Was waren die Weihnachtsgeschenk-Nieten?

Begonnen von guest1707, 27. Dezember 2011, 19:38:31

« vorheriges - nächstes »

guest1707

So der Thread fehlt doch noch, oder? ;D+Her mit den schrecklichen Dingern die es so gab.

Kann mit nix dienen hab nur tolles bekommen ;D
Und sogar noch ne dicke Überraschung heute von meinem Mann..
PHILIPS Robust Collection Küchenmaschine HR7781/00 1200 Watt :D

some&leni&ben

Ein Sammelständer für Fernbedienungen  ;D ;D ;D ;D

babe

Handtücher, Geschierhandtücher, Alt-Opa Schlafanzug für meinen Mann alles von Schwiema  s-:)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab nix zu berichten - waren lauter Knaller dabei :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

guest1707


Fliegenpilz

Mon Cherié :P

Jedes Jahr wieder, jedes Jahr sagen wir zusammen und zeitgleich, dass wir es nicht moegen und jedes Jahr kriegen wir es wieder. Aber mein Schwiegervater ist jedes Jahr ein dankbarer Abnehmer 8)

Honigbluete

ein Strunkentferner  8) Leider funktionierte das eben bei meinen Tomaten nicht  :P s-:)

Swallowtail

ich muss sagen,hab nur tolle sachen bekommen  :D

Susi+Vanessa

Zitat von: Christiane am 27. Dezember 2011, 19:43:26
Mon Cherié :P

Jedes Jahr wieder, jedes Jahr sagen wir zusammen und zeitgleich, dass wir es nicht moegen und jedes Jahr kriegen wir es wieder. Aber mein Schwiegervater ist jedes Jahr ein dankbarer Abnehmer 8)

Kann ich so übernehmen ! :-)

Sonne1978

#9
Dass meine Shwiegermutter wieder Klamotten für die Kinder gekauft hat, die zwei Nummern zu groß sind. Bei 'ner Größe 68 ist das grad noch egal, aber ob ich nun Gr. 116 oder 128 kaufe... Mal sehen, ob die Sachen im Jahr 2014 noch gefragt sind s-:) Man könnte ihr zu Gute halten, dass sie das vielleicht nicht gut einschätzen kann, ABER sie hat mich zweimal angerufen, um wegen der Größen nachzufragen und ich habe ich extra gesagt, sie soll NICHT größer kaufen. Sie macht es nämlich immer...

Flower Eight Revival

@christiane
ISCH LIEBE MON CHERIE! HER DAMIT! ;D ;D ;D

blondchen

sonne: so gehts mir mit meiner schwiegermutter. sachen für paul in 122, momentan trägt er 104 so langsam 110 :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

PeCaPe

Gutschein von der Easy-Apotheke...hm, beim DM hätte ich bestimmt mehr schöne Dinge für das gleiche Geld bekommen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

~ Oma Netti ~

kann nix beitragen, alles gut  :)

und mon cherie mag ich auch  ;D

Sonne1978

@blondchen
furchtbar, oder?? Wenn die Sachen wenigstens schön wären :-[ Ich versuche schon bei jedem Anlass, sie davon abzuhalten, Klamotten zu kaufen oder den Einkauf auf Schlafanzüge, Socken und Unterwäsche zu beschränken. Aber bisher erfolglos.

Fliegenpilz

Oh Kleidung - mein Thema!

Delias 1.Geburtstag.
Schwiegereltern kommen und drücken Ljiljana ein Geschenk in die Hand. Mein Blick "???" und dann der Satz "Da passt Delia eh noch nicht rein, dass kann erst Ljiljana tragen und dann Delia". So bekam Ljiljana Delias Geburtstagsgeschenk in Gr.104 und Delia stand mit leeren Händen da :)

~ Oma Netti ~

also manchmal muss man sich fragen, ob die leut nicht mitdenken. was soll denn sowas? @christiane  ??? :-\

guest4811

Der Große hat eine RIESENGROßE Feuerwehr bekommen, man kann draufsitzen, die Leiter via Hebeln bewegen und Wasser spritzen. Super Geschenk im Winter.

Und die Große hat eine tolle Puppe bekommen, die redet, wenn man auf Füße, Hände, Bauch drückt. Und sie gibt Erstickungsgeräusche von sich, wenn man die Flasche in den Mund steckt.

So schlimm sind die Sachen nicht, nur hätte ich mir lieber was Sinnvolles gewünscht, wie Spielzeug für drinnen und eine weiche Püppi.

Nächstes Jahr lenken wir wieder mehr.

Fliegenpilz

Na hör mal, was bist Du denn für eine, Netti? ???
Findest Du das nicht mitgedacht? Immerhin ist es ein langlebiges Geschenk, beide Kinder haben was davon :P ;D

schwarzesgiftal

seidenstrumpfhose... ich glaub ich kann meiner oma noch so oft sagen dass ich die nicht anzieh S:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

hihi, ja so gesehen ... leider denke ich dann doch andersherum ... gott sei dank  :P

JoJo0508

Handtücher von der Schwiegermama mit den Worten "Genau die Farbe hast du doch im Bad..."  s-:)

Nur sind ihre einiges heller... naja. Nur weil die Gute nicht hören kann, wenn ich sage, ICH möchte nichts, sie soll wenn dann Babysachen mit schenken, da hat sie freie Wahl. Nein, sie musste doch noch was für mich holen.

Jordy bekam von ihr eine Armbanduhr. Mit 3 (!!!) Jahren  :-X Nur weil Joel auch eine bekam. Wir haben ihr mehrmals vorher gesagt, dass wir das nicht möchten.

Joel hat eine Dartscheibe bekommen. Sinnlos hoch 10 aktuell  :P Weil mein Mann beim letzten gemeinsamen Einkauf davon schwärmte, ich aber in ihren Beisein sagte, dass ist noch nichts für Joel und mein Mann es dann auch einsah. Tja, was lag Weihnachten für Joel unter dem Baum von der Schwiegermama?!

Frag mich manchmal, warum sie noch fragt, wenn sie eh nicht unsere Meinung akzeptiert.

Nipa

Also vorweg: Ich habe mich tierisch gefreut dass wir von Schwiegers dieses Jahr was bekommen haben. Denn letztes Jahr gab es gar nix und das fand ich blöd.
Weil wir nicht mal ne Karte bekommen haben oder so, einfach gar nix.
Und das wo wir die 14 Jahre davor IMMER was bekommen hatten....

Aber: Das Buch ist wirklich der Knaller: Homöopathie zum Aufmalen - Zeichen die Helfen

Ich geb gern Globuli und pflanzliches Nasenspray, mach Wickel usw.
Aber daran zu glauben dass ein aufgemaltes Zeichen hilft... nö, sorry, so weit bin ich da esotherisch wirklich nicht....

Aber immerhin: Der Gedanke zählt und ich hab mich ehrlich dennoch gefreut!

~ Oma Netti ~


Kathrin

Jana hat von meiner Schwägerin ein Spiel bekommen, bei dem sie lernen kann Wörter wie Oktopus, Nashorn etc. zu lesen...  s-:) :P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g