ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: alina95 am 02. Juli 2021, 13:13:57

Titel: Was sind eure liebsten Herren-Parfums??
Beitrag von: alina95 am 02. Juli 2021, 13:13:57
Hallo Ihr Süßen,

mein Jahrestag mit meinem Verlobten ist in 2 Wochen und ich würde ihm gerne ein Parfum kaufen. Er hat keine Favoriten, er kauft sich normalerweise Bruno Banani Parfums, aber ich würde ihn wirklich gerne mit etwas überraschen, das einzigartig ist. Der Preis spielt eigentlich keine Rolle, da es ein wirklich wichtiger Tag sein wird.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Bin für jegliche Vorschläge offen! :)

Titel: Antw:Was sind eure liebsten Herren-Parfums??
Beitrag von: Napolitana am 05. Juli 2021, 13:10:32
Ich stehe total auf das Mercedes-Benz "The Move", das riecht auch eeeewig lange an meinem Mann.

Absolut anregend ist auch Terre D`Hermes  s-:) S:D
Titel: Antw:Was sind eure liebsten Herren-Parfums??
Beitrag von: Chaotin am 05. Juli 2021, 15:45:26
Rochaz (pinke verpackung)
Dolle & Gabana (blau samt Verpackung)
Titel: Antw:Was sind eure liebsten Herren-Parfums??
Beitrag von: Jen❤L❤L am 05. Juli 2021, 21:50:08
An meinen Mann ist mein Lieblingsparfüm

Dior Homme Intense   ( der ist aber schon sehr speziell :-) )

Ansonsten kann ich noch empfehlen, die sind etwas frischer und alltagstauglicher ..

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)
Individuel (Eau de Toilette) Montblanc
Acqua di Giò Profumo (Parfum)Giorgio Armani
Percival Parfums de Marly ( der ist aber ganz schön teuer :-) )
H24 von Hermes´  ( der ist ganz neu und duftet grün und krautig :-) )

Kommt jetzt so bißl drauf an , was er mag oder Du ;-)

Liebe Grüße

Titel: Antw:Was sind eure liebsten Herren-Parfums??
Beitrag von: alina95 am 13. September 2021, 12:44:44
Hi Jen,

meinst du das Christian Dior Homme Sport Eau de Toilette?