ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonina am 04. September 2012, 21:00:35

Titel: Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sonina am 04. September 2012, 21:00:35
 s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen einen flüchtigen Gedanken daran gehabt, aber wieder verworfen, weil ich meinte, es sei noch zu früh... Da ich nun aber heute die erste Anfrage von euch verrückten Hühnern diesbezüglich bekommen habe...  ;D ;D ;D

Wollt ihr euch schon mal anmelden, soll ich schon jetzt, Anfang September  :o :o :o einen Anmeldefred starten?  S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. September 2012, 21:02:54
Jaaaaaa, man muss ja auch denken und nochmal denken und .... naja drüber nachdenken  ;D was man so basteln/machen will und da braucht man etwas Zeit.  :D

Ich - hier - meld - ich mach mit  :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sonina am 04. September 2012, 21:03:50
*lach* hab nach dem Verfassen in die Onlineliste geguckt und habs gewusst, dass DU Netti hier die erste Antwort schreibselst  ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. September 2012, 21:04:09
Ich tacker schon mal gleich fest, du kannst deinen ersten Beitrag ja dann bei Bedarf ändern, ok?  :-*
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sonina am 04. September 2012, 21:04:44
 s-kringellach
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. September 2012, 21:06:00
Ratzfatz erledigt  8) ;D ;D ;D
Nägel mit Köppen und so....  :P
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Janny am 04. September 2012, 21:06:31
Ihr habt einen an der Klatsche tralalalalala
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. September 2012, 21:07:57
Quatsch, gar nicht wahr.  :P

Bei FB hat schon wer eine Schokolebkuchen-Brezel gezeigt, ich glaub Insanity wars. Also - wenn es Lebkuchen gibt, kann es auch einen Wichtelthread geben.  :P ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sonina am 04. September 2012, 21:10:46
Janny: hättest du das tralalalala weggelassen hätt ich dir geglaubt, dass du deine Aussage ernst meinst..  aber sooooo...  s-winken  ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. September 2012, 21:12:07
ich geh jetzt house gucken und morgen will ich eine lange anmeldeliste sehen...  S:D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Janny am 04. September 2012, 21:17:05
Ich bin ja am überlegen ob ich auch mitmache --- nee soooo ernst war das nicht gemeint .... :) Bin ja lieb - also ihr habt lieb gemeint einen an der Klatsche !
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Bettina am 04. September 2012, 21:32:41
OH Janny, los mach mit  :D!

Ich bin dabei  8)!

@Janny .... ich schulde dir noch die Kitty ..... komme überhaupt gar nie nicht zum Häkeln  :-[
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Janny am 04. September 2012, 21:37:26
Du schuldest mir gar nichts , denn du hast weder die versprochene Regenmütze , noch die Wolle von mir bisher bekommen - und genau aus dem Grund werde ich wahrscheinlich auch eher nicht mitmachen , ich bin einfach zu unzuverlässig :P
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ANEREVundMIKA am 04. September 2012, 21:43:38
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Bin auch wieder dabei!!!!

Habe mir am 1.9 gedacht, mööönsch nu ist September, wär doch mal wieder Zeit für einen Weihnachts Hippie Thread..... ;D ;D ;D ;D

Ich schick dir mal meine anmeldung ;D

LG Verena
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sonina am 04. September 2012, 22:14:31
immer sachte mit den Rentieren  ;D nicht sooooooo  schnell *lachend zu Anerev schiel*

schickt mir bitte noch keine PN's *schmunzel* Muss erst mal die Tage mein Postfach ausmisten und ein paar Vorbereitungen treffen....  will ja ned, dass ne Anmeldung verloren geht.

Gebt mir ein paar Tage Zeit... bin nicht mehr in Elternzeit/arbeitslos, wie die letzten Male  :-*
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sweety am 04. September 2012, 22:17:34
Ich bin dabei!

Sag Bescheid, wenn du soweit bist :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Nipa am 04. September 2012, 22:24:31
Lust hätte ich schon, aber ich habs beim letzten Mal echt verkackt  :-\
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sweety am 04. September 2012, 22:46:04
Naja, mach halt wieder ein Zentnerglas Marmelade, dann wird das auch ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 04. September 2012, 23:06:04
ich mach auch gern mit

soll ich die dir adresse schon schicken und die idee vorschläge oder erst später
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: LILA am 04. September 2012, 23:13:42
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich habe letztes Jahr schon gezögert und es dann wieder verworfen. Aber dann war cih soooo begeistert als ich die Fotos angesehen habe.

Also wenn ich darf....  :)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sonina am 04. September 2012, 23:22:25
Zitat von: Adrasthea / Lea Sophy am 04. September 2012, 23:06:04
ich mach auch gern mit

soll ich die dir adresse schon schicken und die idee vorschläge oder erst später

Zitat von: Sonina am 04. September 2012, 22:14:31
immer sachte mit den Rentieren  ;D nicht sooooooo  schnell *lachend zu Anerev schiel*

schickt mir bitte noch keine PN's *schmunzel* Muss erst mal die Tage mein Postfach ausmisten und ein paar Vorbereitungen treffen....  will ja ned, dass ne Anmeldung verloren geht.

Gebt mir ein paar Tage Zeit... bin nicht mehr in Elternzeit/arbeitslos, wie die letzten Male  :-*

:-* :-* :-*

und klar darfst du Lila...  jeder der möchte und die 100 Beiträge Voraussetzung hat,  ist willkommen.
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sweety am 04. September 2012, 23:27:14
Ich will Lila bewichteln ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: LILA am 04. September 2012, 23:28:31
Sweety: Oh Gott ich krieg Angst!  s-kringellach :-*
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sweety am 04. September 2012, 23:29:23
Das war der Plan S:D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sonina am 04. September 2012, 23:30:32
hatte ich noch nicht gesagt dass sich dies Jahr die Spielregeln ändern?
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sweety am 04. September 2012, 23:32:05
Und das bedeutet? *misstrauisch guck*
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Martina am 05. September 2012, 06:23:07
Zitat von: Nipa am 04. September 2012, 22:24:31
Lust hätte ich schon, aber ich habs beim letzten Mal echt verkackt  :-\

Wir haben uns trotzdem gefreut :-*

Ich glaube, dass ich auch wieder mitmache. Aber ich warte erst auf die neuen Spielregeln.  S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Meph am 05. September 2012, 06:48:57
Bin dieses Jahr auch wieder dabei!
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Samika am 05. September 2012, 06:57:41
Ich finde das echt nicht ok, so früh schon Weihnachten zu thematisieren. :-\ :-\
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. September 2012, 07:14:09
Zitat von: Samika am 05. September 2012, 06:57:41
Ich finde das echt nicht ok, so früh schon Weihnachten zu thematisieren. :-\ :-\

...sagt die mit dem Weihnachtsticker im Bild....  s-kringellach
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Kathrin am 05. September 2012, 07:19:59
Na endlich! ;D
Ich bin auch wieder dabei! :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Samika am 05. September 2012, 07:33:53
Zitat von: ~Netti~ am 05. September 2012, 07:14:09
Zitat von: Samika am 05. September 2012, 06:57:41
Ich finde das echt nicht ok, so früh schon Weihnachten zu thematisieren. :-\ :-\

...sagt die mit dem Weihnachtsticker im Bild....  s-kringellach

Ich habe keinen Weihnachtsticker im Bild! Der ist in der Signatur :P


Ich bin eine kreative Niete, aber ich mach trotzdem mit.
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: shiri am 05. September 2012, 07:45:17
Nach alten Regeln bin ich sofort dabei und noch soforter, wenn wir auch dementsprechend früh unsere Wichtelempfänger kennen und somit auch eher starten können.
Wenns neue Regeln gibt, möchte ich die gern abwarten, bevor ich zusage ;)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 05. September 2012, 07:46:51
Warum habe ich wohl die Tage schon daran gedacht...  ;D ;D Wir sind auch mit dabei; bin auf die neuen Regeln gespannt!!
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: hexe_mel24 am 05. September 2012, 08:57:17
Ich hab diesmal mehr Zeit und bin auch gerne wieder dabei.  Anmeldung ist schon raus. Ich bin auch mal auf die neuen Regeln gespannt und hätte auch gerne früh meinen Wichtelempfänger.
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: M-e-l am 05. September 2012, 09:01:57
Ich habe die letzen Male auch gezweifelt, würde aber diesmal auch gerne mitmachen.
Und schön wäre, wenn auch möglichst früh ausgewichtelt würde *hust* je nachdem wie viele Personen die zu bewichtelnde Familie hat, kann es ja schonmal dauern, bis man fertig ist  ;D

Und ja, bei Rewe und bei Kaufland gibts Lebkuchen, Spekulatius und Co....... letzte Woche gesichtet  :P es wird also Zeit :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sonina am 05. September 2012, 11:12:04
Bitte noch KEINE Anmelde PNs schreiben! Danke :-) 
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: SarkanaM am 05. September 2012, 11:15:26
Jaaaaaaaaa!  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Sweety am 05. September 2012, 14:27:25
Ich wette, die neuen Regeln besagen etwas in der Art, dass man am 20.12. seinen Wichtel bekommt und am 21. versenden muss oder so S:D S:D S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: jen58 am 05. September 2012, 14:29:38
Ich traue mich diese Jahr auch und mache mit  :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. September 2012, 15:46:04
Brav  :) Seite 2  ;) ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ottili am 05. September 2012, 17:13:24
Ich hab schon auf den Thread gewartet... und auf die, die sagen wir sind bekloppt ;D

Ich bin auch dabei *denk*


Und ich hätte gerne zur Abwechslung diesmal nicht Nipa (auch wenn ich euch natürlich gerne wieder mit Marmelade beglücken würde :-*)... aber ihr esst sicher noch am letzten Gläschen oder ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: hectorundhilde am 05. September 2012, 17:15:53
Aufklärung bitte:

Was macht ihr denn bei dem Wichteln? Wie sind die Regeln?? ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Kathrin am 05. September 2012, 17:16:46
Beim Hippie-Wichteln dürfen nur selbstgemachte Sachen verschenkt werden. ;)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: ottili am 05. September 2012, 17:28:00
@hector:
Süße erst anmelden, dann fragen S:D ;)

Mach mit! Es macht soooo Spaß :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Nipa am 05. September 2012, 21:18:19
@Martina  :-* :-* :-*

Also ich tät dann auch mitmachen!!!

Und @Ottili: Es reicht wenn Du mich Ostern wieder bewichtelst, das Glas ist in der Tat noch nicht leer  ;D ;D

@Sweety: Gute Idee!!! Riesenglas leeressen, dann füllen und verschicken  :D

Neue Regeln? Sonina, her damit!!!!
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: M-e-l am 05. September 2012, 21:41:14
Zitat von: Sweety am 05. September 2012, 14:27:25
Ich wette, die neuen Regeln besagen etwas in der Art, dass man am 20.12. seinen Wichtel bekommt und am 21. versenden muss oder so S:D S:D S:D

Also wenn das so ist, wäre ich spontan wieder raus....  ;D
So viel Stress ist in meinem Alter nicht mehr gut  ;D ;D ;D

Ich behalte mir eine Teilnahme also vor, bis die neuen Regeln bekannt sind ;)
Besser ist das :)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sonina am 05. September 2012, 21:49:40
hab mal den Thread Titel ergänzt..  weiss nicht wie groß und wie rot ich das sonst noch schreiben soll....  S:D

auf die Regeln usw.... müsst ihr noch ein paar Tage warten... hab momentan meist jeden Tag um die 10-12 Stunden Schichten..  Scheiß Schulanfang sag ich da nur...  und hab da dann abends nach noch ein bisschen Kind genießen und Haushalt keine kreative Ader mehr für das Eingangsposting..   :-[
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Emma2006 am 05. September 2012, 21:51:24
Zitat von: ottili am 05. September 2012, 17:13:24
Ich hab schon auf den Thread gewartet... und auf die, die sagen wir sind bekloppt ;D

Ich bin auch dabei *denk*




Zustimm!  :)

Oh und süße, dann darfst Du gerne diesmal mich bewichteln, möchte gerne so ein Glas marmelade!  :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Nipa am 05. September 2012, 21:54:06
Ottili kann aber noch viel mehr schöne Sachen  :-*

@Sonina: Bin ja sehr sehr verständnisvoll. Aber: auch sehr neugierig.
Magst nicht in ¨normalen Worten ohne Deko¨wenigstens ein bisschen was sagen?
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ANEREVundMIKA am 05. September 2012, 22:26:14
uiiiiiiiiiiiiiii
neue Regeln............... muss man Angst haben??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 06. September 2012, 08:43:55
Einen Tag nicht online und dann das... ;D ;D

Also ich wart auch mal auf die neuen Regeln.. :)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. September 2012, 08:45:45
...eigentlich dachte ich, ich wüßte am wochenende schon wen ich bewichteln darf und kann loslegen, ich hätte jetzt zeit....  S:D 8) ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 06. September 2012, 08:52:21
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Samika am 06. September 2012, 09:03:45
Es ist völlig egal, wann wir erfahren wen wir bewichteln. Ich werd eh bis zur allerallerletzten Minute prokrastinieren. s-:) ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. September 2012, 09:05:00
Das tun doch nur Männer, Samika. Mensch....  :P ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 06. September 2012, 14:33:26
So - darf ich an dieser Stelle mal was loswerden??

Ich find das total doof, dass es hier jetzt weiß "Ich warte erst auf die neuen Regeln und dann..."

Mei - Sonina ist selber berufstätig und hat genug um die Ohren, sie wird sich schon nichts ausdenken, was zeitlich unmöglich ist, sondern mit Verständnis an die Sache rangehen.
Lasst euch doch einfach mal überraschen!?!

Ich mein - es ist ein Wichteln!! Was kann groß passieren? Sie kann ja kaum in die Regeln schreiben, dass das Geschenk persönlich und mit Flicflacs überreicht werden muss.

Also ehrlich - tut es oder lasst es bleiben!
Jede Regel war irgendwann mal eine "neue" Regel.

Nichts für ungut :)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Kathrin am 06. September 2012, 14:42:33
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gruenderszene.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F09%2FFacebook-Gef%25C3%25A4llt-mir-Button.jpg&hash=5bf749cc4296e7298ec4c5c8a8815ced89befa17)

Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 06. September 2012, 14:43:40
Also liebste Sweety  ;) :-* - ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht mitmache, ich warte trotzdem gespannt auf die neuen Regelungen - ich denke, ich mach mit, wenns zeitlich passt!  :) Aber prinzipiell haste Recht!
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 06. September 2012, 14:49:15
Oh... ich dachte, ich krieg jetzt Kloppe ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 06. September 2012, 14:50:02
Zitat von: Sweety am 06. September 2012, 14:49:15
Oh... ich dachte, ich krieg jetzt Kloppe ;D ;D

Das dann trotzdem  :-(- neee, Quatsch.. ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 06. September 2012, 14:55:06
Sonina ist bestimmt viel zu lieb - ich wäre jetzt bockig und würde die neuen Regeln erst nach verbindlicher Anmeldung zusammen mit der zu bewichtelnden Familie rausgeben S:D S:D S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 06. September 2012, 14:57:50
 ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: M-e-l am 06. September 2012, 15:59:06
Ich sehe das Problem nicht, wenn ich ehrlich bin.

Wo ist denn das Problem, wenn ich sage "ich warte die Regeln ab und entscheide dann, ob ich dabei bin". Die Regeln werden ja irgendwann bekannt gegeben und dann kann man sich doch ganz einfach dazu äußern, ob man dabei ist oder nicht, oder?

Ja, auch die alten Regeln waren irgendwann neu, aber auch da hat man doch erst die Regeln gekannt und dann entschieden ob man dabei ist ;)

Beim normalen Wichteln möchte ich auch erst die Voraussetzungen kennen bevor ich entscheide ob ich mitmache oder nicht. Bringt ja nix, wenn ich sage ich mache mit und kann die Anforderungen hinterher nicht erfüllen. Damit wäre keinem geholfen ;)

Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. September 2012, 19:30:12
Möööödels, wir wollen wichteln, habt euch doch lüüüb, bitte.  :D

Ja, hab gerade einen Harmonierausch....  s-:) :P ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sonina am 06. September 2012, 20:22:38
Mädels...  *laaaaach* lieg hier unterm Tisch...  habt euch lieb, hört auf zu zanken...  es werden keine gravierenden Regeländerungen werden, sondern es wird eine kleine Zusatzaufgabe geben  S:D S:D S:D

Und jaaaaa..   ich lass euch im Dunkeln tappsen... da leuchten dann die Sterne sooooo schön  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: M-e-l am 06. September 2012, 20:38:17
Zusatzaufgabe?

Au ja, da hätte ich ne Idee :)

Wir müssen uns alle unkenntlich verkleiden, unseren Nick tanzen und davon ein Video mitschicken anhand dessen der zu bewichtelnde erraten muss wer wir sind?  ;D

Fände ich grandios *duck*.

Alternativ könnten wir auch jedes Wichtelgeschenk mit einem Reim versehen, der eine genaue Anleitung, wie man eben jenes Geschenk herstellen kann, enthält :)

Oder.....

Puzzle-wichteln..... jeder stellt Dinge her, die man in zwei oder mehr Teile teilen kann und verschickt die an verschiedene Personen und alle bewichtelten müssen dann die Teile zuordnen, während eines großen EO-Weihnachtstreffs (am 24.12.), bis letztlich jeder sein Geschenk zurück-gefragtsammelt  ;D ;D ;D ;D hat.


Ideen gäb´s doch reichlich  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ANEREVundMIKA am 06. September 2012, 21:55:30
mehr Klorollen? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ottili am 06. September 2012, 21:56:48
Ich bin dafür auf Küchenrollen umzusteigen s-kringellach
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. September 2012, 21:57:58
Zitat von: ottili am 06. September 2012, 21:56:48
Ich bin dafür auf Küchenrollen umzusteigen s-kringellach

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: LILA am 06. September 2012, 22:20:38
Zitat von: M-e-l am 06. September 2012, 20:38:17
Zusatzaufgabe?

Au ja, da hätte ich ne Idee :)

Wir müssen uns alle unkenntlich verkleiden, unseren Nick tanzen und davon ein Video mitschicken anhand dessen der zu bewichtelnde erraten muss wer wir sind?  ;D

Fände ich grandios *duck*.


Sorry, dann bin ich raus. Ich wurde autoritär erzogen. ich kann meinen Namen deshalb gar nicht tanzen!  :-[

s-kringellach
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Nipa am 06. September 2012, 23:18:50
Lila, jetzt wäre ich bei Deiner Antwort fast von der Couch gefallen!!!

Sonina Du bist sooooooo fies.....  ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 06. September 2012, 23:20:06
Mein Gott Lila, der Mensch wächst an seinen Aufgaben *dozier*

s-kringellach
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: LILA am 06. September 2012, 23:30:45
Aber gut, ich hätte ja auch noch Zeit meinen Nick zu ändern - in etwas leicht Tanzbares:

Elefant, Streichholz, Badewanne,..... S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 06. September 2012, 23:32:17
Desoxyribonucleinsäure.

Das zu tanzen macht bestimmt jeden Mann verrückt - diese sexy Windungen der Doppelhelix ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: LILA am 06. September 2012, 23:34:59
Zitat von: Sweety am 06. September 2012, 23:32:17
Desoxyribonucleinsäure.

Das zu tanzen macht bestimmt jeden Mann verrückt - diese sexy Windungen der Doppelhelix ;D ;D

s-kringellach
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 06. September 2012, 23:38:23
Na das muss man auch erstmal hinkriegen ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 07. September 2012, 07:36:08
 ;D ;D ;D Ihr Hühner...oder wie man hier sagen würde: Hinkel... S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 07. September 2012, 08:25:51
Hinkelhühner? ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Paula am 07. September 2012, 17:48:38
JUHUHUHUHU, mir egal was da für Regeln auf mich zukommen, es war jedes mal toll mit euch und ich bin auf JEDEN FALL wieder mit dabei  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: SarkanaM am 07. September 2012, 19:33:31
Soonniiinaaaaa....


du kannst doch nicht solche Ankündigungen machen und dann verschwinden.

*von einem Bein aufs andere hüpf*
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sonina am 07. September 2012, 20:11:54
Keine Sorge...  ich bin nicht verschwunden  s-biggergrin
Morgen wird mein Rechner frisiert und neu gemacht und dann habt ihr bis Sonntag Nacht auch euren Hippie Wichtel Fred mit Eingangsposting samt Regeln  S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: sonne22 am 07. September 2012, 20:46:45
also ich bin dieses jahr wieder dabei  :D :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: hexe_mel24 am 08. September 2012, 19:34:27
Zitat von: Sonina am 07. September 2012, 20:11:54
Keine Sorge...  ich bin nicht verschwunden  s-biggergrin
Morgen wird mein Rechner frisiert und neu gemacht und dann habt ihr bis Sonntag Nacht auch euren Hippie Wichtel Fred mit Eingangsposting samt Regeln  S:D

fein ich freu mich schon!
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 09. September 2012, 15:14:36
Na, dann bin ich ja mal gespannt...  ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sonina am 09. September 2012, 23:20:36
sorry  :-[ musste heute nachmittag/abend unerwartet arbeiten, kam erst gegen 22 Uhr nach Hause...  habs einfach ned mehr geschafft  :-[

Nicht böse sein Mädels....  und gute Nacht.... *ins Bett fall*
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Kathrin am 10. September 2012, 08:10:18
Hier ist dir keiner böse, warten steigert doch das Verlangen! ;)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 10. September 2012, 08:13:35
Zitat von: Kathrin am 10. September 2012, 08:10:18
Hier ist dir keiner böse,

So siehts aus - ist ja noch Zeit!  :-*
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: katjuscha am 10. September 2012, 13:57:01
ich würde auch mitmachen.... was muss ich tun?
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 10. September 2012, 13:57:57
Zitat von: katjuscha am 10. September 2012, 13:57:01
ich würde auch mitmachen.... was muss ich tun?

Erstmal abwarten.. ;D ;D  Sonina gibt demnächst die "Regeln" bekannt, danach schickst du ihr dann eine PN - was da drin stehen muss, wird sie sicher nochmal erklären!  :)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Paula am 10. September 2012, 15:17:49
immer mit der Ruhe * Kaffee in die Runde stell, Plätzchen dazu* und nen kleines Pläuschchen  ;)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. September 2012, 16:00:08
gibts auch tee, paula?
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Kathrin am 10. September 2012, 16:45:18
Ach bestimmt! :)

Habt ihr denn auch alle schon tolle Ideen, was ihr machen wollt?
Ich ja. Habe ich jedes Jahr. Und in jedem Jahr passt es dann nicht mit der Familie zusammen, die von mir bewichtelt wird. ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: hexe_mel24 am 10. September 2012, 19:02:33
Zitat von: Kathrin am 10. September 2012, 16:45:18
Ach bestimmt! :)

Habt ihr denn auch alle schon tolle Ideen, was ihr machen wollt?
Ich ja. Habe ich jedes Jahr. Und in jedem Jahr passt es dann nicht mit der Familie zusammen, die von mir bewichtelt wird. ;D

ich hab dieses Jahr auch total schöne Ideen wie ich glaube, ich hoffe nur, das meine Familie auch dazu passt, aber wenn die nicht zu den aktuellen ideen passt bekomme ich bestimmt schnell neue Ideen.
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ottili am 10. September 2012, 19:53:59
Ich hab auch meist Ideen... die dann nicht passen und ich muss umorganisieren :P

Daher mach ich mir diesmal keinen Kopp vorher...SO S:D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: katjuscha am 11. September 2012, 09:52:19
mein bastelkatalog kam letztes WE und wartet darauf endlich geplündert zu werden.... erst wenn ich die familie habe, mach ich mir nen kopp darüber was es geben wird und wie es hergestellt wird... aber lust wieder kreativ zu werden... die ist riesig
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 11. September 2012, 09:54:25
Das Schlimme ist - mir fällt nie was ein... s-:) ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: SarkanaM am 11. September 2012, 10:32:16
Ich hab für dieses Jahr schon soooo viele Ideen!  :D :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 11:26:35
Zitat von: SarkanaM am 11. September 2012, 10:32:16
Ich hab für dieses Jahr schon soooo viele Ideen!  :D :D

Ich auch :D

Und dann krieg ich meine Wichtelfamilie und blitzartig ist mein Kopf so leer wie ein ausgepustetes Ei ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: dasmuddi am 11. September 2012, 11:38:35
na dann sammelt mal eure Ideen denn ich mache auch wieder mit und dieses Jahr würde ich das soooo toll finden wenn wieder alle Familienmitglieder bewichtelt werden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Meph am 11. September 2012, 11:46:11
Ich hab sogar die ersten Sachen schon fertig 8)
So nettes Beiwerk
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: SarkanaM am 11. September 2012, 12:06:38
Angeber.  ;) ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: M-e-l am 11. September 2012, 12:18:27
 ;D ;D ;D

Ich fange auch erst an mir Gedanken zu machen, wenn ich weiß, wen ich bewichtel, sonst geht das sicher gründlich in die Hose.
So grundsätzliche Ideen hätte ich einige, fragtlich halt, in wie weit sich das mit der gezogenen Familie vereinbaren lässt :)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 13:59:50
Genau... sonst macht man am Ende schonmal prophylaktisch Christstollen und gerät dann an Rosinenallergiker oder so ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Meph am 11. September 2012, 14:17:58
Christstollen musste man wtzt schon ansetzen, genauso wie rumtopf, gelle?
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 14:27:58
s-yes

Gut, dass den bei uns keiner mag ;D

Also den Christstollen... für den Rumtopf sind Schwiegers zuständig :)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: M-e-l am 11. September 2012, 14:30:06
Ich finde Christstollen auch eklig  ;D
Kann man sowas angeben? *g*.... nicht das Meph mich bewichtelt..... wobei, hungrigen Mäuler gibt´s hier ja genug und die essen vorzugsweise.... alles! Völlig anspruchslos meine Familie, was bei meinen Kochkünsten wohl auch das Beste ist  :-[ ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln...
Beitrag von: Bettina am 11. September 2012, 14:35:54
Zitat von: Bettina am 04. September 2012, 21:32:41
Ich bin dabei  8)!


Mädels, ich glaub ich muss nen Rückzieher machen  :-[. Da wir noch dieses Jahr umziehen, ich aber noch nicht genau weiß wann und es sein kann, dass wir erst Anfang Dezember oder sogar kurz vor Weihnachten umziehen, glaube ich nicht, dass ich das schaffe dieses Jahr  :(.
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Meph am 11. September 2012, 16:10:38
Zitat von: M-e-l am 11. September 2012, 14:30:06
Ich finde Christstollen auch eklig  ;D
Kann man sowas angeben? *g*.... nicht das Meph mich bewichtelt..... wobei, hungrigen Mäuler gibt´s hier ja genug und die essen vorzugsweise.... alles! Völlig anspruchslos meine Familie, was bei meinen Kochkünsten wohl auch das Beste ist  :-[ ;D


Und was wir nicht mögen- irgendein Tageskind isst es bestimmt  ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: mausebause am 11. September 2012, 19:01:45
Ich liebe Christstollen, ABER: den gekauften... ;D Schwiegermama macht immer, den isst hier keiner - den gekauften mit Marzipan lieb ich!  :D

@Bettina: Dann klappt es mit dem Haus?
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ottili am 11. September 2012, 19:46:48
Also bei Christstollen muss ich auch direkt passen... den isst hier auch kaum einer und einer reicht quasi von Weihnachten bis Ostern :P
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: hexe_mel24 am 11. September 2012, 20:02:59
Ich liebe Christstollen, wen die Rosinen nicht wären. Und welchen ohne Rosinen findet man wenn überhaupt nur schwer. Ich pule die dann immer raus.
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 11. September 2012, 20:23:46

Hallo

Wie läuft das ab? was muss man machen?

Lg kathleen mit familie
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Emma2006 am 11. September 2012, 20:30:50
Oh, Christstollen find ich auch eklig, wenn ich nur an die Kandierten Früchte denke, schüttelt es mich schon.  :P
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: hectorundhilde am 11. September 2012, 21:43:07
Zitat von: Kati+Jessica Sarah am 11. September 2012, 20:23:46

Hallo

Wie läuft das ab? was muss man machen?

Lg kathleen mit familie


Das will uns potenziellen Neu-Wichtlern hier keiner verraten ;D :-*

Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Meph am 11. September 2012, 21:59:51
wichteln kennt ihr doch?

Der einzige unterschied ist, dass ihr die pakete in schlaghose und blumen im haar persönlich übergeben müsst und dabei Shiny Happy People singen müsst.

(hier schonmal zum üben: http://www.youtube.com/watch?v=2kLUaFeWiHA )






Alternativ packt ihr eure kreativität am schopf und anstatt etwas zu kaufen beglückt ihr die familie mit selbst hergestellten nettigkeiten :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:02:41
also beim hippiewichteln geht es darum selbstgemachtes zu verschenken.  :D

sonina lost aus, man bekommt seine wichtelfamilie und dann überlegt man, was man schönes für die zaubern kann. manche nähen, manche stricken, manche basteln mit papier/pappe, manche mit holz usw usw usw. der selbstmach-phantasie sind keine grenzen gesetzt. in der regel bewichtelt man die kinder und die mama, manche auch den papa noch dazu.  :)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: hectorundhilde am 11. September 2012, 22:03:17
Zitat von: Meph am 11. September 2012, 21:59:51
wichteln kennt ihr doch?

Der einzige unterschied ist, dass ihr die pakete in schlaghose und blumen im haar persönlich übergeben müsst und dabei Shiny Happy People singen müsst.

Also da bin ich sofort dabei ;D ;D ;D
Die arme Familie die mein Gejaule ertragen muss ;)

Ne, mal im Ernst, wann erfährt man denn wen man bewichtelt? Ich platze nämlich immer vor Ideen, aber bis ich die dann mal umgesetzt habe... s-:)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ottili am 11. September 2012, 22:19:47
Ich glaube es war bisher immer so Anfang/Mitte Oktober, damit man auch ausreichend Zeit hat bis Weihnachten...


(und dann trotzdem bis zur letzten Minute brauch S:D)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:21:49
Zitat von: Meph am 11. September 2012, 21:59:51
wichteln kennt ihr doch?

Der einzige unterschied ist, dass ihr die pakete in schlaghose und blumen im haar persönlich übergeben müsst und dabei Shiny Happy People singen müsst.


Ahaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! *pling*

Jetzt weiß ich die Regeländerung!! Da dieses Jahr Scott McKenzie gestorben ist :'( :'( :'( müssen wir als Ehrung diesmal "San Francisco" singen.
Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber dieses Lied kann ich tatsächlich auswendig ;D ;D

An die Neuwichtler: Statt Gekauftem wird Selbstgemachtes verschickt. Egal was. Gedichtet, gemalt, gebacken, gebastelt... Hauptsache, in Eigenleistung erstellt.

Und bis man weiß, wen man bewichtelt, dauert es noch.

Erst wird eine offizielle Anmeldefrist festgelegt. Bis zu deren Ablauf schickt jeder, der teilnehmen möchte, Sonina eine PN (wenn sie den Startschuss gibt) mit Adresse und Namen und Alter der zu bewichtelnden Kinder und deren Vorlieben,Abneigungen und Allergien.
Dann wird ausgelost, wer wen kriegt und Sonina schickt wiederum jedem eine PN zurück mit seiner Wichtelfamilie.

Dann geht's hier los. Dieser Thread wird traditionell sehr lang, sehr lebhaft und sehr albern. Wenn jemand z.B. rauskriegen möchte, ob seine Wichtelfamilie etwas bestimmtes mag, dann wird die Frage hier entpersonalisiert in den Thread gestellt. Etwa: "Trinkt ihr alle gerne Kaffee??" und dann geht's los und man muss rausfiltern, was für einen selber wichtig ist ;D ;D

Ach ja, gaaaaaaaaaaanz wichtig bei der Anmelde-PN ist, dass man hinschreibt, was man selber gerne mag, aber dann auf jeden Fall dahintersetzt, dass man ja eigentlich wunschlos glücklich ist und nur die Kinder bewichtelt werden sollen, aber wenn der Wichtel denn wirklich möchte, dann vielleicht in Richtung... denken :P ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. September 2012, 22:26:07
Ey, das singen wir zusammen Sweety, ich liebe dieses Lied.  :D :D :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Meph am 11. September 2012, 22:29:18
wenn ihr euch traut davon ein video hier hochzuladen träller ich allein und mehrstimmig california dreamin
california ca li fo rn ia dreamin drie ming
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:29:51
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Hexenbaby am 11. September 2012, 22:31:22
sooo....
der wohnzimmertisch ist zwar platt...

aaber ich kann nackig desoxyribonukleinsäure tanzen während ich rückwärts san franzisco und shiny happy people auf klingonisch singe...



bin ich nun qualifiziert?
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: M-e-l am 11. September 2012, 22:31:38
Zitat von: Sweety am 11. September 2012, 22:21:49
Ach ja, gaaaaaaaaaaanz wichtig bei der Anmelde-PN ist, dass man hinschreibt, was man selber gerne mag, aber dann auf jeden Fall dahintersetzt, dass man ja eigentlich wunschlos glücklich ist und nur die Kinder bewichtelt werden sollen, aber wenn der Wichtel denn wirklich möchte, dann vielleicht in Richtung... denken :P ;D

;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:32:24
Zitat von: Hexenbaby am 11. September 2012, 22:31:22
sooo....
der wohnzimmertisch ist zwar platt...

aaber ich kann nackig desoxyribonukleinsäure tanzen während ich rückwärts san franzisco und shiny happy people auf klingonisch singe...



bin ich nun qualifiziert?

Ich hätte gerne den youtube-Link 8) 8) 8)
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: M-e-l am 11. September 2012, 22:32:48
@Hexenbaby:
Wo bleibt das Video?  ;D ;D ;D


Ups, überschnitten. Genau Sweety.... behaupten kann das ja jeder. Ich kann jetzt nicht ruhig schlafen, bevor ich das gesehen habe  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Hexenbaby am 11. September 2012, 22:34:20
das wäre mein selbstgebasteltes Werk an die zu bewichtelnde Familie...

sozusagen der JOKER  8) ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:43:53
Gemein s-nein
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Hexenbaby am 11. September 2012, 22:45:32
oder zu deiner persönlichen Sicherheit  ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 22:46:51
Du bist so rücksichtsvoll ;D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: katjuscha am 11. September 2012, 23:39:32
Bei meinem Zeitmanagement und nach meinem heutigen Einkauf, wäre ich dafür dass wir gestern unsere wichtelfamilie erfahren...

bei 30 grad durch einen berg von lebkuchen, stollen und marzipankartoffeln zu laufen war schon irgendwie strange...

apropos .. ich mag stollen, nur nicht in massen... aber noch lieber habe ich marzipankartoffeln *lach*
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sweety am 11. September 2012, 23:41:39
Oh Gott, die liebe ich auch soooo innig :D :D
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: Sonina am 12. September 2012, 01:16:22
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/hippie-weihnachts-wichtelei-es-darf-angemeldet-werden!/

;)

Bitte umpinnen  liebe Netti....und den hier schließen, damit keine Verwirrungen auftreten  S:D

DANKE!
Titel: Antw:Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. September 2012, 07:22:07
Mach ich.  :)