Weihnachten 2021

Begonnen von Zita78, 06. Dezember 2021, 17:24:32

« vorheriges - nächstes »

sunny

Ich muß sagen, diese unpersönlichen Massen-Nachrichten bei Whatsapp - egal ob zu Weihnachten, Ostern, Advent, Neujahr - was auch immer - mit so Bildchen, die man einfach weiterschickt - finde ich...nunja...es ist halt nicht persönlich...ich verzichte da drauf und antworte auch auf solche Nachrichten nicht. Wenn ich mich bei jemandem melden möchte, dann mache ich das in einem persönlichen Gruß. Zu Weihnachten melde ich mich allerdings auch nicht bei jemandem speziell - meine Familie sehe ich ja und mit den engsten Freunden habe ich eh Kontakt.   

Honigbluete

Ok, dann bin ich beruhigt...

Weihnachtskarten haben wir gar nicht bekommen, es ging eher um WA-Grüße.

Ich habe heute ein paar gute Bekannte angeschrieben, das war mir wichtig.

Der Tipp mit den Weihnachtsgrüßen im Status ist auch gut, das merke ich mir...

Eine Freundin hat mir was vor die Tür gestellt, da muss ich mich tatsächlich noch melden...  :-[  Mache ich jetzt direkt mal...