Weihnachten rückt näher, Zeit für Einkäufe&Deko!

Begonnen von Trouble2011, 10. September 2014, 09:46:33

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

... S:D
Habt ihr schon Weinachtsgeschenke?
Ideen?
Wisst ihr schon welche Plätzchen ihr dieses Jahr backt?
Habt ihr schon den ersten Lebkuchen gekauft?

Und für alle die nicht in Stimmung sind hab ich da was gefunden.  ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=ZoXnhPmPQm0

S:D S:D

Flower Eight Revival

Für meine Tochter habe ich schon alles besorgt ;D

guest2751


Schnukki

Ich habe viele Sachen auf meiner ToDoListe *g* ...
Plätzchen für die Nachbarn - den Concierge. Im Kinderclub einen Backnachmittag machen.
In der Schule findet vor Weihnachten ganz viel statt.

Ideen für Geschenke habe ich leider gar keine  :-[
Einziger Wunsch ist ein MP3 Player - muss ich mich mal mit beschäftigen.


Trouble2011

Ich denke schon über den Baumschmuck nach und sammle Bilder auf Pinterest.  s-:) ;D

MP3 Player ist super, steht bei uns auch auf der Liste. :)

Pedi

Zitat von: blume8 am 10. September 2014, 09:48:35
Für meine Tochter habe ich schon alles besorgt ;D

:o

wir warten noch ab. Der Große wechselt im Moment von Lego zu Playmobil und da wollen wir erst einmal sehen ob das so bleibt. Wenn er beim Playmobil bleibt wird es bestimmt die Polizeistation.

Beim Kleinen gibt es evtl. die Duplo Feuerwehr. Vielleicht auch ein erstes Spiel von Haba. Aber mehr Ideen habe ich auch nicht. Wobei so viele Geschenke bekommen unsere auch nicht ( nicht mehr wie 3 oder 4) .

Lebkuchen haben wir noch nicht gekauft und gebackene Plätzchen gab es auch noch nicht :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sweety

Wir haben außer einer Idee für den Großen und der ersten leeren Spekulatiustüte noch nix. Für Deko hat dieses Jahr der Kiga gesorgt und so sind wir im Besitz eines fast 1m großen Plüschweihnachtsmannes :D

Trouble2011

Ohhhh! Ab wann darf man den aufstellen?  ;D

deep_blue

Letzte Woche bereits die erste Packung Spekulatius geöffnet.. auf Wunsch vom Juinior. "Mama, wie lange musste ich auf diesen wundervollen Geschmack verzichten?" S:D

Wunschliste von Tochter und Sohn sind angefangen. Meine Tochter steckt schon voll in der Planung ihrer Zaubershow für den Heiligen Abend und beide Kinder arbeiten bereits heimlich im gemeinsamen "Malclub" (der befindet such auf dem Hochbett meiner Tochter), an dem elterlichen Adventskalender. :D

Sweety

Erst müssen wir Helloween abwettern, Speranza ;D

Evchen

Hmm, keine Ahnung. Ich habe erst einmal andere Dinge zu erledigen  ;D Der Große wünscht sich (wie jedes Jahr seit 3 Jahren) eine Kettensäge, wenn die nicht ginge, sei aber eine Axt auch okay s-:)
Erinnere mich immer noch an die Lacher in der Kita, als die Kinder ihre Wunschzettel malen durften...und meiner Kettensäge und Axt malte  S:D




Flower Eight Revival

#11
 :)

MangoSine

#12
~

Trouble2011

Zitat von: Evchen am 10. September 2014, 10:19:15
Hmm, keine Ahnung. Ich habe erst einmal andere Dinge zu erledigen  ;D Der Große wünscht sich (wie jedes Jahr seit 3 Jahren) eine Kettensäge, wenn die nicht ginge, sei aber eine Axt auch okay s-:)
Erinnere mich immer noch an die Lacher in der Kita, als die Kinder ihre Wunschzettel malen durften...und meiner Kettensäge und Axt malte  S:D
:o Was will er denn mal werden, wenn er groß ist?
Massenmörder?  ;D ;D ;D ;D


Evchen

 ;D ;D ;D
Laut eigener Aussage benötigt er die, um "ein paar Bäume zu fällen"  s-:) GRÜN ist er NICHT  ;D




Trouble2011

Ich kann es mir lebhaft vorstellen ..

Sweety- Du fängst aber nicht jetzt erst an, dich mit Halloween zu beschäftigen, nein?
Das ist vielleicht ein bisschen spät, denn das ist ja schon nächsten Monat!  :o ;D

Martina

Ich habe vorher noch 3 Geburtstage zu organisieren... Lebkuchen, Spekulatius usw. mögen meine Gören nicht (die sind doof) und ich bin auf Diät (immer eigentlich). Also hier bisher nichts weihnachtliches  :'(
Ohne

Trouble2011

Ach Martina, dann häng doch einfach schon die ersten Lichterketten auf, dann kommt weihnachtliches Gefühl auf. ^^

guest4811

Wir haben letztes Wochenende die erste Packung Lebkuchen gekauft und direkt aufgegessen :)

Das wars aber fürs erste. Die Gedanken um Kekse, Geschenke und Deko mache ich mir ab Mitte November. Der Große wechselt auch seine Wünsche so oft, dass wir letztes Jahr kurz vor knapp noch was anderes gekauft haben. Das tu ich mir dieses Jahr nicht an, da warten wir bis zum Schluss und kaufen dann  8)

Once

Nein
Nein
Nein
Und: Bist Du des Wahnsinns?

Martina

Once, je schneller Weihnachten vorbei ist, desto schneller fängt der Frühling wieder an. *immer positiv denken*
Ohne

Tini

Weihnachten ist für mich noch weit weg, aber da meine Tochter sich zu Weihnachten die Playmobil-Kirmes wünscht, werde ich die lange Zeit dazu nutzen, die Teile kostengünstig irgendwo zu kaufen. Ansonsten mache ich mir über Weihnachten noch keine Gedanken
She *7/2006
He   *7/2014

Brülläffchen

.
#22
.

Janny

Hier nur ein Wunsch und da muss ich erst mal die Angebote abwarten ........ Sonst werd ich ja arm .

Vorher haben wir auch erst noch Geburtstag , wo das Kind sich aber nur Geld wünscht für ein neues Handy .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Italophilia

Zitat von: Janny am 10. September 2014, 12:30:56
Vorher haben wir auch erst noch Geburtstag , wo das Kind sich aber nur Geld wünscht für ein neues Handy .

Du auch?