Autor Thema: Weight Watchers  (Gelesen 5800 mal)

Brenda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2455
  • WIR LIEBEN EUCH SOOOO SEHR UNSERE SONNENSCHEINE!!!
Weight Watchers
« am: 06. Februar 2012, 20:14:08 »
huhu zusammen

ich würd soooo gern abnehmen... aber ich schaff es im moment einfach irgendwie nicht. würd gern mal weight watchers ausprobieren.... aber muss ich mich da irgendwie anmelden oder gibt es einfach das punktesystem wonach man sich richten muss? hab mich damit so noch gar nicht auseinander gesetzt... würd gern mal eure meinung hören... ist das gut zum abnehmen?






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

kd74

  • Gast
Antw:Weight Watchers
« Antwort #1 am: 06. Februar 2012, 20:33:31 »
ich könnte jetzt schreiben, ach wie toll das alles ist, super system, prima treffen, kaum kosten s-:).......


aber ich schreibe das man einfach dreimal am tag vernüftig essen soll, sport treiben der zu deinem gewicht passt, auf süssgetränke und alk verzichten. am woe ruhig auch mal ein stück kuchen naschen oder sich was anderes gönnen.

das programm wirkt wahre wunder und kostet nix, es muss nur im kopf klick machen ;)

viel spass! :D


Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3267
Antw:Weight Watchers
« Antwort #2 am: 06. Februar 2012, 20:48:47 »
ich hab 2005 mit WW 27 kg in 3 monaten abgenommen. war bei keinem treffen, hatte nur das buch wo ich dann nachgeschaut hab was wieviel punkte kostet und hab demnach dann mein essen geplant.
ich war total begeistert.

Schnauferl1974

  • Gast
Antw:Weight Watchers
« Antwort #3 am: 06. Februar 2012, 21:12:14 »
ich bin im Moment bei den WW, am Anfang ging alles ganz easy, habe in 23 Monaten 11 kg abgenommen.
finde das Programm, die Rezepte und die tipps toll. doch auch WW funtioniert ohne das klicken im Kopf nicht. geht mir im moment auch so, stehe seit 2 Monaten mit dem gewicht und komme nicht richtig rein, obwohl ich zu den treffen gehe.

kd74

  • Gast
Antw:Weight Watchers
« Antwort #4 am: 06. Februar 2012, 21:16:26 »

doch auch WW funtioniert ohne das klicken im Kopf nicht.

BINGO! das meinte ich.

•·.·´Easy6`·.·•

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1616
  • Lina ♥ outside - Lenny ♥ outside :-)
Antw:Weight Watchers
« Antwort #5 am: 06. Februar 2012, 21:18:52 »
Habe vor zig Jahren schonmal 10 kg abgenommen mit WW... wenn die ss jetzt vorbei ist werde ich auch wieder WW machen  ;)

Allerdings werde ich auch zu keinem Treffen oder so gehen... ich habe mir die CD besorgt und das ganze Programm  mit Punkten etc. ist dort drauf und man brauch nix anderes...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung