Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!

Begonnen von Sonina, 04. September 2012, 21:00:35

« vorheriges - nächstes »

Sweety


Martina

Zitat von: Nipa am 04. September 2012, 22:24:31
Lust hätte ich schon, aber ich habs beim letzten Mal echt verkackt  :-\

Wir haben uns trotzdem gefreut :-*

Ich glaube, dass ich auch wieder mitmache. Aber ich warte erst auf die neuen Spielregeln.  S:D
Ohne

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Samika

Ich finde das echt nicht ok, so früh schon Weihnachten zu thematisieren. :-\ :-\

~ Oma Netti ~

Zitat von: Samika am 05. September 2012, 06:57:41
Ich finde das echt nicht ok, so früh schon Weihnachten zu thematisieren. :-\ :-\

...sagt die mit dem Weihnachtsticker im Bild....  s-kringellach

Kathrin

Na endlich! ;D
Ich bin auch wieder dabei! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Samika

Zitat von: ~Netti~ am 05. September 2012, 07:14:09
Zitat von: Samika am 05. September 2012, 06:57:41
Ich finde das echt nicht ok, so früh schon Weihnachten zu thematisieren. :-\ :-\

...sagt die mit dem Weihnachtsticker im Bild....  s-kringellach

Ich habe keinen Weihnachtsticker im Bild! Der ist in der Signatur :P


Ich bin eine kreative Niete, aber ich mach trotzdem mit.

shiri

Nach alten Regeln bin ich sofort dabei und noch soforter, wenn wir auch dementsprechend früh unsere Wichtelempfänger kennen und somit auch eher starten können.
Wenns neue Regeln gibt, möchte ich die gern abwarten, bevor ich zusage ;)

Cornelia x Marie Sophie

Warum habe ich wohl die Tage schon daran gedacht...  ;D ;D Wir sind auch mit dabei; bin auf die neuen Regeln gespannt!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

hexe_mel24

Ich hab diesmal mehr Zeit und bin auch gerne wieder dabei.  Anmeldung ist schon raus. Ich bin auch mal auf die neuen Regeln gespannt und hätte auch gerne früh meinen Wichtelempfänger.

M-e-l

Ich habe die letzen Male auch gezweifelt, würde aber diesmal auch gerne mitmachen.
Und schön wäre, wenn auch möglichst früh ausgewichtelt würde *hust* je nachdem wie viele Personen die zu bewichtelnde Familie hat, kann es ja schonmal dauern, bis man fertig ist  ;D

Und ja, bei Rewe und bei Kaufland gibts Lebkuchen, Spekulatius und Co....... letzte Woche gesichtet  :P es wird also Zeit :D

Sonina

Bitte noch KEINE Anmelde PNs schreiben! Danke :-) 
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Ich wette, die neuen Regeln besagen etwas in der Art, dass man am 20.12. seinen Wichtel bekommt und am 21. versenden muss oder so S:D S:D S:D

jen58

Ich traue mich diese Jahr auch und mache mit  :D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~


ottili

Ich hab schon auf den Thread gewartet... und auf die, die sagen wir sind bekloppt ;D

Ich bin auch dabei *denk*


Und ich hätte gerne zur Abwechslung diesmal nicht Nipa (auch wenn ich euch natürlich gerne wieder mit Marmelade beglücken würde :-*)... aber ihr esst sicher noch am letzten Gläschen oder ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

hectorundhilde

Aufklärung bitte:

Was macht ihr denn bei dem Wichteln? Wie sind die Regeln?? ;D

Kathrin

Beim Hippie-Wichteln dürfen nur selbstgemachte Sachen verschenkt werden. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

ottili

@hector:
Süße erst anmelden, dann fragen S:D ;)

Mach mit! Es macht soooo Spaß :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nipa

@Martina  :-* :-* :-*

Also ich tät dann auch mitmachen!!!

Und @Ottili: Es reicht wenn Du mich Ostern wieder bewichtelst, das Glas ist in der Tat noch nicht leer  ;D ;D

@Sweety: Gute Idee!!! Riesenglas leeressen, dann füllen und verschicken  :D

Neue Regeln? Sonina, her damit!!!!

M-e-l

Zitat von: Sweety am 05. September 2012, 14:27:25
Ich wette, die neuen Regeln besagen etwas in der Art, dass man am 20.12. seinen Wichtel bekommt und am 21. versenden muss oder so S:D S:D S:D

Also wenn das so ist, wäre ich spontan wieder raus....  ;D
So viel Stress ist in meinem Alter nicht mehr gut  ;D ;D ;D

Ich behalte mir eine Teilnahme also vor, bis die neuen Regeln bekannt sind ;)
Besser ist das :)

Sonina

hab mal den Thread Titel ergänzt..  weiss nicht wie groß und wie rot ich das sonst noch schreiben soll....  S:D

auf die Regeln usw.... müsst ihr noch ein paar Tage warten... hab momentan meist jeden Tag um die 10-12 Stunden Schichten..  Scheiß Schulanfang sag ich da nur...  und hab da dann abends nach noch ein bisschen Kind genießen und Haushalt keine kreative Ader mehr für das Eingangsposting..   :-[
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Emma2006

Zitat von: ottili am 05. September 2012, 17:13:24
Ich hab schon auf den Thread gewartet... und auf die, die sagen wir sind bekloppt ;D

Ich bin auch dabei *denk*




Zustimm!  :)

Oh und süße, dann darfst Du gerne diesmal mich bewichteln, möchte gerne so ein Glas marmelade!  :D

Nipa

Ottili kann aber noch viel mehr schöne Sachen  :-*

@Sonina: Bin ja sehr sehr verständnisvoll. Aber: auch sehr neugierig.
Magst nicht in ¨normalen Worten ohne Deko¨wenigstens ein bisschen was sagen?