Was sind eure liebsten Herren-Parfums??

Begonnen von alina95, 02. Juli 2021, 13:13:57

« vorheriges - nächstes »

alina95

Hallo Ihr Süßen,

mein Jahrestag mit meinem Verlobten ist in 2 Wochen und ich würde ihm gerne ein Parfum kaufen. Er hat keine Favoriten, er kauft sich normalerweise Bruno Banani Parfums, aber ich würde ihn wirklich gerne mit etwas überraschen, das einzigartig ist. Der Preis spielt eigentlich keine Rolle, da es ein wirklich wichtiger Tag sein wird.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Bin für jegliche Vorschläge offen! :)


Napolitana

Ich stehe total auf das Mercedes-Benz "The Move", das riecht auch eeeewig lange an meinem Mann.

Absolut anregend ist auch Terre D`Hermes  s-:) S:D
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Chaotin

Rochaz (pinke verpackung)
Dolle & Gabana (blau samt Verpackung)

Jen❤L❤L

#3
An meinen Mann ist mein Lieblingsparfüm

Dior Homme Intense   ( der ist aber schon sehr speziell :-) )

Ansonsten kann ich noch empfehlen, die sind etwas frischer und alltagstauglicher ..

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)
Individuel (Eau de Toilette) Montblanc
Acqua di Giò Profumo (Parfum)Giorgio Armani
Percival Parfums de Marly ( der ist aber ganz schön teuer :-) )
H24 von Hermes´  ( der ist ganz neu und duftet grün und krautig :-) )

Kommt jetzt so bißl drauf an , was er mag oder Du ;-)

Liebe Grüße


alina95

Hi Jen,

meinst du das Christian Dior Homme Sport Eau de Toilette?