Was würdet ihr mit 10 000 Euro machen?!

Begonnen von mausebause, 31. Mai 2012, 09:08:18

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Huhu

Angelehnt an Hectorundhilde  ;D - mein Mann und ich spielen oft durch, was wir machen würden, wenn wir spontan 10 000 Euro gewinnen/ erben/ oder bekommen würden...

Also erzählt mal - was würdet ihr damit machen?!  :D

Unserwunder

Sofort den Führerschein.
Dann ein schönes Häuschen Mieten und dieses Schick machen :)

Bettina

Keine Ahnung ... ich überleg mir sowas nie  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Törtchen

Anlegen und dann indwann ein Haus finanzieren ;)

Oder das meisterbafoeg zurückzahlen ;)

Peperlchen

Hm, 10.000€ sind jetzt ja auch nicht DIE Welt.  :P

Wir würden wohl das Auto auslösen/ abbezahlen (ist derzeit finanziert, obwohl das Geld vorhanden ist, aber wir kamen so billiger weg)...  :)

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

guest4324


*Blümchen*


Martina

Zitat von: Peperlchen am 31. Mai 2012, 09:15:10
Hm, 10.000€ sind jetzt ja auch nicht DIE Welt.  :P

Wir würden wohl das Auto auslösen/ abbezahlen (ist derzeit finanziert, obwohl das Geld vorhanden ist, aber wir kamen so billiger weg)...  :)

Dann macht das doch gar keinen Sinn?

Hier gäbe es ein Wasserbett  ;D Und den Rest würden wir sparen.
Ohne

Fliegenpilz


guest1707

2/3 ins Vorderhaus stecken um einfach lockerer Renovieren zu können und den Rest in einen Urlaub mit meiner Familie. :)

Flower Eight Revival

Urlaub und shoppen. Geld aus dem fenster schmeißen und geniessen ;D

Landei

Unsere unendliche Liste abarbeiten:

- Neues Sofa
- mein Mann würde sich seinen Wassersprudler mit Glasflaschen holen
- Waschmaschine reparieren lassen (der Gummi ist eingerissen und sie tropft)
- endlich mal einen Kleiderschrank
- vernünftige Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder
- Teppichreinigungsgerät für das Chaos, was die Kinder hier angerichtet haben
- neue Matratzen
- obwohl bis hierhin nicht mehr viel übrig ist, brauchen wir sicher bald auch ein neues Auto (das jetzige ist von 1/ 2001 und fährt täglich seine 100 km)

und, und und .....

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Leofinchen

Ganz spontan... mein Mann und Ich würden je 1.000 in die Hand bekommen, um uns einige materielle Wünsche zu erfüllen und die restlichen 8.000 kämmen auf unser Sparkonto!

hectorundhilde

Den Restkredit vom Auto abzahlen und vom Rest das Wohnzimmer komplett renovieren!

Wir spielen das auch oft durch...und es ist schockierens, wie schnell Geld dann (wenn auch nur gedanklich) weg ist!

sunshine

Also 10000 Euro sind jetzt nicht wirklich viel. Da könnt ich gerade mal meine Bafögschulden zurück zahlen. Und der Studienkredit wäre immer noch da.  :P

Ich würde also Möbel für die Wohnung kaufen, damit die genau so ist, wie ich sie mir wünsche. Dann die OP für Hundi zahlen. Und dann auf jeden Fall 3 Wochen in Urlaub fahren und was dann noch übrig ist aufs Konto für Notfälle.

nicky

Zitat von: Christiane am 31. Mai 2012, 09:21:40
Verschenken.

an mich? :D ;)


Ohne groß nachzudenken, sag ich jetzt einfach mal wir würden es wie Leofinchen machen.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Fliegenpilz

An denjenigen/diejenigen, die es gerade scheinbar am meisten brauchen in meinem Umfeld. Vielleicht auch gesplittet, vielleicht in einem Betrag. Keine Ahnung - also Stefanie, wenn ich morgen 10.000€ gewinne, dann schenke ich dir Renovierungskosten zum Geburtstag ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

einen neuen Gasbrenner für die Heizung,damit wir endlich Geld sparen  s-:)
und wenn was überbleibt den rest verplämpern  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Leofinchen am 31. Mai 2012, 09:37:24
Ganz spontan... mein Mann und Ich würden je 1.000 in die Hand bekommen, um uns einige materielle Wünsche zu erfüllen

So wäre es bei uns auch - und den Rest würden wir in unseren Hauskredit stecken..

Ichhab extra "nur" 10 000 Euro geschrieben - wir wollen es ja nicht übertreiben... ;D

Traumtaenzerle

Ich würde in meiner Wohnung ein paar Fenster austauschen lassen und den Rest erstmal sparen. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

myja78

Dachboden ausbauen, oder Kizis super toll machen oder neues Auto, oder Urlaub oder oder oder ;D

LuLeLaLi2010

also jetzt ohne mit der wimper zu zucken- einen wohnwagen kaufen  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

scarlet_rose

Ein Auto kaufen....und Samuels Meisterschule bezahlen
[Login or Register]g[/img][/url]

Once

10.000 sind heutzutage wirklich nicht mehr viel und die Summe ist irgendwie schwierig zu investieren. Ich würde davon wohl das Jahr über leben oder es anlegen. Vielleicht aufs Kinderkonto. Studium, Führerschein whatever. Was man hat das hat man. Ein Erdgasauto stünde auch noch auf der Liste.