Was war euch schonmal so richtig peinlich?

Begonnen von mausebause, 05. April 2012, 08:52:37

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Zur Schulzeit: Weisse Hose und dann mal ganz passend meine Periode bekommen  :-[

Und bei der bArbeit hab ich mal beim rausgehen aus dem Behandlungsraum, Licht ausgemacht und die Tür geschlossen...bloss das da der Patient noch mit der Infusion drin lag  :-[ :-[ :-[ Er hats Gott-Sei-Dank mit Humor genommen und meinen umweltbewussten Umgang mit dem Strom gelobt

Sweety

Pelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *umkipp*

s-kringellach

Honey

#27
...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

#28
.....
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


hectorundhilde

Ah noch was:
Kaffepause bei McDonalds, ich bestell nen Latte Macciato...muss warten, sie will Bescheid sagen. Und dann brüllt die gute Frau:"Junge Frau, ihre Latte ist fertig"

Honey

hectorundhilde, die Story mit dem vergessenen Patienten...  ;D ;D ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dragoness

#32

Ansonsten bin ich auch so der Typ der alles linksrum anhat. Bin mal den ganzen Tag auf der Arbeit rumgerannt und habe erst kurz gegen Mittag gemerkt das ich mein Poloshirt linksrum anhabe  :-[, natürlich hat auch kein Mensch was zu mir gesagt.

Honey

Uhhhhhhhhhhhh ich bin neulich den ganzen Samstag mit Noahs grossem, bunten Augenpflaster auf meiner Jeans umher gerannt. Wir waren viel unterwegs...  :-[
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Jetzt mal blöde Frage: Sowas findet ihr wirklich peinlich?

Pela

Eine Situation die eher super lustig war:

Meine Freundin und ich mit ihrem Vater zusammen im Baumarkt und sie durfte sich ein Rad zusammenstellen. Jedenfalls gings dann los, Lampe suchen, Rücklicht und irgendwann rief sie dann über ein paar Gänge hinweg:

" Papaaaa, hast Du eigentlich schon 'nen Ständer?"  ;D ;D ;D

Herrlich!

@ Sweety

Die Mc Doof Geschichte kein bisschen!  ;)

Das hier von meiner Freundin war uns mit 17 extrem peinlich!  ;)

Sweety

Ja, aber sowas wie Shirt linksrum oder so?

Anscheinend bin ich da wirklich schmerzbefreiter als andere. Oder es schon so gewohnt, dass mein Körper da aus gesundheitlichen Gründen lieber nicht mehr hochpulsig reagiert. Kann natürlich auch sein s-nachdenken ;D ;D ;D

Solar. E

Konkret weiß ich jetzt nix... nur, dass, wenn immer irgendwas durch die Gegend geschmissen/geschossen oder sonstwas wird, dass ICH das zielsicher abkriege und wenn 100 Leute um mich rumstehen.  :P Peinlich wird das dann, wenn sowas mehrmals die gleichen Leute mitkriegen s-:)

Pela

Zitat von: Jen am 05. April 2012, 15:35:40
Uhhhhhhhhhhhh ich bin neulich den ganzen Samstag mit Noahs grossem, bunten Augenpflaster auf meiner Jeans umher gerannt. Wir waren viel unterwegs...  :-[

Oh, sowas wäre mir überhaupt nicht peinlich!  ;)

Was mir mal "unangenehm" war: Ich bin (ich weiss nicht wie lange) mit einem schwarzen langgezogenen Fleck (weiss nicht wie ich es beschreiben soll) im Gesicht rumgelaufen. Habe mit Arbeitskollegen gesprochen, bin in der Firma hin- und her und als ich Feierabend hatte, sehe ich es im Auto.  :-X

Seitdem sage ich jedem, wenn er was zwischen den Zähnen hat etc. Das finde ich irgendwie netter.  :)

Pico

#39
Nun meine Peinlichkeit....


Ich Schwanger mit Murmelchen...Sommer... 40° in unser Bude...Dachgeschoß...

Ich also nix an ausser BH und Unterhose... ;)

Vor mir der Balkon und damit ein Riesen Fenster...vor dem Balkon das Flachdach von dem andern Haus...

Ich liege als auf dem Sofa,mit meiner Dicken Murmel,BH und Slip an...und direkt so das ich auf denn Balkon gucken kann...Balkon Tür auf... :D
Auf einmal taucht mein Vermieter auf dem Flachdach auf...Älteres Semester Rentner...
Freundlich wie ich bin... s-winken Winke ich sage Nett Hallo grüße und frag wie es ihm so geht...
Er völlig UNHÖFFLICH guckt weg sagt nur Tach und dreht sich um... s-motz
:-(

Da habe ich dann gedacht, so was aber auch...kann ja wohl mal anständig grüßen..
Bis ich an mir Runtergeguckt habe und mir dachte...Ups... :-[ ;D ;D ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dragoness

#40
*

Honey

#41
...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pela

Jen: Mit dem Höschen finde ich auch peinlich!

Fliegenpilz

Zitat von: hectorundhilde am 05. April 2012, 15:17:58
Zur Schulzeit: Weisse Hose und dann mal ganz passend meine Periode bekommen  :-[

Es tut mir soooo leid für Dich - aber ich werde nie wieder jemanden darauf aufmerksam machen, wenn dies passiert sondern zu den Lachern gehören.

Situation 1:
Ich war ungefähr 6. oder 7.Klasse und wir sind auch immer mit dem Schulbus zur Schule gefahren, mit uns fuhren diejenigen, die zur Sonderschule gegangen sind, wir kamen ja alle aus einem Ort - dieses eine Mädchen war generell etwas "hinterher" und sie tat mir immer so leid, weil sie auch im Dorf oft gemobbt wurde. Sie läuft vor mir und ich sehe, dass sie ihre Periode hat und einen wirklich riesigen Fleck im Schritt und am Po. Ich habe sie extra angehalten, es ihr gesagt - und eine Ohrfeige bekommen!

Situation 2:
8. Klasse Chemieunterricht. Mädchen vor mir steht auf, soll zur Tafel und ich sag leise "Setz Dich, SETZ DICH!" und sie blafft mich an, dass ich die Fresse halten soll s-:)

... wenn ich jemals wieder jemanden in solchen Umständen sehe, werde ich mich vor Lachen auf dem Boden kugeln! Ist meine Regel bis ans Ende meines Lebens.

Coney



Ich bin nichts böses ahnend im Bad und dusche. Klamotten nehme ich nie mit, da das Schlafzimmer zwei Schritte direkt nebenan ist und ich auch an keinem Fenster dorthin vorbei muss.

Während ich also im Bad bin, muss mein Schwiegervater gekommen sein - geklingelt hat er nicht, er kam gleich hoch, klopfte (was ich natürlich nicht gehört habe), und kam rein in dem Moment, in dem ich auch das Bad verlasse  s-:)

Once

#45
.

hectorundhilde

Also Klamotten falsch rum, oder Pflaster am Knie ist mir nicht peinlich, sonst müsste ich mich dauerschämen  ;D

@ Christiane:
Du Arme! Würd ich an deiner Stelle genauso machen  ;) Und mich brauchte keiner mehr drauf hinweisen, dafür wars zu spät  :-[

Once

ohwei @hector&hilde. Ganz bitter.
Eine ehemalige Klassenkameradin hat das auch mal geschafft. Beim ersten Mal kann man das ja noch verkraften, aber dass sie die Hose am nächsten Tag wieder anhatte hat mich dann doch leicht verstört.

hectorundhilde

@once: Oh mein Gott, nicht wirklich,oder? Das ist ja fast schon ekelig!! :-X

Sweety

Zitat von: Once am 05. April 2012, 19:13:37
ohwei @hector&hilde. Ganz bitter.
Eine ehemalige Klassenkameradin hat das auch mal geschafft. Beim ersten Mal kann man das ja noch verkraften, aber dass sie die Hose am nächsten Tag wieder anhatte hat mich dann doch leicht verstört.

:o :o :o