Iphone vs Samsung

Begonnen von Spatzlmama, 03. Januar 2013, 15:38:04

« vorheriges - nächstes »

Pela

Ich warte auf meins die 3. Woche. Vor Weihnachten bestellen ist noch blöder ... :-P

Spatzlmama

Wo hast Du denn Deins bestellt, Pela? Hast Du das Iphone 5?

Belinda, da wo Du bestellt hast, hatten keinen geeigneten Tarif für mich, leider...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Pela

Das iPhone 4s bei Yourfone :-)

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Spatzlmama

ja finde ich auch. 45min nachdem ich bestellt hatte kam schonmal die Freischaltung und die neue Nummer.  :D Mal schauen, wie lange das Versenden dauert.  S:D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

☜❤☞Joana★☜❤☞

Das geht bestimmt schnell. Ich drücke Dir die Daumen ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...