Was schenkt Ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Begonnen von Emma2006, 17. Oktober 2013, 21:37:46

« vorheriges - nächstes »

Martina

#400
...
Ohne

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

#402
Ich will auch mit.  :) Ich fand den sooooo toll.
Ich hab jetzt eingesehen, ich brauche doch irgendwann Enkelkinder, weil wenn Jared auch noch größer ist, mit wem soll ich dann in solche Filme gehen?  :P

Ich hab für meine Nisi heute noch beim Aldi so'n Kissentablett fürs Läppi gekauft (wie heißt das Ding denn? Na ihr wißt schon, wo man halt den Laptop draufstellen kann und dann auf den Schoß nehmen.) Und am Samstag noch ein kleines Bild mit einem Zebra.

Und hoffentlich kommt der Fernseher auch pünktlich für meinen Eli, sollte eigentlich morgen oder so da sein....

Kathrin

Zitat von: ~Netti~ am 16. Dezember 2013, 14:48:51
Ich hab jetzt eingesehen, ich brauche doch irgendwann Enkelkinder, weil wenn Jared auch noch größer ist, mit wem soll ich dann in solche Filme gehen?  :P
Mist, soweit habe ich noch gar nicht gedacht!! :o :o :o
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Dafür braucht man doch keine Kinder ???
Ich bin als Erwachsene noch völlig kinderfrei zu allen Pixarfilmen ins Kino gerannt. Und ich steh total auf die Tinkerbell- und Barbiefilme. Die Tinkerbells guckt mein Mann auch leidenschaftlich mit, die Barbies jetzt nicht so wirklich ;D

Thema: Irritierenderweise haben sich hier noch ein paar Malbücher, Stempelsets und Puzzles dazuverirrt. Wie konnte das nur passieren? :o :o :o

~ Oma Netti ~

Echt? Ich glaub sowas mach ich aber nicht. Also müssen Ersatzkinder her. Aber mir ist gerade eingefallen, dass ich ja eine ganz kleine Nichte habe, dann nehm ich die eben erstmal.  ;) ;D

Bettina

Ich hab noch nie an einem Kino gelesen "Film nur für oder in Begleitung von Kindern"  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ach du bist doch blöd. *hmpf*  :P ;D

Ich will aber mit nem Kind in einen Kinderfilm gehen. Fertig. Nadine leiht sich auch immer Jared aus, wenn sie in solche Filme geht.  ;D (Gut für das Kind  ;D)

Ich muss mich jetzt ans Verpacken machen, ich habe noch gar nix eingepackt.  :P

guest1886

Ich hatte meine Liste komplett fertig und eben guck ich in meine Geschenke-Aufbewahrungs-und-versteck-Kiste und was sehe ich? da ligt plötzlich noch ein Bilderbuch für die Kleine und 2 Barbiekleider für die Große.  ???
Hmm....seltsam  ;D

Sweety

Ja Badita, seltsam was? Dieses Zeug vermehrt sich. Vielleicht sollte ich unser Geld mal an den Aufbewahrungsort für Geschenke packen ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 16. Dezember 2013, 17:05:24
Ja Badita, seltsam was? Dieses Zeug vermehrt sich. Vielleicht sollte ich unser Geld mal an den Aufbewahrungsort für Geschenke packen ;D ;D

:o DAS probier ich auch...  :P ;D

lotte81

Zitat von: Sweety am 16. Dezember 2013, 17:05:24
Ja Badita, seltsam was? Dieses Zeug vermehrt sich. Vielleicht sollte ich unser Geld mal an den Aufbewahrungsort für Geschenke packen ;D ;D
Ich fing vor einer Woche auch an mit "Panik, ich hab ja noch nichts...." nun ist unsere Wohnung irgendwie voll und der Postbote zieht wohl bald ein...und was passiert? In Schubalden etc tauchen plötzlich alle möglichen Geschenke auf, die ich schon hatte  ??? ??? ???
Muss mal sortieren und dann schreib ich auch, was die Kinder bekommen  ;D
Ich kann allerdings schon sagen: Hier ist es auch eher viel  s-:) Ich kaufe immer "Das Gewünscht, was ich als sinnvoll erachte"...und mein Mann verfällt dann eine Woche vor Weihnachten noch in einen Kaufrauch und kauft einfach alles, was ihm in die Finger kommt  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Once

ich konnte mich heute nicht beherrschen und habe dem kleinen Muck ihren ersten Rucksack gekauft. Wahrscheinlich eher ein Geschenk für mich, so dass das Kind in näherer Zukunft ihre Sachen selbst durch die Weltgeschichte schleppen kann.  ;D

An dieser Stelle hätte ich gerne einen Smiley mit Herzchen in den Augen  ;D

mausebause


~ Oma Netti ~

Bitteschön

;) ;D

Aber der Rucksack ist ehrlich supersüß.  :D

Emma2006

Marcus und ich waren auch ohne kINDER in "Findet Nemo", "Monster AG" etc....  :D
Nun ist endlich Emma alt genug, dass man mit Ihr gehen kann. Wollte auch nach weihnachten mit Ihr in  "DIe Eiskönigin"

Hier sammeln sich auch langsam die weihnachtsgeschenke. Heute kam noch der Tip Toi Bauernhof an, war das Schnäppchen bei weltbild, weiß aber noch nicht, ob es den zu Weihnachten gibt.

guest4811

Der Große ist so anstrengend mit den Geschenken, zuerst wünscht er sich den kompletten Legokatalog. Jetzt auf einmal nur noch etwas bestimmtes. Natürlich nur die ganz teuren Sets und definitiv nicht das, was mein Mann besorgt hat.

Wenigstens wünscht sich die Kleine den Puppenwagen und das Puppenhaus, was wir für sie gekauft haben.

Sabrina

Tochter: Furby, CD von Barbie, Kopfhörer, Doodle Pony (Plüschpferd zum anmalen), Sing a ma jig duo

von Verwandten: Kleines Filly Zauberhaus, Barbie Meerjungfrau, Schleich Elfe auf Pferd, Playmobil Einhornköfferchen, Bügelperlen


Sohn: Furby, Rucksack, CD von Mullewapp, kleines Wimmelbuch, Ixolino (Spielzeug)

von Verwanten: Smartmax Ergänzung Fahrzeuge, Bettwäsche Baustellenmotiv, Kettensäge (Spielzeug), Bagger mit Licht, CD Kleiner Roter Traktor




:o :o :o

Nachtvogel

@Eiskönigin
die ist erst ab diesem WE hier im Kino ;)
NATÜRLICH werden wir die schauen gehen  :o ;D ... irgendwann wenn wir dann mal Zeit haben s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

ich gah da mit anna erst in den ferien dann ist weihnachten rum  S:D

Traumzaubi

Belana bekommt von uns von Revell die Airbrush Power Station.... ( vorhin meinte och so ne Nähmaschine für Kinder wäre auch nett... ??? na ja.. zu spät....zum Geburtstag *g* is ja schon im März)

Ja mein Luke... ich bin noch am hin und her überlegen und will heute Abend bestellen

Er liebt Autos.. hab so einen Ferngesteuerten LKWauflager entdeckt mit Bagger den man auch steuern kann...

Oder

Mein Köper Tip Toy + Stift..

Papa tendiert zu Carrera Rennbahn oder Eisenbahn..( mh allerding hab ich da bedenken ob er da noch zu klein is)( er is letzte Woche 5 Geworden...

Also er liebt Autos.. Hotwheels und co..  Müllautos weil man die beladen kann,,,

Gebt mir mal Tips  :-* :-*
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

biene20121

Unser kleiner bekommt einiges von den tut tut baby flitzern. Und das von allen seiten und dann reicht das auch.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

peter

die tut tut flitzer sachen sins toll! lilia hat vor 3 wochen zum 1ten geb das parkdek mit dem abshlepper bekommen und wird zu xmas nun 2 starssensets und ein 3er pack autos bekommen  :D

Muse

Hier sind die Tuut Tuut Flitzer auch der Hit!  :D Meiner hat auch die Garage und den Transporter zum 1. Geburtstag bekommen - damit spielt sogar die Große  ;D ;D ;D

Meine Tochter weiß auch dass sie nicht alles bekommt und bei ihrem Wunschzettel bekommt sie wirklich nicht alles  ;D Aber so spontane Herzenswünsche habe ich bis jetzt immer erfüllt... Naja, in 3 Wochen hat sie ja Geburtstag  ;D

Nachtvogel

die Tut tuts sind hier auch total beliebt :D

wir haben da 4-5Autos von und den großen Autotransporter. Weihnachten kommt die Garage dazu (und ich denke auch, dass sie alle 3 damit spielen wollen s-:) ;D)

ich bin auch laufend meine Liste noch am erweitern s-:) jedes Jahr das selbe *pffft* s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]