Weihnachtsgeschenke

Begonnen von Brenda, 30. Oktober 2011, 21:49:24

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Hallo zusammen,

dieses Jahr hab ich nur ein paar Ideen für die Weihnachtsgeschenke der Kinder... evtl. Tip Toi für den Grossen und für den kleinen ne Strasssenbahn zum spielen. Was bekommen eure denn so? Viell. bekomm ich ein paar Anregungen :). Danke euch!
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Leofinchen

Bei den 1-5 Jährigen gibt es gerade schon einen großen Weihnachtsgeschenke Thread  ;)

http://www.erziehung-online.de/forum/der-1-3-jahrigen/weihnachtsgeschenke-69001/

iphi

Gesellschaftsspiele und Bücher und dann halt das gewünschte Spielzeug!

Dieses Jahr bekommt Mattis noch einen Teppich fürs neue Kinderzimmer dazu.