Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 16. Februar 2013, 21:07:11

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Luna

Na super, die Garantie ist ja dann gerade erst abgelaufen.
Hast Du mal die Trommel genau inspiziert? Vielleicht hängt ja was drin, so eine Art Draht. Es müsste ja dann etwas sein, was sowohl in der Trommel als auch aussen raussteht. (Ich hoffe, Du kannst meiner wirren Formuliergun folgen...)

Brülläffchen

.
#2
.

regenbogen78

hallo brülläffchen,

wir hatten das auch  :-( unserer nagelneue hightech s-:) bosch maschine hat so ca nach 6monaten auf einmal  alle kleineren sachen zerfetzt (bodys, strumpfis)....bei genauerm betrachten fiel uns auf das der spalt zw gummilippe und trommel /frontlader) sehr gross war....

wir haben dann mit etwas druck und ärger 8)....eine auswechslung des gesamten bottichs erreicht...allerdings hatten wir noch garantie ;)....

würd dir raten sofort zum verkäufer hin..evt sind die kulant?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Leofinchen

das mit den löchern passiert hier gelegentlich auch, wenn ich die trommel ZU voll packe. dann werden die sachen beim schleudern wohl zu sehr durch die kleinen löcher in der trommel nach außen gepresst, und außen sind die löcher ja scharfkantig, dadurch geht die wäsche dann kaputt. teste mal die trommel nicht zu voll zu stopfen.

gut, das könnte die löcher in der wäsche erklären, der lärm könnte von einer ausgeschlagenen trommelhalterung (keine ahnung wie das genau heisst) kommen. dadurch hat die trommel mehr spielraum und fliegt hin und her beim schleudern.
das war bei unserer alten billig-maschine so.

some&leni&ben

#5
Beim Umzug war die Maschine aber transportgesichert? Also mit den Bolzen? Und die sind auch alle wieder raus? Das laute Schleudern kommt mir Spanisch vor. Oder ist evtl was kleines durch die Löcher geraten? Haarnadel?

Edit:
Ach nee, Du bringst es ja nicht direkt mit dem Umzug in Verbindung. Hab das "nicht" übersehen

Nele


Meph

Bei uns waren die Stossdämpfer kaputt und dadurch hatte die Trommel zuviel spiel.
Allerdings war unsere maschine bestimmt schon 15 jahre alt...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Brülläffchen

.
#8
.

myja78

Ist die Wama mit Wasserwaage ausgerichtet worden? Wenn sie schief stehen machen die nämlich auch nen irren Lärm ;)
Löcher? Hmm, vielleicht wie jemand schon schrieb irgendein Spalt zu groß wo sie hängen bleiben können? Was auch mit der Ausrichtung zu tun haben könnte.