Wave und Gothic Treffen in Leipzig

Begonnen von Hexe1977, 10. März 2013, 20:26:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe1977

Huhu,

War jemand schon mal dabei und/oder fährt dies Jahr hin?

Lg

katjuscha

Ich wa bis 2006 jedes Jahr dort. 2008 dann nochmal zu Besuch und danach dann gar nicht mehr. Vor allem, weil mich die Bands die da spielten nicht mehr angesprochen haben.

Was magste denn wissen?

Ist immer nen großer Spaß gewesen und ich wäre gerne mal wieder dort ... mal gucken evtl. passts ja Band-technisch mal wieder

Pünktchen

Ich war zwei mal dort. Allerdings ist das schon einige Jahre her. Seitdem hat sich sicher vieles geändert.

Once

Ich war einmal da, meinem damaligem Freund zuliebe. Muss auch so 2005/2006 gewesen sein

Lunacole

Ich wohne in der Nähe von Leipzig und war früher (so vor 10 Jahren) auch regelmäßig dort...aber es ist bei mir wie bei Katjuscha...irgendwie konnte ich immer weniger mit den Bands anfangen, die Szene hat sich einfach zu schnell verändert...und ich bin halt doch nen kleines 80er Mädel und vor allem Depeche Mode Fan...da konnte ich nimmer soviel damit anfragen  ;)

Aber als ich noch in Leipzig gearbeitet habe, freute ich mich immer, die Stimmung in der Straßenbahn war immer herrlich  ;D

Eva+Emma

Hallo Hexe1977,

ich wohne in Leipzig, relativ nah zur Agra, u war 1999 zum ersten Mal beim WGT. Als die Kinder noch klein waren, hab ich mich nur mal für einen Tag aufs heidnsiche Dorf "geschlichen". Doch seit 3 Jahren bin ich wieder "richtig" dabei und freue mich auch schon wieder. Sicher, die Bandauswahl ist nie weltbewegend, aber das ein oder andere Sahnehäubchen lässt sich bereits ausmachen. [Login or Register]
Mir gehts auch mehr um die Atmosphäre und die Discos am Abend. Die durchtanzten Nächte sind unvergesslich!
Was magst du denn wissen?

LG
Eva

Mathilda

Es deprimiert mich....ich kenne nur noch 1/3 der Bands =(

Lunacole

Ich kenne grad mal 6...ich sag doch...bin völlig raus  :-\

schwarzesgiftal

ich war 3 mal dort.. es war jedesmal toll, wenn auch gewisse sachen echt nervig waren:D aaaaber ich bereus nicht dass ich damals hingefahren bin:D

allerdings... die bandauswahl war damals vor ca 10-13 jahren einfach noch viel besser find ich, damals waren halt auch noch bands die man gern gehört hat und kannte dort vertreten.. von den jetzigen bands kenn ich ca 3 stück.. aber kann mit keiner sonderlich viel anfangen....

wobei ich aber sagen muss dass die bands eigentlich eh nur nebensache sind:D es geht ja auch viel um die stimmung (ich war immer zeltplatz) die atmosphäre und die vielen tollen leute die man dort treffen kann...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."