Was schenkt ihr euren Partnern/ Ehemännern zu Weihnachten..

Begonnen von JaJoJoJa, 16. November 2011, 21:44:59

« vorheriges - nächstes »

JaJoJoJa

Huhu..
ich hoffen den Thread gibt´s noch nicht falls doch..einfach löschen.. ;)


Bin einfach neugierig.. ;D
Also ich freu mich über eure Antworten...

LG
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Völlig unromantisch ... ein Buch über Mathematik im Mittelalter  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥ іηѕαηіtу ♥

...meiner bekommt zu aller erst mal ne Kette mit Kugel für den Fuß... ;D

Und,weil ich ja kein Unmensch bin,noch ne schöne Kleinigkeit *g*
Aber ich hab noch keine Idee!
Ich lass mich inspirieren.

Was schenkt man nem Xbox-Wütigem Fußballjunky?  s-:) S:D ;D ...(nen Arschritt hahaha)
...per aspera ad astra [Login or Register]

JaJoJoJa

@Bettina
es muss ja nicht zwingend romantisch sein..wenn´s ihm gefällt is es das Richtige.. :)

@Insanity
neue Spiele vielleicht?
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

♥ іηѕαηіtу ♥

@JaJoJoJa...damit trete ich mir selber in den Po :P
Aber die brauch ich ihm auch nich schenken...er hat ne Flatrate für alles Neue bei seinem Game-Dealer des Vertrauens.

...per aspera ad astra [Login or Register]

Sweety

Eine DVD-Box, 2. Staffel "Lie to me"

Unromantisch? Mag sein, aber ich weiß, daß er es sich wünscht :D

Bettina

Wenn ich meinen Mann fragen würde, was er sich wünscht, dann würde er sagen "dass schon Mitte Januar ist"  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

JaJoJoJa

@Insanity
da könntest du Recht haben..
Ich hab meinem ein Jahr die Wii geschenkt..und nu hat er Verbot zuspielen..kann sie also nur Mittwochs nutzen wenn er bei seinem Sohn ist..   S:D

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

Meiner kriegt ein neues Handy. Er hat seins verloren . Ach ja und Ostern wahrscheinlich das nächste , weil er das bis dahin sicher wieder verliert
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JaJoJoJa

....ach so..
ich könnt ja auch erwähnen was meiner bekommt.. ;D

Also geplant ist bisher:
eine neue Kette von Fossil
ein schönes Parfüm..(Jil Sander oder Boss..ma schauen)
und eine Grillschürze von Hertha BSC..(der Herr wünscht sich die schon sehr lange s-:) )
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

iphi


peter

wir schenken uns immer was gemeinsames ,meist unromantische sachen  ;D
vor 2 jahrne ne küche,letztes jahr für jeden ein laptop,netbook

dieses jahr haben wir uns schon beschenkt-neues schlafzimmer,ist aber schon letzte woche fertig  geworden  :D

da er im november und ich im januar geburtstag haben ist das so schon okay  :)

Ina+Finn

Wir haben alle neue Winterjacken,Mützen etc. bekommen...Muss reichen ;D

Nee,ehrlich,WIR schenken uns nix,kommt eh alles aus einer Kasse :P

Ich wollte aber mit den Kindern los und für Papa einen schönen Becher fürs Büro kaufen und dann mit dem Lieblingsnaschi füllen s-:) ;D

guest1707

Total einfach ...
Nichts :) Wir haben letztes Jahr beschlossen uns nur noch was zum GEburtstag zu schenken und gut ist.
Unser Wünsche sind meistens doch recht teuer  s-:) und wir finden das nicht angemessen. :) Wir werden uns das Bodum Teeset geönnen zu Weihnachten dem luschern wir schon ne Weile nach...das ist quasi unser Geschenk. ;D

Schnukki

Bei uns ist es wie bei satti.
Wir haben uns neue Handy´s gegönnt - wollten aber nicht bis Weihnachten warten.
Anfang Februar kommt ein Stück vom Wohnzimmer.

Festplatte wäre eine Option gewesen - gab es aber gerade im Angebot und da hab ich gesagt er soll zuschlagen.

Und ich finde auch ein Geschenk muss nicht im eigentlichen Sinne romantisch sein ... Romantik ist was man drauß macht ;)

Evje

Wahrscheinlich schenken wir uns auch gemeinsam was, ein Objektiv für unsere Kamera.
3/2011
6/2014

bellami

ne neue skijacke, wenn ich denn eine finde, die ihm gefaellt (und mir!) und dann auch noch passt  8)

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

kruemel35

Gar nichts. Und das schon seit Jahren. Seit unsere Maus auf der Welt ist, kaufen wir uns meistens zu Weihnachten etwas gemeinsames, z. B. die Wii oder den Wohnzimmerschrank. Nur dieses Jahr fällt es aus, wir wollen nächstes Jahr das Wohnzimmer renovieren und daher werden wir das Geld sparen. Ausserdem bringt das Christkind nur Kindern was.

Nic

#19
Wir schenken uns in diesem Jahr erstmals was gemeinsam, naemlich eine Karibik-Kreuzfahrt. Am 22.12. geht es los fuer 12 Tage.

Da wir hier ja ohne Familie sind und nicht nur zuhause sitzen wollen, bietet sich das an.  :)

Landei

Mein Mann bekommt zu Weihnachten von mir ein Salz- und Pefferstreuerset von WMF mit Keramikmahlwerk. Davon war er in der Gästewohnung im Urlaub schon begeistert.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

sonne1977

Wir schenken uns seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten !

sonnige Grüße

VampireGirl

Gar nichts, wir schenken uns an Weihnachten nichts.

Haben wir irgendwann abgeschafft.

Giraffe

wir machen jedes jahr neu aus, ob wir uns was schenken oder nicht.

kann auch gut sei, dass wir uns gemeinsam etwas leisten, was spaß macht.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

JoJo0508

Wir machen auch nichts "großes" zu Weihnachten als Geschenke...

Jeder schenkt dem anderen eine Kleinigkeit, das reicht. Haben uns schon einen großen Wunsch erfüllt, als wir in die neue Wohnung gezogen sind und das ist unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk. :D

Er bekommt von mir entweder was neues von lego Technik oder ein neues Xbox Spiel :)