Was schenkt Ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Begonnen von Emma2006, 17. Oktober 2013, 21:37:46

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

kein problem, ich komme leider erst am Sonntag dazu nachzuschauen. besuch hat sich angemeldet.

tini235

Dieses Jahr endlich (Papa freut sich am meisten) die Carrera-Bahn.

Großer noch Die Eiskönigin auf DVD, Mittlerer wollte Drachen zähmen 2.

Ansonsten von den Paten Bücher, ein Wii-Spiel, Minimaus kriegt ein Nachziehtier,
der Rest vom Geschenkbudget geht ins Kässle fürs Stelzenhaus :)
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

SonjaM

#452
Wir haben unserer Tochter ein neues Fahrrad gekauft.
Von den Großeltern gab es eine Nähmaschine mit Buch dazu.
Der Onkel hat ein neues Nintendo-Spiel geschenkt (ein Lernspiel 1-4 Klasse) und das *entfernt/Bitte Forenregeln beachten*
da weiß ich aber noch nicht wie das funktioniert.
Von der Tante gab es Kleidung und ein Buch.

supipapa

Hallo erstmal,
wir haben unserem "Kleinen" (8 Jahre alt) einen Hudora Big Wheel geschenkt, da er ihn sich gewünscht hat. Er fährt mittlerweile täglich mit seinem Roller zur Schule und ist total zufrieden damit. Wir haben den Roller damals für 80€ bei Amazon bestellt und hatten bisher keinerlei Probleme. Wir können ihn also sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
LG