ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: LILA am 10. März 2012, 22:04:34

Umfrage
Frage: Was trägt EO drunter?
Antwort 1: Slip Stimmen: 88
Antwort 2: String Stimmen: 41
Antwort 3: Panty Stimmen: 48
Antwort 4: was anderes Stimmen: 2
Antwort 5: NIX! ;-) Stimmen: 2
Titel: Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: LILA am 10. März 2012, 22:04:34
So, mal wieder eine sinnfreie Abstimmung.  ;D

Was tragt ihr überwiegend drunter?

Ich bin ja Lingerie-Beraterin und erlebe ständig, dass viele Frauen den guten alten Slip bevorzugen. Der Shorty ist groß im Kommen und der String verliert an Beliebtheit (vor allem ab 20 aufwärts).  s-:)
Ich selbst finde String schon auch schön, aber für meine Figur unvorteilhaft.

Ich bin gepannt und werde hier meine geschätzten Prozentzahlen schonmal notieren.

LG, KAthrin
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: LILA am 10. März 2012, 22:06:23
Achso, ich fang gleich an. Ich trage absolut überwiegend Slips.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Melanie83 am 10. März 2012, 22:09:56
Ich trag auch eigentlich nur Slips!
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sonina am 10. März 2012, 22:11:02
Ich liebe meine Pantys...  schmeicheln meiner Figur und sind saubequem  ;D
Strings finde ich schön, hab ich auch welche, aber die sind eher zum Ausziehen gedacht :P Für den Alltag zu unbequem..  vorallem totaler Mist, wenn man viel mit dem Fahrrad unterwegs ist. *find*
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Löwenmama am 10. März 2012, 22:11:18
Also ich hab einfach noch viele Strings... daher trag ich sie überwiegend.. am liebsten trag ich igtl die Pantys aber nicht die aus Baumwolle sondern diese.. hach herrje.. wie soll ich sagen? Die aus Spitze? Weißt du was ich mein? Wie heisst das denn Frau Beraterin?

An Gammeltagen (oder in 3 Wochen Mutter-Kind-Kur ;) ) darfs auch mal nen Schlüppa sein  ;)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sonina am 10. März 2012, 22:13:48
Baumwollpantys meinte ich auch nicht ;)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Leofinchen am 10. März 2012, 22:14:36
Schicke Pantys! Schon lange nix anderes mehr... sind einfach saubequem und sieht auch ganz ok aus.  s-:)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: peter am 10. März 2012, 22:21:31
Gaaaaanz normale slips. So sloggis ohne naht und nix drückt.....
In zeltgröße finde ICH für mich alles andere eher lächerlich als sexy....

Meine mädels ( ü20 ) tragen zu90% strings....
Fand ich auch schlank unbequem und gabs nur zum ausziehen lol
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Blondie am 10. März 2012, 22:22:17
String, was anderes gibbet nicht.  ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Alice am 10. März 2012, 22:57:02
pantys...früher strings aber die find ich seit der ersten schwangerschaft total unbequem. trag ich nur noch wenn waschtag is oder so *lach*
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 10. März 2012, 23:09:36
Panty und Slips

Strings finde ich total häßlich!
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Janny am 10. März 2012, 23:10:59
Ganz ehrlich ?

Am allerliebsten die Boxershorts von meinem Mann :P

Hab aber auch eigene Schlübbas - meistens Pantys
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: scarlet_rose am 10. März 2012, 23:12:15
Pantys...die sind Super bequem und ich finde sie sehen sehr gut aus, machen auch eine schöne Form ;)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Nick1981 am 10. März 2012, 23:16:14
Trage auch nur Slips
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Samika am 11. März 2012, 06:33:18
Ich hab keine Ahnung :-[ Unterwäsche halt, was weiß denn ich wie die heißt? Ist mir auch wurscht.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: bibi1980 am 11. März 2012, 06:44:06
slips
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. März 2012, 07:02:40
Slips :)

Pantys sitzen bei mir nicht ordentlich, ich bin nur am zuppeln. Alles andere als bequem :P
Vor dem ersten Kind habe ich ausschließlich Strings getragen, aber das finde ich auch unbequem seit der Entbindung und zum Spielen, Toben und für den Alltag mit zwei Wurschtelkindern auch eher unpassend. Wird daher nun eher getragen, wenn der Anlass stimmt :)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Daniela+Kids am 11. März 2012, 07:37:23
Slips, alles andere finde ich unbequem.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Unserwunder am 11. März 2012, 07:43:40
Seit ich ein 18,19 bin einen String.
Es ist eine große gewohnheit sage ich euch :-X
Trage ich mal ein Slip(zb. nach der geburt war es der Fall ) hätt ich die Kriese kriegen können und ich pulte mir ständig die Buchse aus dem Schlitz raus S:D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Jofina am 11. März 2012, 07:53:52
Habe noch viele Slips im Schrank, stelle aber so nach und nach auf Pantys um. Finde die sehr bequem :)

Strings habe ich früher mal ausprobiert, aber die find ich einfach nur unbequem :P
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Mondlaus am 11. März 2012, 08:01:34
Was ist der Unterschied zwischen Slip und Panty? Beim Panty sind doch nur die Beine nicht hoch geschnitten, oder?
In dem Fall habe ich keinen einzigen Slip, viele Strings und einige Pantys. Aber nur mit Spitze. ich achte auch immer darauf, dass alles zusammen passt ;)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: guest4811 am 11. März 2012, 08:02:11
Nur noch Pantys, am liebsten aus Baumwolle. Früher gern bunt bedruckt mit Hello Kitty etc, heute eher einfarbig.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: toki am 11. März 2012, 08:39:18
Ich trage ausschließlich Strings. Die eine Woche panty nach der Entbindung waren ein Graus.
Was ich total schrecklich finde ist wenn man bei Frauen die Abdrücke vom Slip durch die Hoss oder Rock sieht das macht die form vom Po ganz unvorteilhaft
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. März 2012, 08:45:27
slips und strings, pantys find ich für eher dickere menschen total unvorteilhaft
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Honigbluete am 11. März 2012, 08:49:42
Normale Unterhosen halt... bei engen oder sehr dünnen (vom Stoff her) Hosen String. Da ich aber fast immer Jeans trage, normale Unterhosen a la Sloggys...
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: babe am 11. März 2012, 08:52:18
Ich trage seit über 4 Jahren keine Strings mehr.  :)

Ich habe schicke Pantys und Slips :) Meistens kaufe ich bei ernstings Family :)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Schnukki am 11. März 2012, 09:18:11
Zitat von: Toktok am 11. März 2012, 08:39:18
Ich trage ausschließlich Strings. Die eine Woche panty nach der Entbindung waren ein Graus.
Was ich total schrecklich finde ist wenn man bei Frauen die Abdrücke vom Slip durch die Hoss oder Rock sieht das macht die form vom Po ganz unvorteilhaft

s-daumenhoch

Und für die, die hier schreiben *bequem* .. also meine Strings sind auch super bequem! Da drückt nix .. ich zuppel nicht .. ich glaube das ist einfach eine Sache der Gewöhnung.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: starlet am 11. März 2012, 09:38:06
zu 98% strings.

slips nur wenn ich meine tage habe und nen gammeltag ;)

selten trage ich auch so spitzenpantys. so "normale" aus festem stoff nicht, das mag ich vom gefühl her nicht. aber die leichten aus spitze sind ganz gut und zeichnen sich auch nicht ab. was nur doof ist, die rutschen beim anziehen meistens doch über den po sodass sie wie ne unterhose sitzen :p
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sonina am 11. März 2012, 10:19:07
hmm..  was versteht man den und "was anderes"  ???
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Chaosqueen am 11. März 2012, 11:57:50
Slips und Pantys - hab aber Slips angeklickt weil ich die überwiegend trage...

Früher ausschließlich Strings aber 1. hab ich nicht mehr die Figur von früher und finde es bei mir absolut unschön und 2. find ich die mittlerweile total unbequem :P

Außer wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage dann trage ich einen String weil ich das bescheuert finde wenn sich der Schlüpper abzeichnet ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sonne1978 am 11. März 2012, 12:07:19
Strings. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als den Slip unter Klamotten zu erahnen (z. B. enem Sommerkleid oder engen Jeans). Abgesehen davon finde ich sie hübsch und bequem :) Zur Zeit muss ich noch Pantys tragen, aber die Zeit ist hoffentlich bald vorbei :P
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Once am 11. März 2012, 12:17:33
Strings & Slips. Pantys stehen mMn nach nur Personen mit schmaler Hüfte, schmaler Taille und flachem Bauch. Ansonsten trägts eher auf. Ich fühl mich darin nicht so wohl.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Bahia am 11. März 2012, 13:44:52
90%Strings, 10% Pantys.
Darf sich halt in keinem Fall abzeichnen unter Hose oder Rock, ich find, es gibt nichts Schlimmeres.
Wenn man einen String passend kauft, kann ich da auch nichts Unbequemes dran finden ganz im Gegenteil, da verrutscht nichts beim Hose hochziehen o.ä. ;)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Tamara am 11. März 2012, 18:03:13
Unter Hosen eigentlich immer Strings. Die Pantys verrutschen mir da immer beim Hose hochziehn und das hasse ich. Ausserdem zeichnen die sich nicht ab.

Unter Röcken und Kleidern trag ich fast nur Pantys. Finde ich auch sehr bequem und sollte mal ein Windstoß kommen steh ich nicht mit nackigem Po da  ;D

Slips mag ich gar nicht.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: iphi am 11. März 2012, 21:06:00
Worauf Ihr so achtet....also meine Unterpüscha sieht ja niemand. Ich trage Pantys weil ich sie bequem finde!
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: peter am 11. März 2012, 21:22:25
Ich finde es soooo eklig wenn sich ne tussi bückt und der Po inklusive string bändelchen guckt hintrn raus- traditionell vom arschgeweih und speck umrahmt


Jaaaaaa es soll jeder tragen was er will aber bitte dafür sorgen das ich es NICHT seh !!!!
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. März 2012, 21:51:49
das denk ich jeden montag bei der einen erzieherin meines kindes  :P wenn die sich bückt sieht man wirklich den halben string rausgucken und ich denk immer *aaaahhhhh*  :P s-:)
also kein arschgeweih und auch kein speck, aber ich finds trotzdem naja....
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Giraffe am 11. März 2012, 21:59:11
auf gar keinen fall strings. halte ich einfach nicht aus.

ansonsten gemischt.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: scarlet_rose am 12. März 2012, 09:04:28
Ich trage gar keine so knallengen Hosen,dass Panty o.ä. verrutschen könnte beim Hochziehen  ???

Bei mir zeichnet sich auch nichts ab...hmmm...ich trag halt die passende Größe  ;D
Abzeichnen tut es doch nur bei zu enger Kleidung (und Leggins aber die finde ich sowieso Körperverletzung)  S:D Und bei zu enger Kleidung ist auch der oben rausschauende String nicht gerade ein bezaubernder Anblick  ;)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: mausebause am 12. März 2012, 09:06:32
Zitat von: babe am 11. März 2012, 08:52:18
Ich trage seit über 4 Jahren keine Strings mehr.  :)

Ich habe schicke Pantys und Slips :)

Hier ebenso..ich finde meine Figur passt nicht zu Strings und ich fühl mich mittleweile damit...äh...neee... ;D ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Peperlchen am 12. März 2012, 09:41:40
Hallo,

ich trage Pantys oder Strings. Slips habe ich keinen einzigen im Schrank  :P
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2012, 10:05:03
Zitat von: Nenita am 12. März 2012, 09:06:32
Zitat von: babe am 11. März 2012, 08:52:18
Ich trage seit über 4 Jahren keine Strings mehr.  :)

Ich habe schicke Pantys und Slips :)

Hier ebenso..ich finde meine Figur passt nicht zu Strings und ich fühl mich mittleweile damit...äh...neee... ;D ;D

du bist doch ganz schlank  ??? ich bin nun wirklich nicht schlank, aber wieso sollte ich deswegen keine strings tragen? alles quatsch.  :P ich mein es gibt ja nun minifädchen-strings und welche mit etwas mehr stoff  ;) ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: mausebause am 12. März 2012, 10:06:16
@Netti: Ich finde Strings nur schön, wenn man einen schönen Po dazu hat! Von der Optik her zumindest!  ;) Ich fühle mich aber dazu einfach unwohl mit den dingern - mittlerweile...früher hab ich die gern getragen..
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2012, 10:07:16
naja, geschmacksache  :) ich finds ok an mir  :)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: mausebause am 12. März 2012, 10:10:07
Zitat von: ~Netti~ am 12. März 2012, 10:07:16
naja, geschmacksache  :)

Ja klar!!  ;)
Ich find sie einfach unbequem, wenn die so im P* hängen.. ;D ;D ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2012, 10:17:53
das sagen ja viele, aber unbequem kann ich nicht finden. merkt man doch gar nicht.  :) ich finde eher pantys unbequem, die hängen im mors find ich. da bin ich nur am zuppeln, aber ich hab eh fast keine.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: iphi am 12. März 2012, 10:25:13
Ich finde strings bei dickem wabbel hintern grausam. Deshalb trage ich sie auch nicht mehr.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Schnukki am 12. März 2012, 11:18:42
Sorry, aber wenn man beim Bücken die Unterhose sieht, dann ist wohl nicht der falsche Slip das Thema  s-:)

Der Anblick ist auch nicht viel besser, wenn ein halbes Zirkuszelt zum Vorschein kommt  S:D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2012, 11:24:37
Zitat von: Schnukki+Amy am 12. März 2012, 11:18:42
Sorry, aber wenn man beim Bücken die Unterhose sieht, dann ist wohl nicht der falsche Slip das Thema  s-:)

Der Anblick ist auch nicht viel besser, wenn ein halbes Zirkuszelt zum Vorschein kommt  S:D

s-kringellach

wo du recht hast.... ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 12. März 2012, 11:32:23
Ich trage Strings und Pantys... Schlüppis sehr, sehr, sehr selten
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. März 2012, 11:41:01
Zum Thema Strings:
Ich habe mich während der ersten Schwangerschaft davon verabschiedet, hatte die Hoffnung sie nach der Geburt wieder zu tragen - aber Pustekuchen! Es ist einfach unangenehm und es liegt nicht an der falschen Größe oder der falschen Marke. Es drückt mir an einer bestimmten Stelle im Intimbereich und macht es auf Dauer unangenehm. Druckschmerz!

Bei Slips/Pantys habe ich dieses Problem nicht, da es an dem Bereich ein breiterer Stoff ist, der nicht noch dünner zuläuft.

Ich habe es immer wieder probiert im Alltag, aber es ist unbequem und irgendwann schmerzhaft, so dass ich nach einen Tag immer resigniert habe :) Jetzt wird es halt nur noch getragen, wenn ich sicher sein möchte, dass sich keine Unterwäsche an meiner Kleidung abdrückt und man erahnen kann was wie getragen wird ;)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sweety am 12. März 2012, 11:46:33
Ich bin von der Slip- und Pantyfraktion.

Strings fand ich schon immer hochgradig albern. Die erinnern mich irgendwie an Reportagen über naturbelassene Amazonasvölker. Da laufen die Kerls auch immer in der Hanf-Version des modernen Strings rum und gehen so auf die Jagd.
Muss ich nicht haben 8)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Schnukki am 12. März 2012, 12:01:20
@Sweety: Was bitte ist an einem String albern?
Das die Fraktion Beate U*hse mit Eingriff nicht unbedingt alltagstauglich und bequem ist, dass ist wohl jedem klar. Aber es gibt sehr schöne, schlichte - manch einer würde dazu *sportlich* sagen - Modelle.  S:D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2012, 12:03:54
ZitatDie erinnern mich irgendwie an Reportagen über naturbelassene Amazonasvölker. Da laufen die Kerls auch immer in der Hanf-Version des modernen Strings rum und gehen so auf die Jagd.

s-kringellach  gleich kann ich nicht mehr....
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sweety am 12. März 2012, 13:10:10
Schnukki: Der Anblick. Ich finde den Anblick eines Hinterns in String schlicht albern. Wegen der Assoziationen, die ich dann spontan habe.
Guck dir Netti na, die scheint mich zu verstehen 8)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: mausebause am 12. März 2012, 13:12:29
Sweety:  s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: scarlet_rose am 12. März 2012, 13:25:22
Zitat von: ~Netti~ am 12. März 2012, 11:24:37
Zitat von: Schnukki+Amy am 12. März 2012, 11:18:42
Sorry, aber wenn man beim Bücken die Unterhose sieht, dann ist wohl nicht der falsche Slip das Thema  s-:)

Der Anblick ist auch nicht viel besser, wenn ein halbes Zirkuszelt zum Vorschein kommt  S:D

s-kringellach

wo du recht hast.... ;D

Naja es ist doch schon ein Unterschied, ob ich z.B. einen Hintern sehe oder ob ich Stoff sehe...Wenn du beim Bücken den Stoff der Unterwäsche siehst siehst du auch nichts anderes, als wenn der/diejenige ne Leggins anhätte, eben engen Stoff...
Beim String siehst halt den Hintern :P

und Sweety:
;D ;D ;D
Du wieder mit deinen Assoziationen  ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: bandita am 12. März 2012, 14:21:10
Ich hab alle versionen im schrank, je nhdem wonach mir morgens oder abends S:D ist, wird ausgewählt :D

Aber am liebsten mag ich pantys und am unliebsten strings.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2012, 15:52:21
also ich komm ja grad ausem kiga. ihr wißt schon - erzieherin mit string rausgucken und so und ich hab extra für euch hier genau hingesehen  s-:) :P ;D den hintern sieht man eigentlich nicht. nur halt oberhalb vom hosenbund den string. heute war er leicht gräulich verwaschen....  s-:) :P s-:)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sweety am 12. März 2012, 15:57:52
Hmmmm, ich finde am Anblick eines Hinterns jetzt nichts Verwerfliches - es sei denn er ist dick, behaart und guckt oben aus einer Maurerhose raus S:D S:D S:D

Aber der Anblick eines Hinterns, in dem hilf- und fast haltlos so ein einsames Fädchen die Stellung hält und so tut, als wäre es ein ganzes Kleidungsstück - ja, den Anblick finde ich albern. Und sowas sieht man ja in Umkleidekabinen im Schwimmbad etc. nun weit öfter als die Sache mit dem Hosenbund.
Oder bücken sich die Leute so oft vor euch?
Und wenn ja - warum? 8) ;D ;D ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2012, 16:00:43
also die erzieherin bückt sich die ganze zeit  ;D weil sie immer so kärtchen auf dem boden verteilt  ;D
Zitatund fast haltlos so ein einsames Fädchen die Stellung hält und so tut, als wäre es ein ganzes Kleidungsstück - ja, den Anblick finde ich albern.
schon wieder  s-kringellach ich kann nich mehr....
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Eiszapfen am 12. März 2012, 16:11:17
Im Sommer unter Kleidern, Röcken und Shorts immer String. Sonst Bikinislips.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. März 2012, 16:15:02
unsere ärztin ist noch der oberknaller. die hat im sommer immer weiße kurze röckchen an und dann knallrote oder schwarze strings drunter. hier aufem kaff, wo die ganzen omis und opis zu ihr in die praxis kommen. das find ich doch schon ... najaaa .... :-\
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Janny am 12. März 2012, 16:32:31
Zitat von: Sweety am 12. März 2012, 15:57:52
Hmmmm, ich finde am Anblick eines Hinterns jetzt nichts Verwerfliches - es sei denn er ist dick, behaart und guckt oben aus einer Maurerhose raus S:D S:D S:D

Aber der Anblick eines Hinterns, in dem hilf- und fast haltlos so ein einsames Fädchen die Stellung hält und so tut, als wäre es ein ganzes Kleidungsstück - ja, den Anblick finde ich albern. Und sowas sieht man ja in Umkleidekabinen im Schwimmbad etc. nun weit öfter als die Sache mit dem Hosenbund.
Oder bücken sich die Leute so oft vor euch?
Und wenn ja - warum? 8) ;D ;D ;D

Brüller ehrlich Sweety wie heisst es so schön ? You made my day !
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: mausebause am 12. März 2012, 17:56:51
Sweety-ich weiß, das wird man mir auf Ewig vorwerfen aber ich MUSS:

Ich liebe dich  ;) ;D S:D S:D






































...zu lesen...
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: bandita am 12. März 2012, 19:53:32
Zitat von: Sweety am 12. März 2012, 15:57:52
Hmmmm, ich finde am Anblick eines Hinterns jetzt nichts Verwerfliches - es sei denn er ist dick, behaart und guckt oben aus einer Maurerhose raus S:D S:D S:D

Ich oute mich, ich steh auf maurerhosen S:D, aber der hintern der da rausschauen sollte darf gerne knackig sein...behaart  :PNaja.

Da muss ich grad wieder an den handwerker bei meinen Eltern heute denken. Da musste ic glatt nochmal rein heute um nochmal zu schauen 8)
Mein Mann fand das gar nicht witzig S:D

Sorry ist OT...
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Jasmin am 12. März 2012, 20:09:14
Strings
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: liadan am 12. März 2012, 23:00:02
Unterwäsche trag ich drunter, keine Ahnung, alles was mir gefällt bloss keine Strings, die Dinger find ich eher unbequem irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, nä da hab ich immer das Gefühl mein dicker Hintern rutscht runter ,-)! Da meine Oberteile meistens ohnehin mein Popöchen bedecken über der Hose mach ich mir auch keine Gedanken darüber ob jemand sehen könnte was ich für nen Schlüppi trage und ob da die Bündchen auftragen. Bequem müssen sie sein, da darf nicht zwicken oder zwacken oder irgendwo  s-pfeifen hängen.

Ehrlich find ich es, mh, fragwürdig, wenn ich Frauen sehen wo man den String sehen kann der höher Sitzt als die Hosen oben drüber. Wenn diese Frauen dann auch noch Hosen tragen die zwei Nummern zu klein sind, ok, dann wirds nicht so schön. Hauptsache jder sieht den String, dann noch gepaart mit einem Popogeweih, nun gut, jeder wie er es mag.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Muckelkati am 13. März 2012, 20:52:43
Zitat von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Ehrlich?? Nüscht??   s-pfeifen
Aber dann muss man ja die Jeans jeden Tag waschen!? Oder sehe ich da was falsch??  s-nachdenken

Also...wenn ich mal beim Schwimmen die Unterwäsche vergessen habe, fand ich das reichlich merkwürdig so ohne Schlüppi...  ;D

Ich trage Slips und Strings....
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. März 2012, 21:04:54
Slips :) seit 39 Jahren.

Strings finde ich unnoetig (ich trage fast nur Roecke und Kleider und niemals zeichnet sich was auch immer ab - vielleicht auch eine Frage der Kuerze und Enge, nie mein Ding gewesen) und total unangenehm. Sie haben fuer mich einen - nicht sehr positiv behafteten Beigeschmack.

Ich rede weiss Gott nicht viel ueber meine Unterwaesche-Vorlieben und hab daher kaum Vergleichsbasis, aber bin ehrlich ueberrascht, wieviele "mittelalte" Frauen diese Dinger anziehen.

LG
Anja
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: peter am 13. März 2012, 21:22:54
@bianka und netti
von euch beiden hätt ich "was anderes" erwartet
ich bin entsetzt  ;D S:D

@anja
dein bildchen ist sooo viel besser als das davor  ;)
und so ähnlich wie dein beitrag denk ich auch nur das ich fast nie röcke/kleider trage  ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. März 2012, 21:35:43
und ich hab so viel röcke und kleider und trage sie fast nie  :-[ dabei mag ich röcke und kleider doch...
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. März 2012, 21:42:17
@ Satti ; wat denn ;D davor war es Rotwein, Kaese und trauben! Zugegeben, als Avatar wohl nicht so chic....dank Meph nun der Ozean :)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: peter am 13. März 2012, 21:44:18
und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe das meer,jedes,egal welches  ;D
käse kann ich net leiden  S:D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: scarlet_rose am 13. März 2012, 21:44:58
Zitat von: Muckelkati am 13. März 2012, 20:52:43
Zitat von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Ehrlich?? Nüscht??   s-pfeifen
Aber dann muss man ja die Jeans jeden Tag waschen!? Oder sehe ich da was falsch??  s-nachdenken

Also...wenn ich mal beim Schwimmen die Unterwäsche vergessen habe, fand ich das reichlich merkwürdig so ohne Schlüppi...  ;D
bevor ich das machen würde, würde ich in jedem Fall meine Badehose anlassen! Wenn sie noch nass ist halt kurz Fönen....
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: A.n.j.a am 13. März 2012, 21:48:58
satti: na dann, nur fuer Dich das Meer bei mir nun :D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: LILA am 13. März 2012, 22:00:23
Ich find das echt auch spannend hier.  :D

Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sweety am 13. März 2012, 23:05:41
Badehosenfönen!! :o :o
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: scarlet_rose am 13. März 2012, 23:12:50
Zitat von: Sweety am 13. März 2012, 23:05:41
Badehosenfönen!! :o :o

na besser als ohne Unterwäsche rumlaufen...meiner Meinung nach...

was ist daran denn nun wieder schlimm  ???
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sweety am 13. März 2012, 23:15:37
Nichts Schlimmes... ich hab nur wieder Bilder im Kopf ;D ;D ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: liadan am 14. März 2012, 00:18:57
Zitat von: Sweety am 13. März 2012, 23:15:37
Nichts Schlimmes... ich hab nur wieder Bilder im Kopf ;D ;D ;D

Hast Du auch Stimmen im Kopf

oder

nur Bilder?

s-pfeifen

s-winken
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sweety am 14. März 2012, 00:26:05
Ich bin Filmfan - meine Bilder sind vertont 8) ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Alissa16 am 15. März 2012, 02:16:09
Zitat von: Muckelkati am 13. März 2012, 20:52:43
Zitat von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Ehrlich?? Nüscht??   s-pfeifen
Aber dann muss man ja die Jeans jeden Tag waschen!? Oder sehe ich da was falsch??  s-nachdenken

Also...wenn ich mal beim Schwimmen die Unterwäsche vergessen habe, fand ich das reichlich merkwürdig so ohne Schlüppi...  ;D

Ich trage Slips und Strings....

Nö, ich trag auch keine Jeans!  S:D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Alissa16 am 15. März 2012, 02:18:04
Zitat von: satti am 13. März 2012, 21:22:54
@bianka und netti
von euch beiden hätt ich "was anderes" erwartet
ich bin entsetzt  ;D S:D

@anja
dein bildchen ist sooo viel besser als das davor  ;)
und so ähnlich wie dein beitrag denk ich auch nur das ich fast nie röcke/kleider trage  ;D

Is klar, gib es zu, du hast bei uns ein chices Feinripp-Zelt erwartet, wie es "alte" Frauen nunmal tragen!  S:D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. März 2012, 06:33:35
ganz soweit isses eben noch nicht, satti  ;D kann ja noch kommen....  :P
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sonina am 15. März 2012, 10:26:36
 s-geileshow

also bevor ich die nasse oder feuchte Badehose anzieh, zieh ich auch lieber nichts drunter an...  :P
und wozu EO alles gut is Mädels... 
Männe hat mir gestern hier im Thread beim Lesen über die Schulter geguckt..  und mir dann prompt neue (Wahnsinns) Unterwäsche bei Zalando bestellt... mit den Worten: " Dass du nicht irgenwann ohne was drunter rumlaufen musst und ich nicht mit Baumwollpantys geblendet werde"  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: mausebause am 15. März 2012, 13:29:46
Sonina das klingt gut, ob ich das auch mal versuchen sollte?!  s-nachdenken S:D S:D

Also mir würde nie einfallen ohne Slip rumzulaufen - bei nem Rock hätt ich das Gefühl, ich wär naggisch - ich erinnere mich da an diverse "Unfälle" die dann Fototechnisch festgehalten wurden bei Paris & Co... :P ;D
Und in ner Jeans-aua, nee... ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Muckelkati am 15. März 2012, 20:03:20
Zitat von: Alissa16 am 15. März 2012, 02:16:09
Zitat von: Muckelkati am 13. März 2012, 20:52:43
Zitat von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Ehrlich?? Nüscht??   s-pfeifen
Aber dann muss man ja die Jeans jeden Tag waschen!? Oder sehe ich da was falsch??  s-nachdenken

Also...wenn ich mal beim Schwimmen die Unterwäsche vergessen habe, fand ich das reichlich merkwürdig so ohne Schlüppi...  ;D

Ich trage Slips und Strings....

Nö, ich trag auch keine Jeans!  S:D

Ja, aber doch dann andere Hosen, oder?? So gar keine Jeans??
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Lali am 16. März 2012, 19:31:14
Zitat von: Alice am 10. März 2012, 22:57:02
pantys...früher strings aber die find ich seit der ersten schwangerschaft total unbequem. trag ich nur noch wenn waschtag is oder so *lach*

Genau so geht´s mir auch: Seit der SS kann ich keine Strings mehr haben, drum trage ich jetzt nur noch Slips in allen Variationen (also von edle Spitze bis Baumwolle, je nach Lebenslage  ;) ). Davor hatte ich eigentlich nur Strings an - sogar beim Reiten und es hat mich nicht gestört. Komische Sache das mit den Hormonumstellungen...  ???

Ganz ohne geht für mich gar nicht. Hatte ich einmal auf besonderen Wunsch meines einzelnen Ehemannes unter einem langen schwarzen Kleid und habe mich den ganzen Abend auch nackich gefühlt, obwohl die Unfallwahrscheinlichkeit nicht wirklich hoch war...  :-X
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sonina am 16. März 2012, 19:51:30
was ist denn ein einzelner Ehemann Lali?  ???  ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Fliegenpilz am 16. März 2012, 19:53:28
Zitat von: Nenita am 15. März 2012, 13:29:46Und in ner Jeans-aua, nee... ;D

Wieso aua? ???
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Lali am 16. März 2012, 20:02:34
Zitat von: Sonina am 16. März 2012, 19:51:30
was ist denn ein einzelner Ehemann Lali?  ???  ;D

naja es gibt doch den Spruch: "auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame" - den habe ich einfach ein bissl abgewandelt  ;D
Und es war ein besonderer Wunsch meines einzelnen Ehemanns, denn ich selbst wäre nie auf diese Idee gekommen  s-:)
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Alissa16 am 19. März 2012, 19:09:42
Zitat von: Christiane am 16. März 2012, 19:53:28
Zitat von: Nenita am 15. März 2012, 13:29:46Und in ner Jeans-aua, nee... ;D

Wieso aua? ???

Versteh ich auch nicht!!  ???

Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: peter am 19. März 2012, 20:35:28
na weil jeans ja ne recht dicke naht im schritt haben denk ich mal  S:D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. März 2012, 20:37:28
Wie tragt ihr denn eure Jeans? Ritzenputzer?
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sweety am 19. März 2012, 20:43:41
Ich denke, es mag vielleicht auch am Reißverschluss liegen? Nicht jeder mag das Modell "Kompletter Kahlschlag" in der Region und dann nackig in 'ner Jeans mit Reißverschluss? Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! S:D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. März 2012, 23:04:41
also ohne geht für mich gar nicht. das ist ... ja ... äh ... nee  :P
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: mausebause am 20. März 2012, 09:12:25
Zitat von: Sweety am 19. März 2012, 20:43:41
Ich denke, es mag vielleicht auch am Reißverschluss liegen? Nicht jeder mag das Modell "Kompletter Kahlschlag" in der Region und dann nackig in 'ner Jeans mit Reißverschluss? Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! S:D

Zum Einen das und zum anderen : auch wenn ich keine Knallengen Jeans trage, haben die dennoch eine Naht "genau da" - und mich persönlich würde das dann stören - mag bei anderen anders sein, aber ich würd mich da unwohl fühlen!
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: Sweety am 20. März 2012, 09:23:33
Aber die Naht spürt man doch fast ungefiltert durch die Unterwäsche. Oder trägst du so dicke Buxen?? ;D

Naja, ich mag auch lieber UW anhaben, aber bevor ich mit Badehose (auch wenn die schon trocken wäre) losliefe, nee... dann lieber bis dabei ohne :)
Es sei denn, ich hätte 'nen Minirock an ;D
Titel: Antw:Was tragt ihr "drunter"?
Beitrag von: mausebause am 20. März 2012, 09:24:59
Klar merkt man die dann auch und selbst das nervt mich schon, daher stell ich mir das noch schlimmer vor als mit... ;D Und generell--nee, nix für mich..