Weihnachtsdeko abstauben

Begonnen von Samika, 18. Dezember 2011, 20:14:18

« vorheriges - nächstes »

Staubt ihr eure Weihnachtsdeko ab?

Ja, klar!
19 (27.9%)
Nein
42 (61.8%)
Ich habe keine Weihnachtsdeko
7 (10.3%)
Ich putze generell keinen Staub
4 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 68

Sonne1978

Nee, also soooo langweilig ist mir noch nicht ;D Für die 4 Wochen, wo das Zeug steht?!

Melanie83

Ich staube die Sachen direkt mit ab, wenn ich eh am abstauben bin, so 1-2 mal die Woche. Aber soviel Deko hab ich jetzt auch nicht. Tannengrün tausch ich nicht aus, da werden nur die Nadeln weggesaugt die rumfliegen.

dasmuddi

Zitat von: Lisbeth am 18. Dezember 2011, 21:57:38
klares nö  S:D nur im äußersten Kriegsfall -sprich ,wenn man die Deko als solche nicht mehr erkennen würde  :P

da kann ich mich nur anschließen

mausebause

Zitat von: dasmuddi am 20. Dezember 2011, 13:52:27
Zitat von: Lisbeth am 18. Dezember 2011, 21:57:38
klares nö  S:D nur im äußersten Kriegsfall -sprich ,wenn man die Deko als solche nicht mehr erkennen würde  :P

da kann ich mich nur anschließen

s-yes s-yes

Barbia+LuJo

Zitat von: Nenita am 20. Dezember 2011, 13:53:03
Zitat von: dasmuddi am 20. Dezember 2011, 13:52:27
Zitat von: Lisbeth am 18. Dezember 2011, 21:57:38
klares nö  S:D nur im äußersten Kriegsfall -sprich ,wenn man die Deko als solche nicht mehr erkennen würde  :P

da kann ich mich nur anschließen

s-yes s-yes

anschliessen kann

Honigbluete

Ich schließe mich lisbeth an!

Sweety

Ich häng mich auch an Lisbeth. Davon ab haben wir eh nur minimalst wenig Deko :D

Haselmaus

Ich habe fast nur Sachen, die im Fenster hängen. Die staube ich selbstverständlich mehrmals täglich ab  :o Wo kämen wir denn sonst hin?  S:D

Die übrigen paar Figürchen staube ich ab, wenn ich die Regale abstaube. Vielleicht einmal in der Adventszeit und dann nochmal am 23./24. beim "Schönmachen".

Muttchen

1-2x die Woche wisch ich Staub und da wird die Weihnachtsdeko fix mit abgestaubt. Soviel Deko hab ich nicht so dass es keine Arbeit macht.

Arbeit würde es machen um den Kram drum rum zu putzen.  ;D

Bluemoon 69

also am 22 /23 wird noch mal alles gründlich geputzt.Aber abstauben..mit Staubwedel mal so durch die Gegend fuchteln ??? :P vielleicht oder wenn sich mal wieder Spinnenweben gebildet haben in den Ecken... ansonsten  ist der Staubsauger dran, wenn was rumfliegt( Tannen-Nadeln)

und ich hab erst schon ein schlechtes Gewissen gehabt..weil meine Wohnung nun mal kein Museum ist (nie war und auch nie sein wird...), mannomann es gibt doch wichtigere Sachen als putzen, oder? zB am PC sitzen und solchen Unsinn hierein schreiben und dabei n Käffchen trinken...  :-*

piglet

Ich häng mich an Lisbeth, Netti und Co ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich bin so frooohhh  ;D bin nich alleine so ne ***  ;D

Nici+YaMa

1-2 x die Woche wische ich Staub, da wird die Deko mit abgestaubt, hab aber auch nicht so viel  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Bluemoon 69

#38
so , das Jahr neigt sich dem Ende zu und wenn die Dekosachen wegkommen, dann gut sortiert in 150 Kisten, die beschriftet sind...und trotzdem is das Jahr für Jahr ne Sucherei wo denn was drin ist und vor allem wo denn nun die Kisten sind (ha ha ha).Diesmal sind aber die kleinen Kistchen und Schachteln  in großen Umzugskartons, denn wir wollen/müssen 2012 umziehen , bleiben aber so ca. bis Hl. 3 König....oder so.
Lassts euch gutgehen  ;D.Guten Rutsch ins neue Jahr  :D

Bri Tta

Ich machs sauber, bevor ichs hinstelle und wenns wieder verpackt wird. Das muss reichen! ;D :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

christoph82


Sonina

#41
 :o :o :o Mehrmals Weihnachtsdeko abstauben in den paar Wochen, die sie steht?
Tannengrün austauschen, wenns angetrocknet ist? öööhhhhh...

Ich häng mich da definitiv an Netti, Lisbeth & Co ran.... ein sehr sypmatischer Club   ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Melinas Mami

1 mal im jahr, und zwar wenn sie aufgestellt wird :-)