Weihnachten rückt näher, Zeit für Einkäufe&Deko!

Begonnen von Trouble2011, 10. September 2014, 09:46:33

« vorheriges - nächstes »

Janny

Nee ich hatte schon , nur das Kind und meine Oma haben noch :P Meine Oma wird 80 :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich hab noch 2 Kinder, die Geburtstag haben vorher. Nee, noch ist nix in Planung. Absolut nicht.
Aber da das Wetter echt beschissen herbstlich ist, könnte man vielleicht schon mal eine Packung Lebkuchen kaufen...  s-pfeifen

Trouble2011

Ich bin übrigens nicht des Wahnsinns- aber weihnachten ist doch schon bald!
Und wenn ich nicht anfange mit planen, dann überrascht es mich wieder und ich hab keine Zeit für all die Dinge die ich dieses Jahr unbedingt tun muss! :D


Nur für Sweety. ;)
[Login or Register]

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Ach Leni hat letztes Jahr dieses komische wahnsinnig teure Pferd bekommen, Toffee oder so?? Sie hat es nicht beachtet, fand es wohl doof, also bekommt sie es dieses Jahr noch mal.  S:D S:D S:D Vermutlich! Mittlerweile steht sie nämlich total auf Pferde und wir haben es einfach direkt nach Weihnachten aus dem Verkehr gezogen. Dafür, dass es nur rumsteht und nicht beachtet oder bespielt wird, war es wirklich viel zu teuer. Mit dem Furby von Zisi hätte ich das auch mal so machen sollen, aber die ist schon zu groß für solche "Spiele".  s-:) :P
Ohne

♥Anja+Lukas+Nele♥

nee noch nicht .......wir haben alle noch vorher Geburtstag  s-:)...und zwei davon im Dezember  S:D!!



Aber wir haben schon Weihnachtskekse gegessen ;D ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

elmo666

Weihnachten ist schon in den Gedanken angekommen. Und da die Schwiegereltern dieses Jahr eine patchwork-tagesdecke mit Fotos genäht bekommen sollen, habe ich damit schon angefangen :) nicht das überraschend der 24.12 kommt  :P

Ansonsten noch nix geplant und auch noch nichts besorgt. Und Kekse/Lebkuchen/spekulatutius gibt es noch nciht bei uns hier :) (also in unserem Haushalt )

Muse

Martina - ein verstaubtes Toffee (Weihnachten 2012) und einen verstaubten Furby (Weihnachten 2013) hätte ich auch hier  ;D Wobei zumindest der Kleine das alles suuuupertoll findet  ;D

Die ersten Lebkuchen haben wir schon gegessen  ;D

Geschenke habe ich noch nicht gekauft.

Die Große wünscht sich ein Kindle Fire und der Kleine bekommt ein Laufrad.

Da das eine Kind 2 Wochen vor Weihnachten Geburtstag hat und das andere 2 Wochen danach sollte ich mir langsam Gedanken machen *seufz*

Trouble2011

Sehr ihr, gut dass ich euch daran erinnert habe! ;D

Leofinchen

Der Wunsch meines Mannes steht fest und für die Kinder hab ich einige Playmobil-Sachen im Auge, aber festgelegt bin ich da noch nicht.

Sonst hab ich absolut noch nicht drüber nachgedacht.  ;D

Honigbluete

Hier steht in 3 Wochen erst noch der Geburtstag an, da müssen wir jetzt mal so langsam in die Puschen kommen... Noch nix geplant bisher. Weihnachten ist noch laaaaange hin  s-:) :D beim Einkaufen letzten Samstag bin ich fast umgefallen, als schon die ganzen Weihnacht Sachen im Laden postiert waren...

Svenja2411

#36
.....

Lori+Annika+Nico

Ööööhm nö also Weihnachten?  :o Ich bin froh, dass ich die Geschenke für die Einschulung beisammen hab!

Weder hab ich momentan Heisshunger auf Lebkuchen, noch haben meine Kinder Wunschzettel geschrieben  ;D Für mich ist noch Sommer - zumindest im Herzen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

och, Ideen hab ich stets und ständig...ich hab ganricht genug Feste im Jahr für all die Ideen ;D

die Kinder haben noch keine Wünsche geäußert aber auf meine rListe befindet sich derzeit folgendes:

die Große

- Ravensburger  - Fashion Designer Maxi
- Ravensburger  - So Styly-Schmuckwerkstatt
- Ohrringe
- Armbanduhr
- Buch


der Mittelere (und immer der Schwierigste)

-vermutlich etwas passend zur Playmo Ritterburg, die mag er nämlich sehr, nen Drachen oder so ( :-* Christiane)
- Ohnezahn als Plüsch (hab ich schon)
- Badehandtuch von Olaf
- ein Bruder Fahrzeug (wird er sich ziemlich sicher wünschen ;))
- Buch von Drache Kokosnuss


der Kleine:

- tut tut Flitzer Erweiterungen (Flughafen und Blitzstarter)
- Bosch Werkzeug (irgendeins was wir noch nicht haben)
- Puzzle
- Buch
- Quercetti - Fantacolor Junior Basic


und dann für alle noch Brio Zug Erweiterungen




ihr seht, es wird keiner leer ausgehen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sonina

In planung ja..  gekauft nein...   Iven hatte grad Geburtstag und viel zu viel bekommen...  wie immer wenn oma und Opa kommen und auch noch Geld von Verwandschaft mitbringen....  wurde alles komplett in Lego City umgesetzt...

Nun bleibt für Weihnachten quasi "übrig"  ;D:

Lego Polzeistation
Lego Polizeihubschrauber
Lego Stadthaus
Carrera Go "Cars"
und div Kleinigkeiten wie Bücher, Knete usw...
Skischuhe

ALlerdings haben Oma und Opa schon seit Januar  :P  nigelnagelneue Skier für den Lüdden im Keller stehen
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Muttchen

Weihnachten??? Himmel hilf....ich will nächste Woche noch im Badeschlübber unseren Sommerurlaub genießen und hier geht's um Weihnachten.

Ich gucke im Oktober / November hier mal wieder rein.  ;D s-winken

Muse

Nachtvogel - du bist die Beste!  ;D Ein paarIdeen habe ich mir direkt geklaut  :-*
Wobei hier der Kleine bestimmt noch was von Bruder bekommt... Der hat jetzt einen kleinen Schaufelbagger von Bruder für 12€ und liebt das Teil sowas von heiß und innig  ;D

Sweety

Zitat von: Ellen am 10. September 2014, 21:13:31
Weihnachten??? Himmel hilf....ich will nächste Woche noch im Badeschlübber unseren Sommerurlaub genießen und hier geht's um Weihnachten.

Ich gucke im Oktober / November hier mal wieder rein.  ;D s-winken

s-kringellach

Fliegenpilz

Der Baum steht. Jetzt kann mich nichts mehr schocken.

Ljiljana bekommt von uns die Playmobil Schule.
Delia bekommt das Filly Schloss.

Den Rest gibt es von der wirklich sehr großen Verwandtschaft. Mein Vater und Partnerin, meine Mutter und Partner, eventuell was vom Papa + Partnerin, beide haben jeweils drei Paten, die Ex-Schwiegereltern, dann seine Mutter + Schwester, sein Vater, seine Brüder, seine Oma, ... hier gibt es viel zu viele Geschenke, definitiv 8)

Der Mann kriegt Silvesterurlaub mit mir allein geschenkt.

Ich selbst wünsche mir auch ganz viel, mal sehen was das Christkind so alles mitbringt ;D

Martina

Honigblüte, 3 Wochen + 2 Tage, bitte  S:D S:D S:D
Ohne

Trouble2011

Ich hab ehrlicherweise keinen Plan, was ich schenken soll.

Vielleicht überwinden wir uns und schenken den Kindern tatsächlich diese Furbys der neueren Generation. Ich nehme an dass die Zwei damit 'ne Menge Spaß haben.
Eigentlich hatte ich noch an einen eigenen TipToi für Johann gedacht, aber ich glaube das schieben wir noch ein bisschen auf.
zum Geburtstag gab es soviel von der Duplo Eisenbahn und von Brio, das er heillos überfordert ist, wenn es denn mal alles aufgebaut ist.
Vom Großen haben wir noch Magors Lesezauber und die Mitnehm-Polizeistation im Schrank stehen, ungeöffnet.
Es wird irgendwie immer viel zu viel geschenkt. (Das liegt auch daran, dass ich Dinge kaufe, vor mir selber verstecke und zu Weihnachten/Geburtstagen wieder finde und so einen Berg Geschenke enstehen. ^^)

Eumel

Der Herbst ist die beste Zeit des Jahres. Die muss ich erstmal ausgiebig genießen, bevor ich mich mit Weihnachten befassen kann.  ;D

Jetzt geht's von der Trödelmarktsaison nahtlos in die Kirmessaison, dann Halloween und der gemütlich-kuschlige November. Herrlich.

Und DANACH: Weihnachten und weihnachtliche Geschenke-Sorgen.  ;)

guest1886

Also bei Ronja weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, was sie bekommen wird. Und da muss ich ja nicht nur was für Weihnachten finden, sondern auch für den geburtstag ( 19.12.)
Vielleicht ein neues TipToi- oder Storiospiel.

Amelie wird eine Puppe bekommen mit Bettchen und Buggy und ein paar Anziehsachen.
Sie ist total vernarrt in eine Puppe ihrer großen Schwester, die diese aber nicht hergeben mag. Also wird sie auch eine solche oder ähnliche bekommen.
Ansonsten.....keine Ahnung

Januar2012

Wie schön!  Jetzt kann ich mich hier auslassen und muss nicht meinen Mann weiter nerven, der mich schon einweisen lassen wollte.

Für die Große dachte ich an den Duplo Bauernhof, irgendwie eine schöne Hörspiel CD (hat sie noch gar keine), ggfls ein Fahrrad ( könnte es aber auch erst zum Geburtstag im Januar geben), Gesellschaftsspiele,  uund wahrscheinlich noch etwas für die Spielküche

Bei der Kleinen bin ich mir unsicher. Bilderbücher, Kuscheltiere, Greifling, ....?

Zusammen könnten sie noch ne Schaukel für draußen bekommen. Da werden wir jetzt im abverkauf zuschlagen. Die könnte es aber auch erst vom Osterhasen geben.

Und es gibt ne Kletterwand. Wahrscheinlich für hier drinnen so Griffe und ne Matte drunter plus Sprossenwand und rutsche  s-:) Wir leben hier so ein wenig unsere Kindheitsträume aus  :P

MangoSine

#49
~