Was schenkt ihr euren Partnern/ Ehemännern zu Weihnachten..

Begonnen von JaJoJoJa, 16. November 2011, 21:44:59

« vorheriges - nächstes »

Estrella

Mein Mann wünscht sich einen Wagenheber   s-:)

Kurz vor Weihnachten kommt unseren neue Couch. Eigentlich sollte das unser Geschenk sein, aber er meint er braucht den Wagenheber auch.  S:D
Na ja, soll er kriegen, schließlich repariert er auch mein Auto, bzw. zieht die Reifen um etc.

LG Estrella

Leofinchen

Meiner hat immer die gleichen Wünsche - XBox 360  Spiele und Blu Ray Filme. Nun, wenns ihn glücklich macht soll er sie bekommen  ;)
Ich besorg dann trotzdem immer noch paar kleine Überraschungen dazu, mit denen er nicht rechnet, die sind bis jetzt auch immer super angekommen. Wir beschenken uns sehr gern, das das betrifft sind wir Kind geblieben.

Peperlchen

Hallo,

mich würde einmal interessieren, wie bei euch Weihnachten abläuft, wenn ihr euch nichts schenkt? Liegt dann für euch nichts unter dem Baum und nur für die Kids? Wundern diese sich dann nicht?

Hier gibt es einen Schlüsselanhänger aus Silber, der graviert ist. Bisher hat er immer mal wieder so ein mehr als verwaschenes Tierchen dran hängen.  :P

Fliegenpilz

Eigentlich, ja eigentlich schenken wir uns nichts - außer gemeinsam etwas.

Dieses Jahr haben wir uns mit einer neuen Couch im XXL-Format beschenkt. Ist etwas für die ganze Familie und unsere Eltern haben auch noch jeder einen Obulus beigepackt, weil sie wirklich sehr teuer war :-\

Glücklich machen kann ich meinen Mann immer mit einem guten Whiskey, einem neuen Xbox360 Spiel - und dieses Jahr einen Kindle, damit ich meinen endlich wieder kriege S:D

Ansonsten werden wir uns (mal wieder) eine DVD-Staffel selbst schenken :) Das ist mittlerweile schon Tradition ;D 

kruemel35

Zitat von: Peperlchen am 17. November 2011, 08:58:09
Hallo,

mich würde einmal interessieren, wie bei euch Weihnachten abläuft, wenn ihr euch nichts schenkt? Liegt dann für euch nichts unter dem Baum und nur für die Kids? Wundern diese sich dann nicht?

Hier gibt es einen Schlüsselanhänger aus Silber, der graviert ist. Bisher hat er immer mal wieder so ein mehr als verwaschenes Tierchen dran hängen.  :P

hier liegt tatsächlich nur was für die Maus unter dem Baum. Und bislang hat sie noch nie gefragt, ob wir böse waren, oder warum das Christkind uns nichts bringt. Sollte sie fragen, dann bringt das Christkind nur was für die Kinder.

Unserwunder

Jedes Jahr eine Tortur s-:)

Ich weiß genau was ich mir wünsche,doch mein Mann...er kriegt nie den Mund auf...
Zum Haare raufen :-(

Letztes jahr war es ein Tomtom Live,da ich gesehen habe das er immer wieder da stehen blieb in den Geschäften.
Davor das Jahr war es die XBox 360.
Ich wusste er wird in die Luft hüpfen da er oft darüber gesprochen hat ;D
Dann war es Schmuck...
Aber dieses Jahr??? :(
Keine Ahnung :-(
Ich weiß das er von einem Ipad träumt S:D aber das ist mir definitiv zu teuer :o ;D
Er würde mich erwirgen ;D
Also muss er endlich den Mund aufacheeeeeen! ;) ;D

♫ Pe ♫

Mein Mann hat sich u.a. einen Pullover gewünscht,den hab ich auch schon gekauft,weiter bin ich noch nicht :P eine Kleinigkeit wird es noch dazu geben :)
Von mir wollte er einen Wunschzettel,büdde kann er haben S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

blondchen

schwierig.....
erst mal hat er nichts verdient  :-(
ausserdem erfüllt er sich seine wünsche alle selber  ;)
dann kann er sich so schlecht freuen  :-(
dann ist es auch so seeeeehr schwer was zu finden :-(

aber ich schenke gerne  :)

ich denke , eventuell, vielleicht.....

einen digitalen bilderrahmen, da hab ich nämlich auch was von  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Schnukki

@ UnserWunder: Ein Navi wäre eine tolle Geschenkidee - ich hasse unseres, weil es immer EWIG braucht bis eine Route berechnet hat.
Im Leihwagen hatten wir ein tolles Teil .. aber das war eingebaut und dann müsste ich meinem Mann auch das passende Auto zum Navi schenken  :P
Sollte vielleicht doch noch mal Lotto spielen  :)

guest1707

Zitat von: Peperlchen am 17. November 2011, 08:58:09
Hallo,

mich würde einmal interessieren, wie bei euch Weihnachten abläuft, wenn ihr euch nichts schenkt? Liegt dann für euch nichts unter dem Baum und nur für die Kids? Wundern diese sich dann nicht?

Hier gibt es einen Schlüsselanhänger aus Silber, der graviert ist. Bisher hat er immer mal wieder so ein mehr als verwaschenes Tierchen dran hängen.  :P

Nein tun sie sich nicht. :) Weil meine Eltern schenken mir auch nichts mehr und ich ihnen auch nicht. Weihnachten hat ja ain der Rgel auch nichts mit Geschenken zu tun. ;)
Wir kochen halt immer ziemlich aufwendig und besonders und wenn sie fragen würde ich ihnen das einfach erklären das Mama und Papa sich gewünscht haben das das nächste Jahr wieder so toll ist wie das vergangene und das dieser Wunsch ja schon sehr groß ist. :) Und zum anderen schwebt Emmely im Moment eh zwischen ich glaub eh nicht das das Christknd das macht und hmmm vielleicht macht es ja das Christkind doch. ;)

nordlicht

@ Landei: schönes Geschenk, die haben wir auch schon seit ein paar Jahren und sind super zufrieden

@ Oschi: cool!

Wir schenken uns dieses Jahr zusammen ein GPS-Gerät zum Cachen.
und wir gehen in der Adventszeit immer einmal zusammen bummeln (ohne Kind) und dann gibts ein bißchen Klamotten. Da wir beide relativ groß sind, ist es schwer, ohne den jeweils anderen etwas auszusuchen, was dann auch passt; dann machen wir das lieber zusammen und gehen an dem Tag auch noch schön in Ruhe essen und quatschen -das ist Geschenk genug  ;)
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

*Blümchen*

Jetzt dachte ich, hier kämen voll die romantischen Geschenkideen - und dann schenkt sich die Hälfte hier nichts gegenseitig  8) s-:)

Für meinen Mann habe ich ein Buch gekauft, über das er sich letztens mit jemandem unterhalten hat. Eine Kleinigkeit brauche ich noch.

Schnukkel

Hallo,

mein Mann bekommt:

1 Paar Mustang Sneacker
Ein ferngesteuerters Geländeauto, dass man 40 km/h über Feld und Stein jagen kann  s-:)
Evtl. noch nen Gutschein für ne Thai-Massage... weiss aber noch nicht... mal sehen.



blondchen

aber jetzt hab ich ne idee für paul , das war mir glatt entfallen S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bri Tta

Zitat von: VampireGirl am 17. November 2011, 08:33:13
Gar nichts, wir schenken uns an Weihnachten nichts.

Haben wir irgendwann abgeschafft.

Dito! ;)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Lysira

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 16. November 2011, 21:49:22
...meiner bekommt zu aller erst mal ne Kette mit Kugel für den Fuß... ;D

Danke Insi, die Idee klau ich mir  :D ;D
Oder ich pack mich mit ner Schleife untern Baum  s-nachdenken hmm...auch nicht wirklich was  s-nein

Ich hab keine Ahnung, sind ja auch noch relativ frisch zusammen. Von mir aus könnten wir untereinander die Schenkerei ruhig bleiben lassen  s-:)

Zumal...alles was er sich wünscht holt er sich selbst. Macht es nochmal einen Tacken schwerer  s-:)

Evchen

Meiner bekommt einen Rasierer  s-:)  Nachdem er schon seit ein paar Wochen über seinen jetzigen meckert, dachte ich, dass das eine gute Idee sei..
Eigentlich dachte ich aber auch, dass das eine einfache Aufgabe sei...aber da gibt es ja eine Auswahl   :o  Mit Vakuumfunktion, ohne, dann ein alle-Bartstyles-Rasierer, reine Glattrasierer, Rasierer, die unter die Dusche dürfen und welche die es nicht dürfen...

Da sag noch mal ein MANN, dass FRAUEN schwer zu beschenken seien..  :P




Tini

Ich bin im Moment planlos, was ich meinem Freund schenke. Ich hatte erst gedacht, irgendwas, was mit dem FC St. Pauli zu tun hat, aber eine Dauerkarte hat er eh schon und auch sonst allerlei Fanartikel.

Ich denke also, wir schenken uns das Coldplay-Konzert im Dezember und das Morten Harket-Konzert im Mai und so viel gemeinsame Zeit wie möglich.
She *7/2006
He   *7/2014

Lulu1

Mein mann bekommt eine segway-tour durch köln geschenkt. Wir haben uns mit 8 frauen zusammen getan und schenken alle diese tour, so dass die männer das dann alle zusammen einlösen können.
Dazu bekommt er noch eine kleinigkeit, weiß aber noch nicht so recht was.
Tochter - 2008
Sohn - 2011

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Unserwunder

Zitat von: Schnukki+Amy am 17. November 2011, 09:45:12
@ UnserWunder: Ein Navi wäre eine tolle Geschenkidee - ich hasse unseres, weil es immer EWIG braucht bis eine Route berechnet hat.
Im Leihwagen hatten wir ein tolles Teil .. aber das war eingebaut und dann müsste ich meinem Mann auch das passende Auto zum Navi schenken  :P
Sollte vielleicht doch noch mal Lotto spielen  :)

Jetzt verrate ich dir was aber pssst.... ;)
Das Navi hat fast den gleichen wert wie unser heißgeliebtes  Auto....
Jetzt kannst du überlegen ;D ;D ;)

Once

ohje ich glaub ich falle aus der Reihe. Ich schenke meinem Freund einen ziemlich kostspieligen Urlaub der eigentlich gar nicht zu uns passt weil man dafür eine längere Flugreise auf sich nehmen muss. Ich habe geerbt und davon fahren wir mit der Familie nach Indonesien, mein Freund wird eingeladen. Vielleicht kriegt er 'on the top' noch eine Badehose bei der seine dezenten aber wohldefinierten love handles nicht so abgeklemmt werden... ;D

Muse

Meiner bekommt auch ne Segway Tour geschenkt  ;)
Das wünscht er sich schon lang!  :D