Weight Watchers - Neustart mit SmartPoints

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 14. April 2017, 16:02:36

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Wer von Euch kennt denn die "neue" Umrechnungsfaktor? Zu meinen "alten" WW-Zeiten kannte ich diesen noch... Habe heute wieder angefangen - danke schon mal!!


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

toki

Wie meinst das Umrechnungsfaktor? Bist du bei den treffen oder online?
Online gibt man ja seine Daten und bekommt dann seine Tagespunkte ausgerechnet und dann kannst entweder die Lebensmittel Einscannen oder eingeben und es werden automatisch die Punkte berechnet. Man muss nichts umrechnen.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


Jupiter

Falls du umrechnen vom früheren Programm auf das jetzige meinst: das geht nicht. Die Verteilung der Punkte ist eine ganz andere. sehr in Richtung low carb. leider. ohne neue Anmeldung geht es nicht.

Mit dem alten Programm (2013) hab ich mühelos 10 kg abgenommen. 2016 war es mir unmöglich, auch nur 1 kg abzunehmen (und mein Ziel waren nur 5 kg) weswegen für mich ww leider nichts mehr ist.

Martina

Die Umrechnungsformel gibt es nicht mehr. Ich komme mit den Smartpoints gut zu Recht (viel besser als gedacht, zumal man fast nur negatives liest). Man kann aber auch einfach das alte Programm machen (wenn man es eh nur für sich macht, ist es ja völlig egal, die Lebensmittel wissen nicht, dass es ein neues Programm gibt).  :)
Ohne

Theolina

Ich finde das neue Programm mittlerweile auch sehr gut, ich hab mich zu Anfang sehr dagegen gesträubt, keine Ahnung wieso... ich hab mich reingwurschtelt und es klappt sehr gut.  :) viel Erfolg beim Neustart

Cornelia x Marie Sophie

Ich tue mir mit dem aktuellen Programm sehr schwer; ich habe u. a. eine Fruktoseintoleranz und kann gar nicht - vom Magen/Darm her - so viel Obst & Gemüse essen, da ich es nicht vertrage... Werde es wohl noch ein paar Tage ausprobieren und dann schauen, wo meine "alten" WW-Sachen im Keller sind - damit hat es super funktioniert.


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)