Weihnachten...über was wurde sich am meisten gefreut?

Begonnen von Mathilda, 02. Januar 2013, 15:44:32

« vorheriges - nächstes »

Mathilda

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Worüber haben sich Eure Männer/Frauen und Kinder am meisten gefreut?
LG

Jasmin

Die Kinder über die Wii U und mein Mann darüber dass es am heiligen Abend kein Playmobil gab, dass aufgebaut werden muss
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

min(e)

meine tochter über das puppenhaus ;D
mein sohn über die verpackten geschenke ^^
mein freund... hmm.. freut sich über die pc-spiele

meine mutter über den anruf ihrer ersten enkelin nach weihnachten :) (nach ca zwei jahren nicht sehen und hören)

ich: meine monsterhigh puppe venus ♥ ich liebe pflanzenfrauen einfach :D

Janny

Len hat sich am meisten über den PC gefreut - logisch .
Ich freue mich darüber das er den ( noch ) so richtig sinnvoll nutzt !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schildi

Meine Tochter hat sich am meisten über eine Puppe,
mein Sohn am meisten über seine Werkbank mit Bohrmaschine,
mein Mann am meisten über ein neues Paddel fürs Kajak,
und ich mich am meisten über eine neue Kamera gefreut.

Dies Jahr waren alle ziemlich glücklich. :)

Lilie

Mein Kleiner hat sich am meisten über die Wader-Parkgarage gefreut :D Ich habe mich über mein Tablet gefreut und mein Mann über seine x neuen Skylanders-Figuren  :)




Eileen

Unser Lennox hat sich am Meisten über seine Carrera Autobahn von Cars gefreut.

Mein Mann und ich darüber, dass keiner von uns beiden arbeiten musste, alle 3 Tage nicht....und über unser gemeinsames Geschenk (Depeche Mode Konzertkarten).

Und worüber wurde sich bei dir am Meisten gefreut?

guest4811

Der Große hat sich über seine Polizeiwache gefreut. Die Kleine über ihren neuen Koffer, unsere anderen Geschenke hatte sie sich ja nicht gewünscht, die wurden kurz angeschaut und dann nicht mehr bespielt :/

Tini

Meine Tochter hat sich am meisten über das Playmobil-Puppenhaus und das Playmobil-Freibad gefreut. Das hatte sie sich gewünscht. Die übrigen Sachen wurden kurz zur Kenntnis genommen und dann in die Ecke geschmissen  :-\

Ich hab mich am meisten über den Bildband gefreut, den ich von meiner Mutter bekommen habe (denn eigentlich schenken wir Erwachsenen uns nichts). Und über die freien Tage mit meinem Freund.
She *7/2006
He   *7/2014

Mondlaus

Meine Mutter hat sich die Feiertage ums Kind gekümmert und ich konnte schlafen bis um 11 :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Peperlchen

Wir alle über Familienzeit.  :D

Geschenktechnisch war das Highlight bei den Kindern: Mikrofon für die Große und Bob der Baumeister Plüschfigur für den Sohn, mein Mann über seine Popcornmaschine und ich über meine Overlock.

Fliegenpilz

Unsere Beiden haben sich am meisten über ihre Holzeisenbahn gefreut.
Mein Mann & ich haben uns darüber gefreut noch ein weiteres Weihnachtsfest mit der weiten Familie in eben dieser Konstellation verbringen zu dürfen, war nämlich definitiv das letzte Mal :-[ - und wurde daher bewusst und in vollen Zügen genossen! :)

Eumel

Unsere Weihnachtshighlights waren (ich bleib jetzt mal rein beim Materiellen  ;))

Tochter: Der neue Schreibtisch
Sohn: Das Spiel "Schnappt Hubi"
Wir Großen: Musicalkarten, die wir uns gegenseitig geschenkt haben.

War ein schönes Fest!  :D

peter

Anna über das wohnmobil von barbie
Lena ice watch und longchamp tasche
Marie über sabo anhänger aber eigentlich hatte sie nur augen fur lille

Ich über ganz alte tolle dvds

Muttchen

Mattis hat sich total über seinen Mähdrescher und seinen SikuTrecker gefreut.

Mein Mann fand den M&M Spender genial (er hat glaube ich schon die 4. XXL Tüte reingepackt  s-:)).

Ich hab mich über die supertolle Armbanduhr gefreut.


Mathilda

Danke der Nachfrage :-) Mein Mann hat sich am meisten über neue Klamotten gefreut,er kauft sich nie etwas selber. Unser Kind über Lego und Gesellschaftsspiele und ich habe mich über Dvds sehr gefreut :-)

Jill

Mein Sohn hat sich am meisten über das große Flugzeug von Playmobil gefreut sowie über die Carrera Bahn  ;D
Mein Mann sich über seine neue Uhr
Und ich mich am meisten über mrin neues Handy  :D

Kathrin

Ich habe mich am meisten über die Weihnachts-CD gefreut, die Joels Klasse zusammen mit dem Musiklehrer aufgenommen hat! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honey

Rapunzelchen über Zubehör für Küche & Kaufladen und ihr Puppenhaus,
Seth über Power Ranger Sachen und Ritterburg, Noah über sein Big Wheel und... seine Kaffeemaschine, aber gleichermaßen über seinen Nintendo 3DS. :)
Mein Mann... Mag alles gleich viel, sagt er.  ;D
Ich habe mich am meisten über meine Nähmaschine gefreut, wobei ich wirklich alle Geschenke super finde.  :)
Aber kein Sachgeschenk kann die beiden Weihnachtswunder überbieten; dass wir 5 an Heiligabend meine Mama, meinen Papa und meinen Bruder bei uns hatten und am zweiten Feiertag bei meinem Opi sein durften.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hectorundhilde

Mein Mann über die Duplo Eisenbahn unserer Tochter! ;D

Und ich über die alten Videos aus unserer Kindheit, die mein Papa für uns hat digitalisieren lassen! Das wunderbarste Geschenk, das ich je bekommen habe :D

maike

Ganz egoistisch fange ich mit mir an:

ich war vor einigen Monaten auf einem Konzert, dort spielte eine ganz tolle Vorgruppe (naja, eher nur Vorsängerin), das habe ich meinem Mann ein einziges mal gesagt, dass mir diese Musik unglaublich gut gefallen hat und an Heiligabend lag die CD unterm Baum.
Am meisten hat mich daran gefreut, dass er daran noch gedacht hat!

Mein Sohn hat sich am meisten über die Werkbank bei Oma und Opa gefreut, ist nämlich eine echte, dazu Holz und Nägel und Sägen und was man noch so braucht und so findet man meinen Sohn ab jetzt immer wenn wir bei meinen Eltern sind zusammen mit dem Opa im Keller.

Meine Tochter ist eine absolute Leseratte und hat sich gefreut, dass sie gleich mehrere Bücher ihrer Lieblingsreihe bekommen hat, aber auch die Adidas-Handtasche von der Patentante ist hoch im Kurs.

Mein Mann fand ein Hörbuch ("abgeschnitten" von Fitzek) total klasse.

Mein Vater bekam einen ferngesteuerten Hubschrauber und ist hin und weg... ;D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Unserwunder

Meine große über ihr neues Handy
Jan über seine carera Bahn
Mein Mann über sein Massage Gutschein und ein Gutschein für das verschönern seines Autos ;D
Mein Papa über sein neues Handy
Meine Mama über ihre neue tassimo Maschine
Mein Neffe über sein tiptoi Set
Ja und ich über mein tolles Handy s-party

Steffi+Neele

Meine Grosse hat sich über alles sehr gefreut, aber ich glaub das Tip Toi ist ganz knapp sieger geworden  ;D (dicht gefolgt von der Popstar Barbie...)

Wir haben uns am meisten über 2 Leinwände gefreut, auf jeder ein schwarz/weiss Bild unserer Mäuse  :-* :-*

Fliegenpilz

Drei Handys. Wurde an dem Abend noch miteinander gesprochen oder waren alle mit ihren Handys beschäftigt? ;D

lisa81

-
#24
-