Ideen gesucht zum Geschenk verpacken

Begonnen von dasmuddi, 03. Mai 2018, 19:02:24

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Wir müssen /dürfen/ wollen dieses Jahr 2 Jugendweihe Geschenke verpacken
Die 2 Mädels ,unabhängig von einander , bekommen Geld
Nur wie nett verschenken
Mir fällt so garnichts ein noch nicht mal eine Idee
Könnt ihr da helfen?

Fliegenpilz

Ich habe vor wenigen Tagen eine Explosionsbox gebastelt.

Die Freundin unserer großen Tochter wurde 10 Jahre alt und wünschte sich ... Geld! Also hat unsere große Tochter mit ihrer besten Freundin zusammen gelegt, ich habe eine passende Explosionsbox gebastelt und das Geld gab es dann gefaltet (Mantel, Fisch, Herz, Boot, Frosch, Stern) in den einzelnen Fächern versteckt dazu!

Wünschen sie sich das Geld für einen bestimmten Zweck oder "einfach so"?
Wäre ggf. einfacher für Ideen zur Verpackung...

dasmuddi

Hmmm das weiss ich leider nicht
Es ist mittlerweile Sitte Geld zur Jugendweihe zu schenken


~ Oma Netti ~

Hast du Pinterest? Da gibt es recht nette Ideen für schöne Geldgeschenke.  :D

@Geld zur Jugendweihe
Das war bei mir schon so, dass man Geldgeschenke zur Jugendweihe bekam. Ich hatte 1984 an die 1000 gute alte DDR-Mark.   :P ;D

dasmuddi

Das einfachste liegt so nah
Ich arbeite ja in einem Dekoladen und hab die weltbeste Geschenkeverpackerin als Kollegin
Kurzes Gespräch und sie stellte mir ein paar Sachen zurecht und schon hab ich meine Geschenkverpackung fertig