ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Madiken78 am 29. Juli 2012, 19:38:17

Titel: Was tun in Travemünde?!
Beitrag von: Madiken78 am 29. Juli 2012, 19:38:17
vielleicht hat je jemand DEN Tipp für uns.. wir müssen auf dem Weg in die ferine über Travemünde. Die Fähre geht erst um 22 Uhr, aber ich möchte schon rechtzeitig losfahren, da man ja nie weiß, wie lange man im Stau steht...    Was können wir spontan dort in der Ecke unternehmen, falls wir noch mehr als 2 Stunden Zeit übrig haben? Mein Sohn ist 6.

Dazu kommt noch, dass der Hund auch dabei ist, falls es zu warm wird, kann der nicht im Auto bleiben...      wenn es so ist wie heute dann geht das natürlich...

Also, wer hat gute Tipps für uns? 
Titel: Antw:Was tun in Travemünde?!
Beitrag von: dragoness am 29. Juli 2012, 20:14:36
Schau mal im Internet nach Freizeitengel, Registrierung ist kostenlos und hat keine Nachteile eher im Gegenteil. Dort kannst Du nach Veranstaltungen und Aktivitäten schauen und das deutschlandweit. Ich nutze die Seite seit mehreren Jahren, insbesondere dann, wenn wir wo anders hinfahren :-)
Titel: Antw:Was tun in Travemünde?!
Beitrag von: lillifee am 29. Juli 2012, 20:57:17
hallo,

travemuende.de hilft dir sicher weiter...ich find es ehr schön dort, empfehlenswert der hafen, und am timmendorfer strand ist direkt das sea life, und natürlich der schöne strand.  ;)

ihr habt sicher keine langeweile

viel spaß :)
Titel: Antw:Was tun in Travemünde?!
Beitrag von: perdita am 29. Juli 2012, 20:58:30
diese eoche ist da travemünder woche, oder wie das heißt. also buden und so am wasser. Segelboote zu schauen, ne kogge (nachbau) war  auch da.

ansonsten liegt die Passat immer noch da, wenn die kinder schon 4 aufwärts sind lohnt sie sich.

in priewall soll es auch ein sehr schönes ostsee museum geben, mit echten tieren und sehr engagierten leuten vor ort. aber dahin haben wir es diesmal nicht geschafft.