habe ja auch noch nen 30 std Job, da ist die zeit knapp. Aber irgendwie klappt das  ;)


LG Verena

Meph

bin auch bei blogspot, werde aber in absehbarer zeit umziehen.
Warum?
Blogspot wurde abgewertet was PageRanking und so betrifft...
Bin selbst noch nicht sooooo doll in der Thematik drin, aber für Blogs, die man auch professionel nutzen will ist das gaaaaaarnicht gut
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811

Ich hab einen privaten Blog bei [Login or Register]

Da kann man einstellen, dass der von Suchmaschinen nicht gefunden wird. Das war mir wichtig. Kann man natürlich auch ausschalten.

Ich würd wohl schauen, wo die anderen ihre Blogs haben, und mich daran orientieren. Dann ist das kommentieren etc viel leichter.

Peperlchen

Wir sind bei wordpress & lieben es.

Einfach zu handhaben, man kann es komplett oder zum Teil mit PW versehen... Sich selbst einbringen - mit Design usw...

Nic

Ich bin noch bei blogspot werde aber zu wordpress "umziehen".

Jules

Die Blogs von den Kids sind bei blogspot.
Ich mag, dass da auch nur auf Einladung eingesehen werden kann und die nicht gefunden werden können.

Kann man denn mit Bloginhalten zu einem anderen Anbieter umziehen, oder müsste man das dann komplett neu anfangen?
Das hab ich mich schon eine Weile gefragt. Weiß das jemand zufällig?

Nic

Man kann komplett umziehen.

Miss_Marple

Wir nutzen dienstlich Wordpress, ich demnächst auch privat.
Man kann es öffentlich, halböffentlich oder privat schalten. Also jeder kann sehen und finden, man kann so drauf, wenn man die URL kennt aber es ist nicht in Suchmaschinen zu finden un ganz privat dann kann man nur mit Einladung rein und auch da kann man dann nur best. artikel freigeben, wenn man z.b. nur einen Beitrag zeigen will und der Rest die  anderen nix angeht.
Für den Förderverein vom Kita wird es demnächst wohle in voll öffentliches Blog, dienstl. ist der nur für interne Zwecke also für alle außer dem Team gesperrt.

melone

Mir gefällt Wordpress sehr gut. Ich habe damit meinen Blog erstellt.

Sweety

Wordpress.

Ich bin an einem Gemeinschaftsblog beteiligt, der derzeit im Aufbau ist und wir haben uns für wordpress entschieden.

Glaub ich ;D ;D