Weihnachtsgeschenke...

Begonnen von Samika, 18. Juli 2012, 10:32:35

« vorheriges - nächstes »

peter

ich brauch den stress ne woche vorher  ;D
ausserdem kann ich nix liegen lassen  :P
selbst wenn ich cd´d oder dvd´s bei aldi mal auf vorrat kauf hat sie spätestens ne woche später anna doch in den händen ..ich WILL immer gleich schenken...
ausserdem sind wir eh zu doof und anna fand schon 2 mal was im keller  s-:) wos ie sonst nieeeeeeeeeeeeeeeeeee ist  ;D

Nachtvogel

soll ich mal aufzählen, was derzeit im Keller liegt und auf seinen Einsatz wartet?  ;D ;D ;D ;D

Laura:

- den grossen Fillyturm
den wünscht die Maus sich, seit er auf dem Markt ist, also knapp ein Jahr...aber der war immer SO teuer, dass ich gestreikt hab...Dann viel er mir für gut 30Euro in die Hände und DA hab ich dann zugeschlagen weil ich das absolut ok fand für son riesen Teil.

- von den grossen Fillys eins mit leuchtenden Flügeln und eins mit Badewanne
(da kann man richtiges Wasser rein tun und der Duschkopf funktioniert auch 8) s-:) ;D)
die gibts zur Geburt, dann isse im KKH auch gut beschäftigt ;D

- 2 oder 3 von den Filly Ice für die Eislaufarena...die gibts irgendwann mal so

- ein Koffer mit 4 Puzzle von Pferden/Einhörnern

- eine Puzzlekugel
- ein Polly Pocket Set mit Pferden
- Haba Perlen
- ein paar von den my little pony Tüten
auch son Zeug für mal zwischendurch

ähm ich glaub das wars ;D (merkt man, dass das Kind sich derzeit NUR für Pferde Kram interessiert?! s-:))



Elias:

- Kipplader + Bagger von Playmobil: Weihnachtsgeschenke

- Müllwagen Playmobil (zur Geburt)

- ettliche Siku Autos/Bagger/Tieflader ... für mal zwischendrin wahrscheinlich s-:)

- einen grossen Lastwagen mit Kran und Mülltonnen drauf von Wader




alles immer gekauft wenns wirklich deutlich reduziert war natürlich ;)


da ich mir dieses Jahr ein ungefähres Weihnachtsbudget pro Kind von 50Euro gesetzt hab (weil die Kinder für Disneyland sparen wollen und ich den Restbetrag von dem, was ich sonst so ausgebe dann mit dazu packe als Anzahlung quasi ;)), hab ich zugeschlagen und somit haben beide Kinder jetzt schon richtig dicke Geschenke und ich hab die Summe auch noch nicht voll, dh es kann noch das ein oder andere Teil hinzu (das dann aber kurzfristig, je nach aktuellem Interesse ;)).
So liegt auch nicht weniger unterm Baum wie sonst, aber preislich gesehen schon deutlich!


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Helena

Hallo!

Wir kaufen Weihnachtsgeschenke immer erst ab dem 15.11. Vorher kaufen wir nichts. Wir erfindne keinen Anlass um sie vorher zu schenken und schenken sie auch nicht vorher. Man muss den Kindern nicht stets und ständig etwas schenken.

helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Steffielein

Die ersten Weihnachtsgeschenke für den großen habe ich schon gekauft  :-[ s-pfeifen
Aber sie liegen gaaaaaanz hinten im Kleideschrank meines Mannes. So komme ich nicht in Versuchung.

mausebause

Seh ich doch grad bei Wel*bild.de dass die Christmas Ausverkauf machen - Samikaaa - das wär was für dich.. ;D ;D ;D

teddybaer

Wir haben am Freitag die ersten Lebkuchen im Lebensmittelgeschäft gekauft.  ;D

Bettina

Zitat von: Nenita am 22. Juli 2012, 10:56:38
Seh ich doch grad bei Wel*bild.de dass die Christmas Ausverkauf machen - Samikaaa - das wär was für dich.. ;D ;D ;D

Das hab ich gestern auch gesehen und überlegt, ob ich was schreibe  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

Samika hat es auch entdeckt und schon was bestellt s-:) ;D

bellami

gedanken mach ich mir auch schon, sammle aber nur ideen. kaufen wuerde ich nur, wenn ich ein super schnäppchen finden wuerde und etwas schon 100% weiss.

ich freu mich auf die vorweihnachtszeit, da mact das viel mehr spass!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

lisa81

 ;D ;D

Nachtvogel, so ähnlich sieht unser Keller auch aus  :P
Neben ein paar Sachen, die ich so gekauft habe, liegen da noch meine alten Barbies, Bären, 8  Puppen (keine Ahnung, was ich mit denen machen soll, die Kinder haben schon soo viele  s-:) )

Dummerweise haben die beiden das Versteck entdeckt. Jetzt dürfen sie sich hin und wieder mal was ausleihen, müssen aber dann was anderes runterpacken.. Mal sehen, wie lang das noch kommentarlos geht und wann ich ein neues Versteck brauche  s-:)

Lisbeth

da ich mir den Stress kurz vor Toressschluss nicht antue, bin ich für die Kleinen fast durch  :P  S:D
- mal zu Nachti rüberwinke   s-winken - so in etwa sieht es auch bei mir aus  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

jette-neeke-feline

also ich würde wenn ich jetzt was kaufe es jetzt schenken.
ne echt, ich bin auch gerade am überlegen ob ich was von playmobil kaufe (könnt eich hier im Forum bekommen), aber erst für Weihnachten.
Aber es gibt dies Jahr auch ein Halbhohes Bett und das und bissel kleinzeug würde reichen.
andererseits wollen wir dies jahr eigentlich nichts AUßER einem endlich fertigen Haus. und dann bekommen die Kinder ja eh viel fürs Zimmer.

Aber ich bin auch ein früh käufer, aber eigentlich auch erst ab august. Im September hat hier unsere kleine eh noch geburtstag. da kaufe ich erst noch.

aber vorher muss ich verkaufen  ;D weil eh zu viel hier liegt

Samika

Zitat von: Bettina am 18. Juli 2012, 18:44:42
Na dann im August  ;D

So, es ist August. Wo bleibt das Weihnachtswichteln??

Martina

Ohne

Nachtvogel

Zitat von: Lisbeth am 22. Juli 2012, 21:32:26
da ich mir den Stress kurz vor Toressschluss nicht antue, bin ich für die Kleinen fast durch  :P  S:D
- mal zu Nachti rüberwinke   s-winken - so in etwa sieht es auch bei mir aus  ;)

ausserdem kostet es dann oft das Doppelte! Ist mir dann auch zu blöd.
Im Sommer kann man manchmal richtig tollen Schnäppchen machen und ein Playmobil Fahrzeug für 15 statt 40Euro... ich finde DA lohnt das frühe Ansammeln dann schon richtig! :)


zum regulären Preis würde ich auch nix vorkaufen, aber wenn mir was ins Auge fällt was total reduziert ist und was auf jeden Fall gefällt, dann kommt es mit  ;)




@Samika
;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Für Kjell haben wir schon das erste Geschenk. Noch wechseln seine Wünsche ein wenig. Die Tendenz geht aber eindeutig zum Playmobil, entweder den Bauernhof mit Hofladen oder das neue Ferienhotel.

Bei Jarik habe ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Was schenkt man einem Baby von 10 Monaten?  ??? Das Babyspielzeug ist nicht so angesagt, denn der Bruder hat ja viel bessere Sachen  ;D s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

Pedi, wie wäre es mit playmobil 123? Davon auch was zum Thema Bauernhof und sie können miteinander nebeneinander spielen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ina84

Jap, ich habe es auch getan  8)
Habe soeben das erste Geschenk bestellt  :D
Ich habe aber auch IMMER ne riesige Kiste auf dem Dachboden stehen, mit lauter kleinen und grossen Geschenken. Immer wenn ich was nettes sehe, nehme ich es mit und es kommt da rein. Das ist ganz praktisch, so habe ich immer was parat, auch wenns mal spontan ist.
Habe gerade schon einen Yakari Adventskalender bestellt, 2 weitere Yakari Bücher und ein Spiel. Es wird sich schon eine Gelegenheit finden. Die kleine Schwester bringt was mit, dann zum Nikolaus, Weihnachten, Geburtstag, gibt genug Anlässe  ;D

Bettina

Ina ....  :o, dein Ticker ist kaputt! Du kannst doch unmöglich schon in der 32. Woche sein  :o
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ina84

Zitat von: Bettina am 04. August 2012, 14:31:52
Ina ....  :o, dein Ticker ist kaputt! Du kannst doch unmöglich schon in der 32. Woche sein  :o

;D ;D ;D Zum Glück bin ich schon so weit, ich mag nimmer diese Übelkeit  :P

Kathrin

Zitat von: Samika am 01. August 2012, 06:45:18
Zitat von: Bettina am 18. Juli 2012, 18:44:42
Na dann im August  ;D

So, es ist August. Wo bleibt das Weihnachtswichteln??

Ich hole die Frage nochmal nach vorn... ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Ina84

Zitat von: Kathrin am 04. August 2012, 20:22:05
Zitat von: Samika am 01. August 2012, 06:45:18
Zitat von: Bettina am 18. Juli 2012, 18:44:42
Na dann im August  ;D

So, es ist August. Wo bleibt das Weihnachtswichteln??

Ich hole die Frage nochmal nach vorn... ;)

Ich bin dabei  ;D

Pedi

Zitat von: Meph am 01. August 2012, 11:54:41
Pedi, wie wäre es mit playmobil 123? Davon auch was zum Thema Bauernhof und sie können miteinander nebeneinander spielen

Das hab ich auch schon überlegt. Mir persönlich gefällt das Lego Duplo allerdings besser -womit Kjell ja auch noch fleißig spielt. Sie könnten es also auch beide nutzen.

Schwierig! :P

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Ich habe im Urlaub schon zwei Weihnachtsgeschenke geholt.
Ein Spiel von Ravensburger und ein Spiel von HABA, jeweils um 70% reduziert im Lagerverkauf.

Liegen nun in der Schublade und werden dann unter dem Weihnachtsbaum für vier strahlende Kinderaugen sorgen :)

Tini

Ich hasse weihnachten und bin jetzt schon froh, wenn es vorbei ist....

über Geschenke mache ich mir schon ab und zu Gedanken. aber gekauft wird erst so ab Mitte November.
She *7/2006
He   *7/2014