Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 31. Oktober 2013, 17:03:40

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Ich hab drei Wünsche:

- Geld (ich muss bis April eine für mich wahnsinnig hohe Summe zusammen sparen, damit ich für die neuen Hauseigentümer mehr Kaution hinterlegen kann, als ich bisher hinterlegt hatte; damit leben wir trotz mehr als Vollzeit-Job immer noch richtig mies)

- Zeit für die Kinder (die ich mir nur leisten kann, wenn ich Geld habe, um hier etwas Arbeit outzusourcen, aber: s.o.)

- genug innere Motivation und Kraft, um die Zeit ohne die Kinder auch effektiv und gut genug zum Arbeiten zu nutzen (und z.B. nicht im Netz zu verplempern)

lotta

Ich wünsche mir Becher von Keith Brymer Jones.

Mein Mann hat einen mit "daddy" drauf zum Geburtstag bekommen und geflissentlich alle Hinweise, dass ich die soooo toll finde, überhört.  ??? s-:)

Nun gibt es halt eine ganz konkrete Wunschliste!

~ Oma Netti ~

Das musste ich auch erst googeln. Sind ja ganz schlichte Sachen eigentlich, nur halt mit einem bestimmten Schriftzug.  :)

Samika

Ich wünsche mir eine DVD-Box (TWD 3 ;)) und schönes Duftschaumzeug zum baden :)

Cosima

Notenständer
Spiel Akkordeon Band 1 mit CD von  P.M.Haas
Rummy

;)

LG Cosima

Muse

Da wir zum Jahreswechsel umziehen wünsch ich mir Ikea Gutscheine  ;D

Ich bekomme sowas wie ein Ankleidezimmer und brauch da noch Schränke/Kommoden  ;D

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wir schenken uns einen Winterurlaub - damit ist mein Weihnachtswunsch erfüllt!

Wenn sich zusätzlich noch mein Lieblingsparfüm, ein neuer Kuschelbademantel und eine Sojamilchmaschine unter den Weihnachtsbaum verirren bin ich aber auch nicht böse 8)

hectorundhilde


guest4324

Tankrucksack? Sojamilchmaschine? ???
Was wünscht Ihr Euch denn für ein Zeug? Nie was von gehört.  ;D


Ich wünsch mir ganz schlicht und ergreifend Ohrringe.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Hrefna am 31. Oktober 2013, 20:37:39
Tankrucksack? Sojamilchmaschine? ???
Was wünscht Ihr Euch denn für ein Zeug? Nie was von gehört.  ;D




Unterschreib  ;D

Cosima

Tankrucksack ist son Bikerding: Tasche, über den Tank des Motorrads zu hängen... ;)

regenbogen78

#37
hrefna, netti

;D ;D ;D

ja aber wenn ich den doch brauche s-:)....
cosima..genau so ein ding ;)

ohrringe wünsch ich mir übrigens auch immer  8) die von ladyville berlin s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Banausen!

[Login or Register]

Die würde mir gefallen, leider ist die Portokasse gerade leer ;D

Schnukki

Mein Mann schafft es irgendwie nie, bis Weihnachten zu warten *g*.
Habe mein S4 und mein Samsung Tab schon bekommen.


Wünsche habe ich sonst eigentlich nicht. Kleidung und Schuhe kaufe ich nach Bedarf .. Parfüm wenn es im Angebot ist.

Vielleicht schenke ich uns noch ein Fotoshooting (dann haben wir auch gleich Fotos für die Eltern) - aber leider habe ich noch keinen guten Fotografen gefunden, der bezahlbar ist  :-\

guest4324

Habs grad mal gegoogelt. Die Dinger gibt´s ja wirklich, wobei der Tankrucksack aussieht wie die Fahrradtasche meines Mannes und das Sojateil wie unser Wasserkocher. Aber naja.  ;D

Jetzt google ich noch nach regenbogens ohrringen....

dragoness

Ich wünsche mir in dem Sinn nichts materielles. Einfach nur, dass die Familie gesund bleibt bzw. wieder wird und ich mir nicht um allzuviele Dinge Sorgen machen muss.

Wir werden uns wohl dieses Jahr nichts schenken, sondern auch sparen, weil wir nächstes Jahr ein anderes Auto brauchen.

~ Oma Netti ~

das ist ja mal cool, christiane. hab ich mal wieder noch nie gehört, aber finde ich echt super, sowas könnt ich auch wollen.  ;D allerdings ist der preis ja ganz schön saftig.

Honey

#43
Hrefna  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Dieses Jahr habe ich erstaunlich viele Wünsche :D

Ich wünsche mir ein neues Objektiv für meine Canon (PortraitFotografie)
Das KindleFire Tablet  s-:)
2 Zeitschriften Abos
Paris Reiseführer für mien Paris Trip im April
diverse Bücher
Elemente für mein Pandorra Armband
KochBackbuch (ein bestimmtes)

starlet

hmmm einige sachen habe ich mir dieses jahr selbst erfüllt, wie handy, küchenmaschine, föhn....

ansonsten wünsche ich mir
- die walkind dead staffel 3 (jjajj genau die die heut im TV kommt :P )
- tattoo (was mir mein freund mit sicherheit nicht schenken will  s-:))
- klamoooootten(gutschein ;) )
parfum etc wär ich auch nicht abgeneit, aber möchte ich mir selbst aussuchen. bücher wünsche ich mir niiiiiieee :)

ansonsten wünsche ich mir endlich eine tolle wohnung für uns. hachja....

LILA

Zitat von: ~Netti~ am 31. Oktober 2013, 21:13:41
das ist ja mal cool, christiane. hab ich mal wieder noch nie gehört, aber finde ich echt super, sowas könnt ich auch wollen.  ;D allerdings ist der preis ja ganz schön saftig.

Na, wenn schon, ist der Preis milchig   S:D ;D

~ Oma Netti ~


LILA

Kriegen werde ich auch nicht allzu viel. Wir haben das größtenteils bei den Erwachsenen abgeschafft.

Was ich gerne hätte?

Ein Objektiv für meine Spiegelreflexkamera, ein neues Smartphone und ne kleinere Handtasche (Desigual oder GGL).  :)

Wichtig ist nix davon.  ;)

~ Oma Netti ~

bei meinem mann in der familie haben die das auch abgeschafft. bei so vielen kindern und nichten und neffen und überhaupt ist das nicht mehr machbar. bei euch ist es ja ähnlich, LILA, ihr seid ja auch ziemlich viele. da kann ich das gut nachvollziehen.

bei mir in der familie gibt es ja nur meine eltern, meine oma und meinen bruder. jetzt auch noch meine kleine nichte. da ist das sehr überschaubar. aber meine oma schenkt allen ihren 3 töchtern, allen schwiegersöhnen, allen enkelkindern, allen partnern der enkelkinder, allen urenkeln und jetzt auch den partnern der urenkel (das ist nur bei meiner großen tochter der fall bis jetzt) DAS ist schon ganz schön happig finde ich. müsste sie auch nicht, ich hätte da vollstes verständnis dafür, aber sie möchte das halt.