Weihnachten 2011 - Was auf keinen Fall vergessen werden darf...

Begonnen von jewa, 23. Dezember 2011, 10:13:33

« vorheriges - nächstes »

Steffielein

Zitat von: Christiane am 23. Dezember 2011, 12:01:53
Zitat von: Kratze am 23. Dezember 2011, 11:34:52
Vergesst nicht Eure Digicam aufzuladen!!!
Und am besten heute noch die Speicherkarte leermachen ;D

... und wieder einsetzen! Also die Speicherkarte.

:-[ Undbedingt!!!!

HappyMom

Ich gucke immer dass ich genügend Magen-Darm-Infekt  Schonkost da habe. Sprich

Kamillentee
Traubenzucker
Salzstangen
Zwieback
Cola
Schmelzflocken

Ansonsten wird eine Woche vorher alles eingekauft was benötigt wird (die Vorratssachen), die frischen Sachen werden dann am 22 oder 23 besorgt und gut ist :)

Ja, und die gängigen Medis wie Fiebersaft, Schmerztabletten etc. evtl. aufgefüllt und besorgt. Sonst eigentlich nichts.

Petsi

Zitat von: Tinka+Kids am 23. Dezember 2011, 19:57:22
Zitat von: Bettina am 23. Dezember 2011, 13:09:08
EDIT: Doch noch was .... tiptoi-Datei für das Musikbuch auf den Stift laden  :P

Wo bekommt man die denn? haben den Globus und das Musik-Buch für Felix. Den Stift haben wir von dem bauernhof-Starterset

[Login or Register]
Manager runterladen, registrieren und die entsprechenden Dateien auf den Stift laden.

Traumtaenzerle

Wurde sicher schon genannt: Tesa.

s-:) Ich hatte heute Mitleid und habe meinen Ex-Mann damit versorgt, weil er und seine Freundin keins mehr hatten. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

HappyMom

Mir ist nachträglich  noch etwas eingefallen:  Das Auto voll tanken!

Wenn man auf dem Land wohnt, ist echt JEDE Tanke zu und man muss notfalls auf die Autobahn zur Raststätte.

Belinda

@HappyMom
GENAU das Problem haben wir nun auch  :P Aber ich glaube im nächst größeren Kaff hat morgen eine offen  :P