Brauche nen Rat: Essen bei Oma und Opa

Begonnen von SoNice, 03. September 2012, 22:58:19

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


Ina+Finn

Ich geh mal auf nix weiter ein...

Bei uns gibt es

-Äpfel
-Bananen
Trauben usw.

Meine Kinder dürfen auch Naschen,keine Frage,aber NICHT vor dem Essen und schon gar nicht,wenn das Essen nur 3-4 Gabeln beiinhaltet.

WEnn unsere Omas und Opas nur Süsses aus dem Schrank ziehen würden,dann würd ich auch anders reagieren,da Finn sich mit Süsskram zurückhalten kann,hab ich damit keine Probleme.

Bei Lennja sieht das anders aus,die kann sich davon ernähren und JA,da sag ich NEIN,es gibt nichts mehr.

Wir hatten bislang immer was stehen,da Lennja sich nicht an die Regeln halten kann,wird das süsse Zeug weg gepackt und bevor Sie nicht was ordentliches hatte,gibt es von mir auch nichts.

Finn ist der Leidtragende,aber er kennt sich mt dem Schrank aus und weiss,wie die Kindersicherung aufgeht 8) ;D