Städtereise: wo würdet ihr hinfahren?

Begonnen von Sunshine_steffi, 19. Mai 2013, 17:19:06

« vorheriges - nächstes »

Tini

Dresden ist eine tolle Stadt. Mannheim und Darmstadt können da absolut nicht mithalten.

In Freiburg war ich noch nie, aber soll ganz schön sein dort.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Noch eine Stimme für Dresden und Freiburg!

katrinsche

Dresden möchte ich auch gern mal hin, aber empfehlen kann ich Freibutg, die Stadt ist einfach wunderschön :)

Schöne Vorfreude :-*

Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sunshine_steffi

Ok, die Tendenz ist ja sehr eindeutig.
Dresden sind halt gut 100 km mehr.
Naja, wir werden eh erst im Spätsommer bzw. Herbst fahren. Da können wir ja noch ein bisschen überlegen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

guest4811

Aber 100km die sich auf jeden Fall lohnen.


Ich freu mich jeden Tag, wenn ich am Dresdner Elbufer entlang fahre, dass ich wohne, wo ich wohne  ;D