Silvester

Begonnen von jen58, 16. Dezember 2011, 22:16:22

« vorheriges - nächstes »

dina100

Silvester geh ich echt nicht gerne raus habe da richtige Traumatische Erlebnisse.

letztes Jahr war. Sch... wir waren im Saarland bei seinen Eltern. Das haus war trotz heizung sau kalt ( Blasenenzündung) wir hatten Babyphone vergessen und so musste ich bei den Kindern im EG bleiben ( leon wurde noch gestillt) und mein freund war oben bei seinen Eltern. er kam gegen zwölf nicht mal zu mir, war echt enttäuscht. Dieses Jahr wollte ich eigentl. zu meiner Schwester denn wenn wir dann das babyphone vergessen dann ist der Weg es zu holen keine 200 km. Die machen im Keller ne große Party mit 10 leuten Raclett usw. Aber mein freund und ich sind am Überlegen ob wir nicht doch zuhause bleiben. Lukas wird sicher etwas länger wach bleiben. Dann essen wir zusammen und schauen schöne filme bis Mitternacht. Spiele find ich auch nciht schelecht, evtl. freunde einladen die auch Kinder haben im gelichen alter. Platz zum schhlafen haben wir ja