Hauptmenü

erledigt

Begonnen von Daniela+Kids, 26. Februar 2013, 18:39:11

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

.

Conny

#1
.

Daniela+Kids

#2
.

Miss_Marple

Aber guck erstmal ob bei dir in der Gegend ein Laden ist, der die Zylinder tauscht. ;)
Es gibt verschiedene Größen. Die Größe die in unseren passt, kostet hier vor Ort 3,80 €.
Du solltest 2 Zylinder haben. Nicht das der, der drin ist gerade Samstagschlapp macht und du dann bis Montag kein Sprudel hast. Der Zweitzylinder kostet meist "Pfand" unsere haben glaube ich 10 oder 15 € gekostet. Den leeren Zylinder tauschst Du im Laden dann gegen einen anderen der befüllt ist. Du bekommst also immer einen anderen wieder und nicht den mitgebrachten.

Hier lohnt sich dass, denn sonst müssten wir mit den ganzen Kästen 4 Etagen (ohne Aufzug) rauf :P Wir (3 Personen) kommen mit dem (kleinen) Zylinder ca. 1- 1,5 Wochen aus.

deep_blue

Ich tausche meinen bei Real für 7,99 Euro. Das ist soweit ich weiss der offizielle Preis, der von Soda Club in der Grösse für 60l vorgeschlagen wird. Es gibt auch grössere Geräte. :) Ein Ersatzzylinder macht Sinn, definitiv!

sarah-lukas

Wir haben auch 2 Zylinder, pro füllung Zahlen wir 6 Euro.
Bei uns gibt es mehrere laeden wo man die austauschen kann.

deep_blue

Zitat von: sarah-lukas am 27. Februar 2013, 07:35:49
Wir haben auch 2 Zylinder, pro füllung Zahlen wir 6 Euro.


Aber das ist kein Soda Club, oder? Oder eine kleinere Flasche?

Was ich noch vergass zu erwähnen... den kleinen Schraubdeckel von den Zylindern bitte nie wegwerfen! Man muss die leere Flasche zugeschraubt wieder abgeben! Kann sonst Ärger geben. :)

Daniela+Kids

#7
.

mupselmama

Wir haben 2 Zylinder je 60 l

Wir tauschen sie in einem Getränke Markt für 5 Euro das Stück. Reichen etwa 2 Wochen pro Zylinder. Mal mal sind es originale Zylinder mal nicht. Wir kommen länger damit hin als von den für 7,99 gefüllten.

LG
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Miss_Marple

Bei. uns passen nur die kleinen 300GR (keine Ahnung wieviel Liter das gibt) Zylinder rein. Ich weiß nicht ob es Geräte gibt wo beide Größen reinpassen.

Daniela+Kids

#10
.