Was tragt ihr "drunter"?

Begonnen von LILA, 10. März 2012, 22:04:34

« vorheriges - nächstes »

Was trägt EO drunter?

Slip
88 (48.6%)
String
41 (22.7%)
Panty
48 (26.5%)
was anderes
2 (1.1%)
NIX! ;-)
2 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 180

LILA

So, mal wieder eine sinnfreie Abstimmung.  ;D

Was tragt ihr überwiegend drunter?

Ich bin ja Lingerie-Beraterin und erlebe ständig, dass viele Frauen den guten alten Slip bevorzugen. Der Shorty ist groß im Kommen und der String verliert an Beliebtheit (vor allem ab 20 aufwärts).  s-:)
Ich selbst finde String schon auch schön, aber für meine Figur unvorteilhaft.

Ich bin gepannt und werde hier meine geschätzten Prozentzahlen schonmal notieren.

LG, KAthrin

LILA

Achso, ich fang gleich an. Ich trage absolut überwiegend Slips.

Melanie83

Ich trag auch eigentlich nur Slips!

Sonina

#3
Ich liebe meine Pantys...  schmeicheln meiner Figur und sind saubequem  ;D
Strings finde ich schön, hab ich auch welche, aber die sind eher zum Ausziehen gedacht :P Für den Alltag zu unbequem..  vorallem totaler Mist, wenn man viel mit dem Fahrrad unterwegs ist. *find*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Löwenmama

Also ich hab einfach noch viele Strings... daher trag ich sie überwiegend.. am liebsten trag ich igtl die Pantys aber nicht die aus Baumwolle sondern diese.. hach herrje.. wie soll ich sagen? Die aus Spitze? Weißt du was ich mein? Wie heisst das denn Frau Beraterin?

An Gammeltagen (oder in 3 Wochen Mutter-Kind-Kur ;) ) darfs auch mal nen Schlüppa sein  ;)
Nur noch sporadisch hier!

Sonina

Baumwollpantys meinte ich auch nicht ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Leofinchen

Schicke Pantys! Schon lange nix anderes mehr... sind einfach saubequem und sieht auch ganz ok aus.  s-:)

peter

Gaaaaanz normale slips. So sloggis ohne naht und nix drückt.....
In zeltgröße finde ICH für mich alles andere eher lächerlich als sexy....

Meine mädels ( ü20 ) tragen zu90% strings....
Fand ich auch schlank unbequem und gabs nur zum ausziehen lol

Blondie

String, was anderes gibbet nicht.  ;D
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Alice

pantys...früher strings aber die find ich seit der ersten schwangerschaft total unbequem. trag ich nur noch wenn waschtag is oder so *lach*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Schnauferl1974

Panty und Slips

Strings finde ich total häßlich!

Janny

Ganz ehrlich ?

Am allerliebsten die Boxershorts von meinem Mann :P

Hab aber auch eigene Schlübbas - meistens Pantys
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Pantys...die sind Super bequem und ich finde sie sehen sehr gut aus, machen auch eine schöne Form ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Samika

Ich hab keine Ahnung :-[ Unterwäsche halt, was weiß denn ich wie die heißt? Ist mir auch wurscht.


Fliegenpilz

Slips :)

Pantys sitzen bei mir nicht ordentlich, ich bin nur am zuppeln. Alles andere als bequem :P
Vor dem ersten Kind habe ich ausschließlich Strings getragen, aber das finde ich auch unbequem seit der Entbindung und zum Spielen, Toben und für den Alltag mit zwei Wurschtelkindern auch eher unpassend. Wird daher nun eher getragen, wenn der Anlass stimmt :)

Daniela+Kids

Slips, alles andere finde ich unbequem.

Unserwunder

#18
Seit ich ein 18,19 bin einen String.
Es ist eine große gewohnheit sage ich euch :-X
Trage ich mal ein Slip(zb. nach der geburt war es der Fall ) hätt ich die Kriese kriegen können und ich pulte mir ständig die Buchse aus dem Schlitz raus S:D

Jofina

Habe noch viele Slips im Schrank, stelle aber so nach und nach auf Pantys um. Finde die sehr bequem :)

Strings habe ich früher mal ausprobiert, aber die find ich einfach nur unbequem :P

Mondlaus

Was ist der Unterschied zwischen Slip und Panty? Beim Panty sind doch nur die Beine nicht hoch geschnitten, oder?
In dem Fall habe ich keinen einzigen Slip, viele Strings und einige Pantys. Aber nur mit Spitze. ich achte auch immer darauf, dass alles zusammen passt ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

guest4811

Nur noch Pantys, am liebsten aus Baumwolle. Früher gern bunt bedruckt mit Hello Kitty etc, heute eher einfarbig.

toki

Ich trage ausschließlich Strings. Die eine Woche panty nach der Entbindung waren ein Graus.
Was ich total schrecklich finde ist wenn man bei Frauen die Abdrücke vom Slip durch die Hoss oder Rock sieht das macht die form vom Po ganz unvorteilhaft
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

slips und strings, pantys find ich für eher dickere menschen total unvorteilhaft

Honigbluete

Normale Unterhosen halt... bei engen oder sehr dünnen (vom Stoff her) Hosen String. Da ich aber fast immer Jeans trage, normale Unterhosen a la Sloggys...