Weihnachtspostamt 2015 - Die ersten Karten kommen an :-)

Begonnen von Pedi, 14. Oktober 2015, 16:09:14

« vorheriges - nächstes »

Katja

#150
.

Alissa16

Heute waren gleich 3 im Briefkasten!  :D :D

Dankeschön Ines, Deep und Mango!  :-*

Nipa

@Pico: Irgendwie dann ganz passend...

Beim Pakete verpacken gestern abend habe ich unterm Tisch noch eine Karte entdeckt:
Danke liebe Ines. Die kam wohl gestern mit, ich hatte die Post auf den Tisch gelegt und da sich dort aktuell diverses türmt... Sorry und danke für die Karte!

~ Oma Netti ~

Danke an Ines, Pico und Summse.  :-*
Gestern gleich drei Karten angekommen.  :D

Ich hoffe meine kommen heute noch pünktlich.

deep_blue

Und ich hatte auch wieder zwei ganz liebe Wehnachtsgrüsse im Postkasten liegen!

Ich danke der lieben Netti und der lieben Pedi und schicke gerne noch einmal Grüsse zurück in den hohen Norden! Auf ein Wiedrsehen im nächsten Jahr! :-*

Danke für die lieben Worte und Gedanken euch allen!

ansa

Liebe Pedi, vielen Dank für deine schöne Karte und die lieben Worte.
Wir haben uns sehr gefreut. :D

Ines_Celina



deep_blue

Hallöchen ihr! Alle Karten angekommen?

Von mir ist noch eine unterwegs. Ist dann eher ein Neujahrsgruss. S:D

Hat mal jemand etwas von Stefanie gehört? Ich vermisse sie hier (EO weit) irgendwie. Weiss da jemand was?

babbele

Bei mir kamen auch noch 3 liebe Karten an :D ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Wünsche und Grüße bei Ines, Pedi und Mango :-*
Und von mir kommen dieses Jahr tatsächlich erst Karten zum neuen Jahr ;) Weihnachten haben ich schlichtweg nicht geschafft und da dachte ich mich, so ein paar Nachzügler sind vielleicht auch nett.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Fliegenpilz

Als wir am Montag gerade losfahren wollten drückte mir die Postbotin noch Grüße von Netti, Pedi und Pico in die Hand - Vielen Dank :D

MangoSine

#161
Ich bedanke mich verspätet für die lieben Weihnachts/ Neujahrsgrüße von Netti, ansa und Pedi  :D

Nachtrag: Im großen Posthaufen hat meine Große gerade noch die lieben Grüße von Ines entdeckt. Auch dafür Vielen Dank :)

guest1707

Ich bedanke mich natürlich noch für die lieben Karten. :) Aber ich habe keine einzige Weihnachtskarte bisher geöffnet da es bei uns nicht wirklich schön war um diese Zeit. :( Ich werde das aber die Tage nachholen... Schon mal ein großes Danke an die Schreiber und ich werde bald ein paar liebe verspätete Neujahrsgrüße versenden. :-*

Ines_Celina

Vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße an deep blue. Wir haben uns sehr gefreut. :)