Was wollt ihr unbedingt mit in den Tod nehmen?

Begonnen von Janny, 12. Juli 2012, 19:53:54

« vorheriges - nächstes »

Janny

Doofer Titel , aber mir ist nichts anderes eingefallen

Gibt es etwas das ihr uuunbedingt mit im Sarg haben wollt , wenn es denn mal vorbei ist ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

elmo666

nein nichts gar nix...mag sowieso lieber verbrannt werden

KoenigRaffzahn

tatsächlich habe ich da eine irrationale antwort parat, ich möchte nicht verbrannt werden. das hört sich komisch an für mich. der rest ist schnurz.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Honigbluete

Ich will auch auf jeden Fall verbrannt werden, der Rest ist mir egal...

Janny

Ich möchte ein funktionierendes , aufgeladenes Handy mit dabei haben . Meine grösste Angst ist nämlich , gar nicht wirklich tot zu sein . Und dann könnte ich noch jemanden anrufen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

nein nix, aber ich möchte auf gar keinen fall verbrannt werden.

Fliegenpilz

Ich möchte ein Kuscheltier mit ins Grab nehmen.
Noch im Kreißsaal trat es in mein Leben, begleitete mich durch meine Baby- und Kleinkindzeit, verweilt seit Jahren in einer Kiste voller Schätze und jedes Mal, wenn ich es anschaue, seufze ich und verfalle in Nostalgie. Es hat mich auf die Welt begleitet, es soll mich bitte ins Jenseits begleiten.

Filigrana

Nein es gibt nichts, und auch ich möchte nicht verbrannt werden.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Leofinchen

Es gibt tatsächlich einige Dinge, die mir sehr sehr wichtig sind, an denen ich sehr hänge. Aber ich möchte eher, das meine Kinder diese Dinge dann nach meinem Tod bekommen, um sich an mich zu erinnern und mir nahe zu sein. Da sind die Sachen besser aufgehoben als mit meinen Überresten unter der Erde zu verfaulen.

Ob ich verbrannt werde oder nicht, möchte ich irgendwie auch mit meiner Familie zusammen entscheiden. Ich finde es für die Hinterbliebenen auch recht wichtig, das sie damit klarkommen ob ihre Mutter/Frau/Oma verbrannt wird oder eher nicht.. ICH merk es ja dann nicht mehr, aber die anderen müssen damit zurecht kommen.

lillifee

ich hab mir noch nie darüber gedanken gemacht :-\...
ich weiß bis heute auch nicht, ob ich verbrannt werden möchte oder nicht.
mmhhh...
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Muttchen

Also ich möchte auf gar keinen Fall verbrannt werden, soviel ist schon einmal klar.

Mitnehmen möchte ich ein Familienfoto, ein Bild meiner Eltern und eines meiner Schwester nebst Familie sowie ein Foto der weltbesten Freunde der Welt - meiner Clique.

Tja das ist so das was ich gerne mitnehmen würde auf die letzte große Reise.

Bomelo

Ich lande mal in einer Urne. Je nachdem nach Möglichkeit auch ohne Organe (falls die jemand braucht). Also nein, ich nehme nichts mit. Dinge die mir wertvoll sind, soll mein Kind in Ehren halten als Erinnerung an mich.

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

sunshine

@janny
ok, woher kommt diese Angst?  :-\


Ich möchte nichts mitnehmen, will nämlich auch verbrannt werden. ich will noch nicht mal ein Grab, ich will über der Ostsee verstreut werden!  :)

Nadine+Finnja

Lustiges Thema!

Und mein Standardspruch, wenns um meine Dauerkarte auf Schalke geht

"Die gebe ich nie wieder her und nehme die mit ins Grab"

Genauso sieht es aus. Wenn ich sterbe werde ich meine Dauerkarte mit ins Grab nehmen :-D

Sonst isset mir egal... Das können meine Lieben entscheiden, was sie mir mit ins Grab geben...

Sweety

Jede Menge Erfahrungen ;D ;D

Nee Scherz - mein erstes von selbst erarbeitetem Geld gekauftes Kleidungsstück will ich mitnehmen. Und mir ist es relativ egal, ob es mit mir verrottet oder mit mir verbrannt wird. Ich möchte es einfach dabeihaben. Falls es mir nicht vorausgeht... den letzten Umzug hat es nämlich nur knapp überlebt ;D

Dafür kann jeder gerne meine Organe haben - davon möchte ich nämlich so wenig wie möglich mit unter die Erde oder in den Ofen nehmen :D

Samika

Nein, ich möchte nichts mitnehmen.

Auch kein Handy. Selbst wenn ich versehentlich lebendig begraben werden sollte, würde mir ein Handy nichts nützen. Ich würde nämlich auf der Stelle vor Angst sterben. ;D

Janny

Samika keine Weihnachtskugeln dabei haben ??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Und dann liegst du da mit deinem Handy und hast keinen Empfang - scheiß Technik!
Lieber ein Horn. Oder Glocken!

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Frau B.

Heute würde ich sagen, dass ich ein Kuscheltier mitnehmen möchte.. "Tommy" begleitet mich seit ich klein bin und liegt noch heute in oder neben meinem Bett.


Miss_Marple

Nichts. Denn tot ist tot, das merk ich doch eh nicht mehr. Sollten meine Angehörigen das Bedürfnis verspüren mir etwas mitzugeben können sie das gerne für ihren Frieden machen.
Angst im Sarg wieder wach zu werden habe ich nicht, da ich vorhabe alles verwertbare an Organen zu spenden.


Schnauferl1974

Fotos von meinen Lieben, meinen Ehering

Ich möchte verbrannt werden

nicky

ich möchte nichts mitnehmen. ich hoffe ich lebe noch ein paar Jahre. Dann ist meine Tochter erwachsen und hat eventuell eine eigene Familie. Vielleicht wohnt sie auch in einer anderen Stadt?! (oh gott... hoffentlich nicht!!)
Ich möchte verbrannt werden und unter den grünen Rasen. Tot ist tot... so hätte dann keiner mehr Arbeit mit mir.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...