Buch für werdende Geschwister?

Begonnen von JaJoJoJa, 30. November 2011, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

Hallo,

meine Freundin ist schwanger..ihre Tochter ist jetzt fast 7 und für diese möchte sie jetzt ein Buch kaufen..wo drin steht was bei Mama im Bauch passiert, wie´s ist wenn´s Baby da ist usw. . Die meisten Bücher die ich finde sind für jüngere Kinder..könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen welches auch größere Kinder anspricht..?

Danke..
LG JaJoJoJa
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

guest1707

Wieso Weshalb Warum
Woher die kleinen Kinder kommen. Ich denke das ist auch noch was für eine 7 jährige.

Je nachdem wie sie entbinden möchte
Runas Geburt, wobei ich nicht weiß ob das noch was für das Alter ist.

Peter, Ida und Minimum: Familie Lindström bekommt ein Baby

Tinkerbelli

als meine geschwister kamen, hatten wir auch "peter, ida und minimum", ich fand das buch toll!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*