Was schenkt ihr euren Partnern/ Ehemännern zu Weihnachten..

Begonnen von JaJoJoJa, 16. November 2011, 21:44:59

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

@Didi81
Ich kann deinen Mann total verstehen, ich würde das Rad auch einem iPhone4 vorziehen. Ich hätte schon so lange so gerne ein solches Fahrrad, aber der Preis ... :-\

jewa

So, mein Mann kriegt den Weltbild eReader und das Golfspiel zum "ablenken".  s-:) ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4811

Mein Mann bekommt Karten fürs Ärzte-Konzert nächsten Sommer. Da gehen wir zusammen mit einem Freund hin.

Und dann gibts vielleicht noch ein neues Headset, damit er nicht immer mit SingstarMikrophone und Kopfhörern zocken muss :)

Drops

ne modeleisenbahn oder ne carrerabahn. auf jeden fall was zum zusammenbauen.

babe

Er wünscht sich eine neue n-Stufe fürs Auto. Also werde ich da mal schauen gehen. Und nach einer neuen Kette werde ich mal schauen :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08