Weihnachtsgeschenke für die 6-12 jährigen *gg*

Begonnen von Janny, 14. Dezember 2011, 15:29:17

« vorheriges - nächstes »

felicitas

Zitat von: Jasmin am 14. Dezember 2011, 17:19:13
Meine Große bekommt:

Playmobil


Was bekommt sie von Playmobil? Cosíma hätte gern das Schloss o. Haus, aber ich weiß nicht so richtig was schöner wäre - sie hätte beides am liebsten - ich werde wohl den Wunsch auf GEburtstag vertagen. Ich glaube zu Weihnachten geht das preislich nicht mehr.

Cosima bekommt jedenfalls:

Barbie Wohnmobil
etwas kleines (ich glaub ein Auto) von Littlest pet shop und noch 2 Tiere dazu
Filly Bettwäsche
Tiptoi Spiel
2 Schleich Figuren Feenhochzheit + ein Blumenstreumädchen + Blumenhäuschen dazu

Einiges verteilen wir davon noch auf die Großeltern.

Ina+Finn

Finn ist ja nu auch fast 6...Ich reih mich also mal ein 8) ;D

-einen LCD-TV inkl. DVD-Spieler,hat der Papa bei bei Dshini erspielt 8)
-Lego Starterbox von Opa
-Bettwäsche von Meister Manni
-Playmobil Fähre von Oma Sylt

und dann kommen 3 Geschenke von der anderen Oma,Tante und Großtante,da weiss ich nicht,was es wird,von meiner Schwester weiss ich auch nie was kommt,aber ist auch mehr als ausreichend :P


Janny,
wenn Du Lego auflöst,dann denk an UNS ;D ;D ;D :-*

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

peter

@playmo

meint ihr das wenn anna nun mit 5,5 null intresse an playmo hat (wir haben das alte stadt haus mit 3 etagen,allen möbeln,.pferdehof,supermarkt udn halt zäune,krankenhaus zubehöt,autos viiiiiiiele tiere und männchen etc)
und wir das zeug wieder weg tun das es iwann mal "kommt" oder waren eure schon immer "süchtig"????

Ina+Finn

Satti,
Finn interessiert sich auch fast nur für die Autos von Playmo,dass Krankenhaus,Polizei,Feuerwehrstation liegt zerpflückt rum und Lennja ist da einfach noch zu klein für,die Zerpflückt nämlich mit s-:)
Und ob das interesse wiederkommt...Finn mag mittlerweile viel lieber mit Lego bauen

peter

lego mag sie auch net...duplo haben wir ja jetzt weg-dafür bekam sie das gaaaanze playmo und ne gemsichte kiste von lego...das ist noch so im schrank wie vor woochen  s-:)

Sonina

Zitat von: Janny™ am 14. Dezember 2011, 18:36:06
Findet ihr auch das esmit zunehmenden Alter immer schwieriger wird etwas für die Kids zu finden ? Ich fand das früher leichter - so mit 2,3,4

*lach* Mein Mann kanns kaum, abwarten bis Sohnemann 5, 6 oder älter ist, damit er ENDLICH die tollen Lego Sachen kaufen darf....  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Ina+Finn

Satti,dass Duplo hab ich ja auch verbannt,deswegen gibt es hier das Lego,da kann auch Lennja schon ganz toll mit bauen :D

Aber ich finde,für Mädchen ist das eh schwer,was zu finden...Oder es gefällt mir alles nicht...Oder Schwiema hats dann schon wieder gekauft s-:)

Kratze

Vollständigkeithalber poste ich das hier auch nochmal ;)

Meine Große bekommt mit ihren 6,5 Jahren folgendes zu Weihnachten (komplett):

- Maltafel (Ikea)
- Passwort-Tagebuch (Radica 4)
- Xoomy girls
- Bügelperlen mit Elfenvorlagen
- CD mit Ballet-Musik
- Buch "Disney Prinzessinnen Sammelband"
- Malen nach Zahlen Atelier

Und zusammen mit ihrem kleinen Bruder noch die Playmobil Mitnehm-Tierklinik.

Grüßle
Käthe

Swallowtail

uiuiui... mache geschenke  :o :o
ich bin immer wieder erstaunt..

Flower Eight Revival

@swallowtail

wieso ??? welche geschenke? hab hier nichts aussergewöhnliches gelesen

Janny

Zitat von: Swallowtail am 15. Dezember 2011, 10:39:37
uiuiui... mache geschenke  :o :o
ich bin immer wieder erstaunt..


Zitat von: blume8 am 15. Dezember 2011, 11:16:59
@swallowtail

wieso ??? welche geschenke? hab hier nichts aussergewöhnliches gelesen

GENAU DAS ist hier aber nicht das Thema und ich bitte euch wirklich jetzt nicht darüber das diskutieren anzufangen *hmmpf*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

#37
 ??? wieso hast du die frage negativ aufgefasst janny? vor allem persönlich?  vielleicht ist swallow einfahc nur (im positiven sinne ) erstaunt? und ich eben neugierig, ich wollte es nur wissen.  ???

das ist das internet janny. emotionen, fragen etc. können leicht falsch verstanden werden. um solche missverständsnisse aufzuklären, fragt man einfach nach. dafür sollte man immer offen sein. disktutieren wollte hier sicher niemand, also sei einfahc bitte nicht so empfindlich.

Janny

Bin wahrscheinlich einfach Thread geschädigt , weil in jedem meiner bisherigen Thread alte Sachen hochgeholt worden sind . Okay dann macht einfach mal :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

ist ganz einfach: stehst DU zu den geschenken die DU als MUTTER deinem KIND im rahmen deiner/eurer erziehung besorgt hast? wenn ja, was kümmert dich der rest der welt?

;)

Janny

Zitat von: blume8 am 15. Dezember 2011, 11:28:30
ist ganz einfach: stehst DU zu den geschenken die DU als MUTTER deinem KIND im rahmen deiner/eurer erziehung besorgt hast? wenn ja, was kümmert dich der rest der welt?

;)

JA das stimmt, du hast Recht :P Ich sollte bei dir in Therapie gehen was EO Threads und deren Verlauf angeht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JaJoJoJa

..ich hatte uns eigentlich bei den Kleinen mit eingeschrieben..
aber wenn ´s jetzt nen extra Thread für "große" gibt hier noch mal.. ;)

Josephine bekommt(von uns):
Hertha BSC Fleece-Decke
Hertha BSC T-Shirt
Hertha BSC Schal(mit ihrem Namen bestickt)
Hertha BSC Wimpel
1 kl. Playmo - Set
Sony Ericcson Spiro
eine CD

Joanna bekommt(von uns)
Justin Bieber Bettwäsche
Justin Bieber Buttons
Justin Bieber Handytasche
Justin Bieber Tagebuch
ein kl. Playmo Set
Sony Ericcson Spiro
Aktuelle Bravo Hits

beide zusammen bekommen: Scrabble

von Oma und Opa: je ein kleines Set von Playmo
von Bennys Eltern:je ein Chi Chi Love und ein Pulli
von meiner Schwester: die erste CallYa Karte
von Bennys Schweter: Bücher von Hexe Lilli und je ein Plüschtier mit Kirschkernkissen

von ihrem Papa:
Josephine den Playmo Bauernhof
Joanna den Playmo Reiterhof

vom Rest seiner Familie kein Ahnung..


Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Cecalein

#42
*

eisi04

Jannik (10 Jahre) bekommt:

Puzzle BVB 1000 Teile    
Malen nach Zahlen
Tatort Geschichte Buch
Darda Super Tower
MP3-Player   
Tasche MP3 Player   
Stoppuhr
Lego Leuchtturm
Gregs Tagebuch 6
BVB Kalender

Simon (8 1/2) Jahre bekommt:

Digitalkamera   
Malen nach Zahlen
Playmobil Super Set
Stirntaschenampe   
Tatort Erde -Bücher
Willi wills wissen    Quiz Spiel
Pullover
BVB Bettwäsche
Guiness  Buch der Rekorde     
DVD BVB

Die Geschenke werden dann auf die Omas/Opas etc. aufgeteilt.

Ich fand es ehrlich gesagt dieses Jahr für die Grosssen auch ziemlich einfach, passende Geschenke zu finden.


Spatzlmama

Zitat von: satti am 14. Dezember 2011, 22:31:32
@playmo

meint ihr das wenn anna nun mit 5,5 null intresse an playmo hat (wir haben das alte stadt haus mit 3 etagen,allen möbeln,.pferdehof,supermarkt udn halt zäune,krankenhaus zubehöt,autos viiiiiiiele tiere und männchen etc)
und wir das zeug wieder weg tun das es iwann mal "kommt" oder waren eure schon immer "süchtig"????

ui, ist es das von Deiner Schwester? Jedenfalls was ihr geschenkt bekommen habt? Ich meinte mal gelesen zu haben, daß Anna hoch begeistert war und nicht mehr aus dem Zimmer kam. Ist es jetzt so abgeflacht?  :o

Mein Großer hat Interesse für 1-2 Tage (er kommt aber trotzdem ständig aus dem Zimmer  ;D  )und dann liegts nur rum, aber mein Mann will trotzdem Playmo habe. Verstehe ich nicht, aber Männer halt...  s-:)

Also, ich weiß jetzt, wie es aussieht, wenn ein Kind verrückt nach was ist, mein 2,5 Jähriger hat Duplo für sich entdeckt und wird auch ab und zu des längeren nicht mehr gesehen.  ;D Ab und zu zieht er den Großen auch mit, nur der Große baut ungern selber...  :P
Aber wir werden bald das kleine Lego testen, aber noch ist Julian zu klein.

Dafür haben wir seit kurzem Schleich für uns entdeckt, drum wird es auch mehr zu Weihnachten, Ostern mag ich nich so teuer schenken und bis September ist wieder zu lang hin.

Dafür bin ich aber im falschen Thread, meine sind noch zu jung.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

peter

jupp,genau anna bekam die berge vom meiner sis,sie spielte 2 oder 3 tage,dann war´s das....ich hab ein teil in keller weil ich dachte dann wird es übersichtlihcer -aber nix....vor einiger zeit hatte ich einen tag eine 1 jähirge maus hier und darum hab ich das playmo von anna´s zimmer raus zur großen-und anna hat es tagelang nicht mal bemerkt  s-:)

blondchen

gut das Paul erst 5 jahre alt ist und nicht hergehört S:D

denn der arme Junge bekommt  nur bruchteile vom den meisten hier :o ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Coney

Zitat von: blondchen am 15. Dezember 2011, 15:49:05

denn der arme Junge bekommt  nur bruchteile vom den meisten hier :o ;D

Ich hab auch über die Geschenke-Fülle gestaunt  :)

JaJoJoJa

hmm..ich staune manchmal darüber wie "klein" Weihnachten bei manchen ausfällt..aber es liegt wohl daran, dass es jeder aus der eigenen Kindheit anders kennt und zum Teil übernimmt..oder auch an den finanziellen Möglichkeiten.. :-\

Bei RTL in den Nachrichten wurde gerade gesagt das man davon ausgeht das pro Kind ca. 300€ zu Weihnachten ausgegeben werden..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Coney

Zitat von: JaJoJoJa am 15. Dezember 2011, 18:45:10

Bei RTL in den Nachrichten wurde gerade gesagt das man davon ausgeht das pro Kind ca. 300€ zu Weihnachten ausgegeben werden..


Echt, so viel?  :o  Naja gut, es liegt da wohl in der Natur der Sache, dass eine Familie mit 4 Kinder im Regelfalls nicht 1.200 EUR nur für Kindergeschenke wird ausgeben können...

Ich persönlich find es aber auch nicht nötig, so viel auszugeben  :)